Dying Light – Komplettlösung

Dying Light – Kompletter Guide zum Spiel

Publisher: Warner Bros Interactive Entertainment
Systeme: PC, XBOX360, PS3, XONE, PS4
Veröffentlichgung: 30. Januar 2015.

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Wenn ihr nach einer Komplettlösung zu Dying Light sucht seid ihr hier genau richtig, wir zeigen euch alle Missionen und Nebenaufgaben, Sammlerstücke (Baupläne, Dokumente, Zombie Statuen, Flaggen) und Waffen. Für die PC Spieler haben wir auch Trainer Cheats zum Spiel, hier geht es zu den Trainer Downloads.

Wir halten ausschau nach Glitch’s und Exploits, die aktuellsten findet ihr hier.

Versucht die offenen Straßen zu vermeiden, klettert Gebäude hoch oder benutzt Mauern und Vorsprünge. So entgeht ihr dem ein oder anderen Kampf.

The Following:
Unsere DLC Komplettlösung findet ihr hier!

 

Einige Waffen Guides:

PC Trainer:

Sammlerstücke, Nebenquests und Fundorte:

Trophäen und Erfolge findet ihr in unserem separaten Guide:

Hier die Komplettlösung der Geschichte:

Erwachen – Story Quest Teil 1

Die Zombie jagd beginnt, nach einem Intro seid ihr in einem Raum und soll in Zimmer 190 gehen um den „Boss“ zu treffen. Einfach zum Flur und die Treppe Hoch dann steht ihr vor Zimmer 190, Hauptquartier. Öffnet die Tür und sprecht dann mit Rahim. Eine Sequenz folgt und danach aktualisiert sich euer Ziel „Überprüft die 13. Etage nach den verlorenen Überlebenden“.

Oben trefft ihr auf den verletzten Marc, ihr müsst nun eine Mullbinde und Alkohol finden um ein Medikit herzustellen.

Den Alkohol findet ihr in einem Kühlschrank, vor dem Eingang zur Küche hängt eine gelbe Jacke. Das Verbandszeug befindet sich in dem erste Hilfe Schrank in der Toilette neben dem Waschbecken.

Wenn ihr also beides habt öffnet euer Menü mit den Entwürfen (Blueprints) und stellt ein Medikit her, im späteren Verlauf findet ihr weitere Entwürfe um andere Sachen herzustellen.

Danach sprecht ihr mit Rahim und begebt euch in das Zimmer 194 um eure Kleidung zu wechseln.

 

Erste Aufgabe (First Assignment) – Story Quest Teil 2

Ihr müsst euch nun einen Schuss Antizin von Dr. Zere holen. Lauft der Markierung nach und sucht nach dem Wohnmobil in dem der Doktor sein Labor hat. Wenn ihr dort seid folgt eine kleine Sequenz, nach dieser aktualisiert sich euer Ziel, Erste Aufgabe, holt euch einen Job von Spike. Spike sitzt in einem kleinen Haus, auch hier folgt nun erst einmal eine Sequenz. Euer Ziel wird dann aktualisiert und ihr müsst eine Falle für die Berkers Mission vorbereiten.

Begebt euch zu dem Auto und Spike gibt euch dann durch was ihr tun müsst. Öffnet die Haube und verbindet die Batterie um die Falle scharf zu machen. Dann kommt ein Hilferuf von Jade und ihr müsst die Überlebenden retten.

Um den Überlebenden zu retten folgt eurer Ziel Markierung auf der Karte, wenn ihr an der kleinen Hütte seid klopft an der Tür und tötet den infizierten Läufer. In diesem Raum findet ihr auch der Entwurf 230 V (Blueprint).

Dann müsst ihr weitere Autobomben scharf machen. Habt ihr das müsst ihr weitere Vorbereitungen für die Nacht treffen, Lichterfallen.

 

Fallschirmabwurf (Airdrop) – Story Quest Teil 3

 

Pakt mit Rais – Story Quest Teil 4