ELEX: Alle Fundorte der Begleiter

Ihr sucht nach einem der Gefährten in ELEX? Wir zeigen euch alle Begleiter die sich euch im Spiel anschließen können.

Weitere Fundorte, Trophäen und mehr findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Findet alle Begleiter in ELEX

In Elex gibt es 7 Begleiter die ihr für eure Taten gewinnen könnt, ihr findet sie an verschiedenen stellen im Spiel. Ihr könnt im Spiel immer einen Begleiter auf eure Reise mitnehmen in die gefährliche Welt von Adessa. Die anderen werden euch später im Endgame begegnen. Einige sind auch mit der Hauptquest verbunden, weshalb ihr nicht drumherum kommt sie für euch zu Rekrutieren.

 

Duras

Duras gehört zu den Beserkern, anzutreffen ist er direkt am beginn des Spieles. Durch die Quest „Ein Krieger der Berseker“ habt ihr die Möglichkeit ihn aufzunehmen. Dafür müsst ihr aber erst den Tod von Askors aufklären.

 

Arx

Ein Alb-Separatist, ihr findet ihn in der Nähe der großen Kuppelstadt. Nach einem kurzen Gespräch schließt er sich euch Freiwillig an.

 

Falk

Man findet ihn oben an der Spitze des Konverters von Edan, ohne weiteres schließt er sich euch an. Er ist aber am Anfang nicht leicht zu erreichen, denn ihr müsst nämlich durch den Konverter und der ist voller Gegner.

 

Nasty

Ihr findet sie im Fort, zu beginn wird sie allerdings kein Wort mit euch reden. Zuerst müsst ihr einige Quests bei den Outlows erledigen. Danach wird euch eine ihre Leibwachen ansprechen, nun dürft ihr mit ihr reden. Die Quest „Böses Mädchen“ beginnt, sie ist anspruchsvoll und verlangt einen relative weit gelevelten Charakter.

 

C.R.O.N.Y U4

Ist eure eigene Drohne sie ist mit abgestürzt und Defekt. Um sie zu Reparieren und sie anschließend bei euch aufzunehmen, müsst ihr einen Chipsatz finden. Diesen zu besorgen ist allerdings alles andere als leicht.

 

Caja

Caja steht in der Kuppelstadt, sobald du mit ihr geredet hast beginnt die Quest „Auserwählte„.

 

Ray

Ray ist einer der wichtigsten Begleiter im Spiel, die Hauptquest wird euch zu ihm führen. Nach der Quest „Für eine Handvoll Splitter“ schließt sich Ray euch an.