Dying Light – Alle Nebenmissionen und deren Lösungen

Buntstifte für die Kinder (Crayons for the Kids)

 

Feuerzeug Gas (Lighter Gas)

Besorgt 5 x Feuerzeuggas für Toygar.

dying light feuerzeug gas

Das erste Feuerzeug Gas: Geht in die Slums zu dem blauen Gebäude (siehe Video oder Bild) und hoch auf das Dach, dort findet ihr das Feuerzeug Gas in einem Korb.
Das zweite Feuerzeug Gas: Bei dem Gebäude mit dem Gerüst. Auch hier müsst ihr wieder auf das Dach und in den Raum dort, hier findet ihr ein weiteres Feuerzeuggas.
Das dritte Gas: Auf der Karte, zwischen Safe Haus und Gebäude verläuft eine Autobahn. Auch hier fefindet sich der gesuchte Gegenstand auf dem Dach in einem Korb
Das vierte Gas: Von der letzten Position, auf der Karte schräg rechts hoch das zweit Gebäude
Das fünfte Feuerzeug Gas: Da wor ihr das letzte gefunden habt, einfach über das Dach auf die andere Seite des Haus, dort findet ihr das letzte Gas.

 

Mitternachts Braut (Midnight Bride)

 

Dulse

 

Zu weiteren Slums Nebenquests Seite 6