F1 Manager 2022: Update 1.10 für besseren Kraftstoffverbrauch veröffentlicht

Heute erhalten wir wieder einige Anpassungen für den F1 Manager 2022. Das neue Update 1.10 passt unter anderem die Geschätzte Rennzeit an und es gibt weitere Anpassungen.

F1 Manager 2022 Release

Die Entwickler von Frontier Developments haben das Update 1.10 für den F1 Manager 2022 veröffentlicht. Was der kleine Patch beinhaltet, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 9. November.

Das neue „F1 Manager 2022 Update 1.10“ steht jetzt für alle Plattformen bereit. Der Patch optimiert den Treibstoff verludst im Qualifying und das Verhalten der Renningenieure.

 

F1 Manager 2022 Update 1.10 Patch Notes

Spielweise  

  • Aktualisierte Berechnung für „Geschätzte Rennzeit“ in der Strategieansicht und angepasste voreingestellte Strategievorschläge, um wettbewerbsfähiger zu sein  
  • Behebung eines Problems, bei dem Autos bei ihrem zweiten Lauf im Qualifying der Treibstoff ausgehen konnte  
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Renningenieure die Fahrer während des Qualifyings vor niedrigem Kraftstoffverbrauch warnten  
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ändern der Länge eines Laufplans und das anschließende Zurücksetzen der Änderung dazu führte, dass das Auto eine andere Kraftstoffmenge hatte  
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI Autos nach einer roten Flagge im Qualifying nicht betankte, was zu DNFs führte  
  • Seltene Abstürze beim Wechsel zwischen Rennansicht und Wiederholungen behoben  
  • Seltene Fälle eines Absturzes behoben, wenn die KI keine Regenreifen mehr hatte und einen weiteren Boxenstopp versuchte  
  • Seltenes Problem behoben, das zu einem Softlock führte, wenn das Spiel vor Abschluss der neuen Saisonperiode geschlossen wurde  
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Autos im Training mit 0 kg Kraftstoff ausscheiden konnten, aber immer noch ein positives Kraftstoff-Delta anzeigten  
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Wiederholungen manchmal endeten, bevor der Kommentar beendet war  
  • Entfernen von Instanzen von Team Radio-Leitungen, die nicht mit ihrem Thema übereinstimmen  

Autos  

  • Aktualisierte mehrere Automodelle und Lackierungen für mehr Varianz im Raster und eine engere Ausrichtung an den realen Autos  

Schaltungen  

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die 3D-Karte bei Verwendung von Monitoren mit ultrabreitem Bildschirm falsch angezeigt wurde  
  • Aktualisierte Beschilderung und streckenseitige Sponsoren in Monaco  
  • Aktualisiert Bordsteine ​​am Circuit Paul Ricard, Kurve 8  

Rennsimulation  

  • Aktualisierte VSC/SC/rote-Flagge-Regeln in freien Trainingssitzungen, einschließlich der Entfernung von DRS-Beschränkungen nach einer roten Flagge  
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Fahrerbefehle die Geschwindigkeit unter Safety-Car- oder Virtual-Safety-Car-Bedingungen beeinflussten  

Anzeige  

  • EULA wird während des Starts nicht mehr angezeigt, wenn der Spieler sein Spiel auf die Standardeinstellungen zurücksetzt  
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass während des Qualifyings Positionsänderungspfeile auf der Fahrerwertungsseite angezeigt wurden  

Patenschaften  

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sponsoring-Garantie „Positionsgewinn“ Gitterstrafen nicht berücksichtigte  

 

Die Originalen Versionshinweise findet ihr auf der offiziellen Webseite. Weitere Meldungen zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite Nachlesen.