Elden Ring Update 1.10.1: Patch Notes vom 11. Januar 2024

Was gibt es heute neues in Elden Ring? Leider nicht wirklich viel, zwar wurde der Patch 1.10.1 veröffentlicht aber damit kommen keine neuen Inhalte. Wir verraten euch alles zur Downtime und dem Patch am 11. Januar 2024.

Elden Ring Update 1.10.1

Nach einer längeren Pause in der Veröffentlichung neuer Inhalte für Elden Ring, kommt das Update 1.10.1 mit einer wichtigen Neuerung. FromSoftware Inc. konzentriert sich in diesem Update auf die Sicherheit und Fairness im Spiel, indem eine Anti-Cheat-Unterstützung eingeführt wird.

Das Update, welches speziell für PC-Spieler auf Steam veröffentlicht wurde, ist vor allem ein serverseitiges Update, das das Easy Anti-Cheat-System verbessert, um die Kompatibilität mit dem Steam OS Update zu gewährleisten. Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Update keine neuen Spielinhalte oder Gameplay-Änderungen enthält.

 

Elden Ring Update 1.10.1 Patch Notes vom 11.1.24

  • Zielplattform: Steam
  • Inhalt: Aktualisierung des Easy Anti-Cheat-Systems
  • Versionsnummer: App Ver. 1.10.1

Das Update ist zum jetzigen Zeitpunkt nur für PC-Spieler verfügbar. Updates für Xbox oder PlayStation stehen noch aus.

Dieses Update mag zwar nicht die großen neuen Inhalte oder Änderungen enthalten, auf die viele Fans gewartet haben, aber es zeigt das Engagement der Entwickler, ein faires und sicheres Spielumfeld zu gewährleisten. Der Schritt, die Anti-Cheat-Maßnahmen zu stärken, ist entscheidend für die Integrität des Online-Spielerlebnisses in Elden Ring. Bleiben Sie gespannt auf weitere Updates und Entwicklungen rund um dieses beliebte Spiel.

Quelle: Bandai Namco

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.