ELEX: Großer Patch verfügbar

Vor 2 Wochen kam das Rollenspiel ELEX auf dem Markt. Für viele Spieler ist es ein Nachfolger der noch heute erfolgreichen Gothic reihe.

elex news

Piranha Bytes veröffentlicht nun einen neuen Patch für das Rollenspiel. Hauptmerkmal Bugfixes aller Art. Wichtig auch die Begleiter wurden nun verbessert, denn vorher kam es oft vor das sie einfach beim Kämpfen in einer Felsenwand stehenblieben, oder einfach beim Zielen des Gegners nur eine blöde Hauswand trafen. Dieses Problem soll jetzt behoben sein, sie sollen euch von nun an im Kampf mehr beistehen. Kommen wir zum haken der ganzen Sache, die KI der Feinde wurde ebenfalls deutlich verbessert, was den Schwierigkeitsgrad weiter anziehen lässt.

Der Patch hat eine Größe von über 700MB die ganze liste der Bugfixes findet ihr hier.

Auf unserer Themenseite zum Spiel findet ihr Lösungen, Tipps und weitere News rund um das Rollenspiel ELEX.