ELEX: Mission A Bounty Hunter – Abessa

Ihr wisst nicht wie ihr die Mission „A Bounty Hunter“ in Elex startet oder erfolgreich abschließt? Wir führen euch komplett durch diese Nebenmission, zeigen euch den Questgeber und die Notwendigen Schritte.

Ein Übersicht aller Nebenmissionen (Side Quests) findet ihr gleich hier. Weitere Fundorte, Trophäen und mehr findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Bounty Hunter – Alle Audiologs

Ein Kopfgeldjäger ist eine Nebenmission in Elex, bei der man nach Audiologs des gleichnamigen Kopfgeldjägers suchen muss. Die Protokolle können in zufälliger Reihenfolge gefunden werden und die Quest wird freigeschaltet, sobald einer von ihnen gefunden wurde.

Diese Quest startet automatisch sobald ihr ein Audiolog gefunden habt.

Wenn ihr alle vier Audiologs gefunden habt bekommt ihr eine neue Markierung auf eurer Karte, im Xacor Bereich. Dort müsst ihr zu nach einem großen Funkturm ausschau halten. Habt ihr den Turm gefunden geht in das Gebäude und sprecht mit dem Kopfgeldjäger, ihr erhaltet dann noch einmal 1000EXP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC92ckVmYllobGUtTSI+PC9pZnJhbWU+