Dying Light: The Following – Alle Side Quests Nebenmissionen

Going Postal
Wenn ihr zu Jasir’s Farm zurückgekehrt, nachdem die Stromversorgung wiederhergestellt wurde. Nehmt die Zeichnung an Jasons Schreibtisch und ihr erhaltet diese Quest. Geht in der Stadt zur Post. Geht über das Dach in das Gebäude, den Alarm findet ihr in dem Manager-Büro in der obersten Etage.

Als nächstes müsst ihr das Postauto finden. Besorgt euch die Schlüssel für den Wagen und überprüfe die Post in der Poststelle. Es gibt zwei Kleintransporter zu überprüfen. Der in der Stadt hat nur Briefe, aber zusätzliche Aufgaben für euch. Das zweite ist wo auch das Paket ist.

 

Zwei Straßen auseinander (Two Roads Diverged)
Eine weitere Aufgabe bei Jasir’s Farm, nachdem ihr Stromversorgung wiederhergestellt wurde. Geht und findet Sabit bei seiner Hütte und findet heraus warum er keine Kräuter mehr herausgibt. Verwendet eure Greifhaken um auf die Hütte zu kommen, dann müsst ihr ein Fenster aufbrechen.

 

Crash Bang Boom
Diese Quest ist bei Jasir’s Farm. Geht zu dem abgestürzten Flugzeug in der Nähe von Jasir’s Farm.

 

The Thrill Of The Chase
Diese Quest ist auf dem Brett bei Jasir’sFarm, nachdem ihr die Mutter zum ersten Mal getroffen habt. Geht zu Adams Haus um herauszufinden was es mit den Waffen auf sich hat. Die Wohnung befindet sich in der Stadt und ist von Zombies umgeben. Das erste was ihr tun solltet ist den großen Turm in der Nähe der Wohnung frei machen, dort ist ein „Screamer“ den ihr erledigen solltet. Danach geht runter zu dem kleineren Gebäude und geht rein. Im Inneren kann man eine Luke auf dem Boden finden die unter das Gebäude führt. Folgt dem Pfad in die Wohnung und beginnt nach Hinweisen zu suchen.

Es gibt vier Gruppen von Hinweisen, die 4 verschiedenen Schatz Aufgaben haben. Verwendet euren Überlebenssinn.

Weitere Abschnitte zu der Quest folgen unten.

 

The Thrill Of The Chase: Sea From Way Up
Dies ist in einer Höhle unter dem Leuchtturm. Wenn ihr bis zum Ende der orangefarbenen Markierung auf der Karte geht, könn ihr euch in eine Höhle fallen lassen. Der Eingang ist mit etwas Moos bedeckt. Geht hinein, springt in das Wasser und folgt dem Wasser zu der Truhe mit einer neuen Waffe.