Elden Ring: Akademie von Raya – Siegel und Tor öffnen

Tor zur Akademie Raya

Wenn ihr Liurnia Durchquert, werdet auf die Akademie von Raya treffen – Südtor von Raya Lucaria. Vor euch ist ein Großes Tor, welches durch ein Siegel versperrt ist. Wir erklären euch wie ihr das Magische Sigel Durchbrechen könnt.

Wenn ihr vor dem Tor steht, schaut links neben dem Tor. Dort erhaltet ihr die Karte des Treffpunkts, welche ihr im Inventar betrachten könnt. Die Karte Markiert euch einen Ort, Westlich von der Akademie.

 

Findet den Schimmersteinschlüssel für das Magische Tor

Wenn ihr euch die Karte Angeschaut habt, wisst ihr wo der Schlüssel zu finden ist. An dem Treffpunkt werdet ihr auf einen Boss treffen, Drache Smarag. Ihr müsst den Drachen aber nicht besiegen! Steigt auf eurer Reittier und Reitet hinter den Drachen, schnappt euch den Schlüssel und Reitet wieder weg.

Das war es auch schon, ihr könnt nun zum Südtor von Raya Lucaria zurückkehren und die Magische Rune Durchqueren.

 

Eine Übersicht zu allen Sammlerstücken und Trophäen, findet ihr hier.