Dying Light Update 1.40 – Dieselpunk DLC Patch Notes vom 5. Mai

Dying Light Dieselpunk DLC

Wie Techland es versprochen hat, wurde nun das Dieselpunk Update für Dying Light veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Hinweise zum Update am 5. Mai.

Das Dying Light Update 1.40 oder auch 1.43, kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 10 GB auf der PS4, je nach Plattform kann die Größe Abweichen.

Es gibt mehrere Versionsnummer auf der Playstation, ob ihr die DL Version 1.40 oder die DL Version 1.43 herunterladen müsst, hängt davon ab welche Erweiterungen ihr Installiert habt. Die Patch Inhalte sind identisch.

 

Dying Light Patch Hinweise 1.40 / 1.43

Leider gibt es keine Patch Notes, zumindest noch nicht. Bisher ist bekannt das es neue Waffen und Outfits geben wird, sobald wir mehr dazu Wissen, Aktualisieren wir diesen Artikel.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.