Elden Ring DLC Update: Shadow of Erdtree Fortschritte

Du hast Rannis Rätsel bereits gelöst? Du hast Nokron in Elden Ring vollkommen Erkundet? Dann wird es Zeit für mehr! Wir sagen dir wie es um die kommende Erweiterung „Shadow of the Erdtree“ steht und wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist.

Elden Ring Shadow of The Erdtree

Die mit Spannung erwartete DLC-Erweiterung „Shadow of the Erdtree“ für Elden Ring macht laut aktuellen Updates der Entwicklerfirma FromSoftware gute Fortschritte. Dennoch sollten sich Fans gedulden, denn ein Erscheinungsdatum steht noch in weiter Ferne.

FromSoftware, der renommierte Entwickler hinter Elden Ring, kündigte Anfang 2023 offiziell „Shadow of the Erdtree“ als kommende Erweiterung für das Spiel an. Diese Ankündigung bestätigte, dass die DLC aktiv in Entwicklung ist, nannte jedoch kein konkretes Veröffentlichungsdatum.

 

Aktuelle Entwicklungen zum Elden Ring DLC: Einblicke von Produzent Yasuhiro Kitao

Yasuhiro Kitao, ein Produzent des Spiels, gab Einblicke in den Fortschritt der DLC-Erweiterung. Laut Kitao ist die Erweiterung „noch ein bisschen hin, aber es geht gut voran“. Diese Aussage gibt Fans ein beruhigendes Signal, dass die Entwicklung auf Kurs ist, deutet jedoch auch darauf hin, dass es bis zur Veröffentlichung noch eine signifikante Wartezeit geben könnte.

Weitere Details zum Entwicklungsstand der DLC kamen von Kadokawa, dem Mutterkonzern von FromSoftware. Dieses Update deutete auf einen möglichen Zeitrahmen für die Veröffentlichung hin und steigerte die Vorfreude auf „Shadow of the Erdtree“.

Es gibt Spekulationen darüber, wann die DLC möglicherweise vorgestellt wird, wobei viele glauben, dass sie bei den Game Awards 2023 erscheinen könnte. Diese Spekulationen werden durch die typischen Muster von großen Spielankündigungen und -veröffentlichungen in der Branche befeuert.

Die offizielle Haltung von FromSoftware lautet derzeit, dass die Entwicklung zwar gut voranschreitet, es aber noch einige Zeit dauern könnte, bis „Shadow of the Erdtree“ fertig für die Veröffentlichung ist. Die Formulierung „noch ein bisschen hin“ seitens des Unternehmens deutet darauf hin, dass sich Fans noch etwas gedulden müssen, obwohl die Bestätigung stetiger Fortschritte zweifellos ein positives Zeichen ist.

 

Ausblick auf „Shadow of the Erdtree“: Bedeutung und Erwartungen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass „Shadow of the Erdtree“ eine bedeutende Erweiterung für das Universum von Elden Ring darstellt. Ihre Entwicklung wird mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt, die Fans des Spiels von FromSoftware erwarten. Auch wenn ein genaues Erscheinungsdatum noch aussteht, bieten die laufenden Updates des Entwicklers einen Einblick in die Hingabe und Anstrengung, die in diese Erweiterung gesteckt werden, und versprechen ein Erlebnis, das das Warten wert sein wird.

Die Frage wann der Elden Ring DLC kommt, können wir zwar nicht Beantworten aber wir werden euch weiterhin zur Entwicklung auf dem laufenden halten!

 

 

Quelle: Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.