ELEX: Nvidia-Treiber Probleme

Die Verantwortlichen von Nvidia haben Kürzlich einen neuen Treiber in Umlauf gebracht, dieses Update scheint einige Probleme im Spiel „ELEX“ hervorzurufen. Welche Auswirkungen es hat und was ihr dagegen tun könnt erfahrt ihr unten.

elex driver bugs

Einige Spieler haben über Grafikfehler in Elex berichtet, nachdem sie den neusten Nvidia Treiber auf ihrem PC installiert hatten. Die Grafikeinstellungen wurden heruntergesetzt, ab und an scheint alles zu flackern und auch die Spielfigur ist teilweise unsichtbar. Auch wenn Piranha Bytes bereits an diesem Problem arbeitet haben die Spieler noch immer diese Probleme.

Laut Michael Rüve von Piranha Bytes ist man im Kontakt zu Nvidia und wird diese Fehler in Kürze mit einem Hotfix lösen, was kann man aber solange dagegen tun?

Vorübergehender Workaround: Setzt alle eure Grafik Einstellungen im Elex Hauptmenu zurück und die Probleme sollten vorerst behoben sein.

Wenn ihr noch Tipps zum Spiel benötigt, Fundorte Diverser Nebenquests oder Gegenstände un Waffen, Trophäen und mehr findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.