Dreams Update 2.39 – Neue Wichtel und Verbesserungen

Dreams PS4 2.21

Heute gibt es ein neues Update für Dreams. Die Entwickler von Media Molecule haben einen neuen Patch veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Patch am 14. Februar.

Das Dreams Update 2.39 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Das Update bringt neue Wichtel, Ergänzungen und Verbesserungen.

 

Dreams Update 2.39 Patch Notes

Was gibt es Neues?

  • Die dritten jährlichen Impy Awards: Diese Aktualisierung bereitet alles für das diesjährige Event vor. Wir werden unseren Gewinnern und Nominierten nach der Show ihre Spielabzeichen verleihen. Außerdem wird am 18. Februar unser funkelnagelneuer Impys-Hub veröffentlicht! Halt dich bereit für weitere Details und Informationen zu den Impy Awards!
  • Neue Wichtel: Ein Dreams-Event ohne neue Wichtel wäre ja undenkbar, oder? Wir schalten Avery, Gerry & Luna für jeden frei, der sich zwischen dem 19. Februar um 01:00 Uhr MEZ und dem 1. März um 00:59 MEZ bei Dreams anmeldet. Lass sie dir nicht entgehen!

Ein Blick auf die drei neuen Wichtel, die im Rahmen der Impy Awards verfügbar sind

Korrekturen und Verbesserungen:

  • Es wurde ein Fehler korrigiert, bei dem in einer kleinen Auswahl von Inhalten ständig Erinnerungsmitteilungen erschienen, während der Spieler die Stick-Steuerung verwendete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Preis-Sammlungen nicht mehr verfügbar waren, wenn die lokale Suche im Kreativmodus verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Spielerpunktzahl nach dem Abschluss von Kreationen, die ein Remix der „Ancient Dangers“-Vorlage waren, nicht veröffentlicht wurden.
    • Hinweis: Schöpfer, die diese Vorlage verwendet haben, werden den Punkteausgang erneut stempeln müssen.
  • Es wurde ein Fehler in der Minigolf-Vorlage behoben, bei dem die Spieler zurückgesetzt wurden, wenn sie den Spielbereich verlassen haben.
    • Hinweis: Schöpfer, die diese Vorlage verwendet haben, werden Aktualisierungen ihrer Kreationen akzeptieren müssen.
  • „Ancient Dangers“ erscheint nun in der „Träume von Media Molecule“-Spielliste, wenn der Spieler offline ist.

Wichtiger Hinweis:

Die neuen Wichtel werden für alle Spieler verfügbar sein, die sich zwischen dem 19. Februar um 01:00 Uhr MEZ und dem 1. März um 00:59 MEZ bei Dreams anmelden. Du musst mit dem Internet verbunden sein, um sie zu erhalten.

 

Unsere Informationen stammen von der offiziellen indreams Webseite.