Dying Light: The Following – Alle Side Quests Nebenmissionen

Nun, das ist eine Höhle (Well That’s A Cave)
Erhaltet ihr von Bilal bei der Tankstelle.

 

Herz der Dunkelheit (Heart Of Darkness)
Erhaltet ihr vom Bilal Quest Board.

 

Lazarus
Wenn ihr zu Jasir’s Farm zurückgekehrt, nachdem die Stromversorgung wiederhergestellt wurde. Ihr müsst Ercan’s Familie rächen, indem ihr einige Banditen auf seiner Farm erledigt.

 

Dürre (Drought)
Wenn ihr zu Jasir’s Farm zurückgekehrt, nachdem die Stromversorgung wiederhergestellt wurde. Die Pumpstation wurde erneut von Banditen übernommen und ihr müsst sie wieder räumen. Geh dorthin und versucht nach innen zu gehen. Die Tür ist verschlossen, so dass ihr einen Weg finden müsst. Geht in den See und entriegelt den Unterwasser Eingang, schwimmt durch das Rohr. Auf der anderen Seite kommen dann Banditen welche ihr natürlich töten müsst.

 

Wir gehen nicht mehr dahin (We Don’t Go There Anymore)
Wenn ihr bei Bilal’s Garage den Strom beim Damm wiederhergestellt habt. Dies ist sehr schwer, ihr müsst drei Schreier (screamers) in der Stadt erledigen. Einen findet ihr in einem Anhänger, die anderen beiden sind in verriegelten Häusern. Verwendet Feuerwerkskörper um die Feinde in Schach zu halten, während ihr die Türen öffnet.