Dreams Update 2.21 Patch Hinweise vom 10. Februar

Dreams PS4 2.21

Die Entwickler von Dreams haben heute das Update 2.21 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Patch am 10. Februar.

Das Dreams Update 2.21 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Das Impys Update beinhaltet neue Features und Fehlerbehebungen.

 

Dreams Update 2.21 Patch Notes

Was gibt es Neues?

  • Funktionen anlässlich der zweiten jährlichen Impy Awards: Die zweiten jährlichen Impy Awards stehen schon in den Startlöchern und diese Aktualisierung bereitet das Traumiversum auf ihre Ankunft vor. Wir fügen neue Wichtel und Wiedergabelisten hinzu und machen selbstverständlich die Preise für unsere Gewinner und die Nominierten fertig, sobald die Show vorbei ist. Oh, und du wirst ein brandneues Bild auf dem Startbildschirm des Spiels sehen. Lasst die Feierlichkeiten beginnen! *Sobald dieser Patch heruntergeladen wurde, erhalten alle Spieler, die die Impys-Hub-Schnitzeljagd abgeschlossen haben, die Wichtel Fitz und Renée.*
Fitz und Renée, die neuen Wichtel für die Impys

Fitz und Renée, die neuen Wichtel für die Impys

  • Nachricht des Tages: Damit alle Träumer über die neuesten Entwicklungen innerhalb und außerhalb des Traumiversums auf dem Laufenden bleiben, führen wir die Nachricht des Tages ein! Die neueste Nachricht des Tages findest du oben im Hauptmenü. Über den Highlights-Bereich können ältere Nachrichten eingesehen werden.
Bildschirm: Nachricht des Tages

Bildschirm: Nachricht des Tages

  • Kurzbefehl für die „Später spielen“-Warteschlange: Ab dieser Aktualisierung hast du die Möglichkeit, eine Kreation mit einem einzigen Tastendruck zu deiner „Später spielen“-Warteschlange hinzuzufügen. Fahre über die Kreation, die du hinzufügen möchtest, und drücke einfach die Quadrat-Taste!
Neuer „Später spielen“-Kurzbefehl

Neuer „Später spielen“-Kurzbefehl

  • Mitteilungsaktualisierung: Schon mal den Wunsch gehabt, dass ähnliche Mitteilungen gruppiert werden, damit sie den Feed nicht verstopfen? Wir haben Mitteilungen zu Daumen hoch, Followern und Streams jetzt zusammengefasst, damit du eine Übersicht über alles, was passiert ist, erhältst. Die Mitteilungsbereiche der Spieler wurden überarbeitet: Das Layout glänzt jetzt in einem Wiedergabelisten-Stil, sodass das Verwalten der Mitteilungen erleichtert wird.
Neues Mitteilungen-Layout

Neues Mitteilungen-Layout

  • Neue soziale Seite: Auf der Profilseite eines Träumers und der Titelseite einer Kreation wirst du ab sofort einen neuen sozialen Bereich vorfinden! Dieser erleichtert das Ansehen der Aktivitäten (Daumen hoch, Kommentare usw.), die mit dem Träumer oder der Kreation zu tun haben.
Sozialer Bereich auf der Profilseite eines Träumers

Sozialer Bereich auf der Profilseite eines Träumers

Sozialer Bereich auf der Titelseite einer Kreation

Sozialer Bereich auf der Titelseite einer Kreation

Andere Verbesserungen#

  • „Meine Kreationen“-Suchfilter: Neue Filter wurden zu „Meine Kreationen“ hinzugefügt, um Schöpfern dabei zu helfen, ihren lokalen Speicherplatz einfacher zu verwalten.
  • System-Hintergrundmusik: Du spielst Dreams auf PlayStation®5? Dann wirst du ab jetzt ein paar Traumiversum-Melodien hören, wenn das Spiel auf dem Home-Bildschirm hervorgehoben ist. Du gehörst zu den PlayStation®4-Spielern? Scrolle in den Aktivitäten-Bereich unter Dreams, um sie dir anzuhören.
  • Nachricht zum Transfer gespeicherter Daten: Wenn ein Wechsel auf eine neue Konsole stattfindet, werden die Spieler daran erinnert, ihre Dreams-Speicherdaten zu transferieren/kopieren.

Fehlerbehebungen#

  • Im Traumsurfen wurden die Tastenbefehle um die Wichtel herum aufgeräumt.
  • Abstürze, die bei gewissen Kreationen aufgetreten sind, wurden behoben.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem die Tastatur sich nicht geöffnet hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Kreationen eines Community-Jams nicht gespielt werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Benutzeroberfläche zum Löschen von Kreationen nicht erschienen ist, wenn der lokale Speicherplatz voll war.

 

Quelle: Dreams