Dying Light – Nebenmissionen Side Quest Guide

Alle Nebenquests

In Dying Light gibt es einige Side Quest/Nebenaufträge die ihr erledigen könnt, müsst aber nicht. Der Turm ist eines der ersten Gebiete in Dying Light, wo ihr Nebenquests bekommt. Helft den Bürger und ihr erhaltet Bonus Erfahrung, Beute, Bargeld und Waffen-Upgrades. Dieser Leitfaden zeigt euch alle Optionalen Nebenaufträge!

Die ganze Geschichte
Erledigen Sie alle Nebenaufträge.

Wir haben aber nicht nur die Nebenmissionen für euch, wenn ihr das EXPcalibur Schwert, Trainer oder andere Lösungen und Guides sucht schaut in unsere Komplettlösung!

The Following
Die neuen Nebenmissionen zu der Erweiterung The Follwoing findet ihr gleich hier.

Wir haben die Nebenquests in drei Bereiche geteilt:

 

Turm Nebenquests Guide

Muttertag (Mother’s Day)

Verfügbar: Schafft die erste Mission
Ort: Sprecht mit Lena im oberen Turm
Belohnung: $697, 3,500 Überlebens XP

Ihr bekommt diese Quest direkt nach eurer ersten Hauptaufgabe, Turm. Geht und findet Gazi in seinem Haus. Aktiviert diese Quest und folgt der Markierung um mit Gazi zu sprechen. Ihr müsst dann Pralinen und dem Film Charly besorgen. Beide Gegenstände sind in Häusern versteckt. Im ersten Haus, FILM Charly auf einer Videokasette, scheinen alle Türen verschlossen aber unten könnt ihr eine Tür knacken. Geht dann ganz hinten links und sucht den Film unter dem Reiter „C“.

 

Die Pralinen werden etwas schwieriger da dort viele Zombies sind, ihr müsst an der Seite das Tor hochheben, am besten lockt die Zombies weg und öffnet das Tor. Dann geht es zurück zu Gazi, er schlägt euch die Tür vor der nase zu und ihr müsst über das Dach. Wenn ihr vor seiner Tür steht dreht euch einmal um und rennt hinten an das andere ende bis zu den Felsen, klettert hoch und dann hangelt euch am gelben Rohr über die erste Hürde. Schaut drüben nach dem nächsten gelben Rohr…bis ihr auf dem Dach seid. Belohnung: Champion Waffen Upgrade – Alle Waffen +1.

 

Gute Nacht Mr. Bahir (Goodnight Mr. Bahir)

Verfügbar: Schafft die erste Mission
Ort: Im oberen Turm bei den Typen vor der Tür
Belohnung: $697, 3,500 Überlebens XP

Die Quest bekommt ihr im Hauptquartier, in einer Etage stehen mehrere Typen vor einer Tür. Sprecht einen der Kerle an und knackt die Tür. Geht dann rein und sprecht mit Bahir. Alles im Hauptquartier ist eigentlich selbsterklärend. Dann müsst ihr die Sichere Zone verlassen und zu der Apotheke gehen. Wenn ihr dort seid sprecht Bento an, danach gibt es Ärger und ihr müsst dort alle töten. Durchsucht dann alle Räume, ihr findet neben allem anderen auch den Entwurg „Heiße Tasche„. Die Apotheke ist nun auch eine neue Sichere Zone für euch.

 

Familiärer Notstand (Gunslinger)

Verfügbar: Schafft die erste Mission
Ort: Im oberen Turm bei Dawud
Belohnung: 3,500 Überlebens XP

Sprecht mit Dawud, er steht bei der Tür auf der 20. Etage für diese Quest. Er möchte, dass ihr ihm eine Pistole besorgt. Diese 9mm Pistole findet ihr in einer Hütte oder in einem Polizeiwagen. Wir haben einen Speziellen Guide zu dieser Waffe – schaut hier!. Der Fundort ist aber auch im Video hier zu sehen. Wenn ihr die Pistole habt kehrt zu Dawud zurück, er gibt euch einen zweiten Auftrag. Holt seine Action Figur. Verlasst den Turm und folgt der Makierung, bei dem Haus sind einige Zombies die wir mit mit dem Strom gekillt haben. Öffnet dann das Tor und holt euch die Figur. Kehrt dann zurück zum Turm, Dawud ist weg und ihr müsst mit Samla sprechen um die Quest abzuschließen.

 

Vorsicht, Hochspannung (Voltage)

Verfügbar: Schafft die erste Mission
Ort: Sprecht mit Lena im oberen Turm
Belohnung: $697, 3,500 Überlebens XP

Sprecht mit Jared in der Nähe der Handelsstation, um diese Quest zu bekommen. Er wird euch sagen, das ihr mit Alfie sprechen sollt, in der unteren Etage des Turms. Diese Quest muss in der Nacht durchgeführt werden. Haltet euer UV-Licht bereit, falls ihr in schwierigkeiten kommt.

 

Turm (Tower)

Bei dem Job Board, nach der Quest „Die Grube“.

 

Der Fachmann

Ihr müsst mehrere Ventile schließen, an allen drei Stellen sind einige Zombies und nicht nur Harmlose. Bei dem letzten Ventil müsst ihr dann unten durch einen Tunnel Schwimmen und den Zombie mit dem Hammer ausschalten. Danach müsst ihr wieder hoch und drei weitere Ventile an den Blauen Rohren zudrehen. Versucht das herausströmende Feuer zu nutzen um die Zombie zu Grillen.

 

Suchscheinwerfer (Searchlights)

 

Zu weiteren Turm Nebenquests Seite 2