Dragon’s Dogma 2 Kriegsmeister Freischalten – Der berauschte Weise

Kriegsmeister Dragons Dogma 2

Ihr wollt eine neue Laufbahn in Dragon’s Dogma 2 zur Auswahl haben? Wenn ihr die Laufbahn „Kriegsmeister“ freischalten möchtet, kommt ihr nicht drumherum die Nebenquest „Der berauschte Weise“ abzuschließen!

Die Kriegsmeister-Klasse, beziehungsweise die Nebenmission, erhaltet ihr von Lamond, welche im Lager der Vulkaninsel zu finden ist, an der heißen Quelle. Aber ihr könnt damit nicht nur eine neue Klasse freischalten, auch Folgendes Achievement wird eurer sein:

  • Meisterlicher Alleskönner
    Laufbahn zu Kriegsmeister geändert.

 

Der berauschte Weise – Kriegsmeister Freischalten

Startpunkt: Agamens Vulkaninsel > Lager der Vulkaninsel
Auftraggeber: Lamond
Voraussetzungen: Ankunft im Camp der Vulkaninsel
Belohnungen: 980 EP, 500 Gold, ein verzaubertes, weichgekochtes Ei, die Kriegerberufung, Schriftrolle „Weg des Kriegermeisters“

 

Findet Lamond

Diese Mission führt euch zu Lamond, einem scheinbar betrunkenen Besucher der Heilquelle (Thermalquelle). Doch Lamond scheint mehr als nur ein einfacher Trinker zu sein, denn ihn umgibt eine geheimnisvolle Aura. Könnte es mehr hinter seiner Fassade geben, oder ist es nur der Geruch von Schwefel, der Sie täuscht?

Vulkaninsel Agamen

Ihr findet den seltsamen Mann auf der Vulkaninsel Agamen, im südlichsten Gebiet der Karte, genauer gesagt im Lager der Vulkaninsel. Um dorthin zu gelangen, begebt euch zunächst durch die Wüstenregion Battahl nach Süden und durchquert Drabnirs Grotte, die euch direkt zu den Vulkaninseln führt.

Im Lager angekommen, erklimmt ihr die Holzrampen und Leitern, bis ihr dann Lamond nahe der heißen Quellen antrefft. Sobald ihr den Dialog mit ihm aufnehmt, beginnt die Nebenquest, unabhängig von eurer Entscheidung während des Gesprächs.

 

Gib Lamond, wonach es ihn dürstet (3x Molchlikör)

Lamond sehnt sich nach einem speziellen Likör, dem Molchlikör. Um die Mission abzuschließen, braucht ihr Flaschen dieses Getränks. Es gibt nun zwei Optionen an den Likör zu gelange aber die einfachste befineet sich Bakbattahl. Dort müsst ihr ein paar Aufgaben erledigen und etwas Gold hinblättern.

Begebt euch zu Higgs Taverne in Bakbattahl und haltet 15.000 Gold bereit. Bevor ihr den Kauf tätigen könnt, gibt es eine kleine Aufgabe zu bewältigen. Links neben dem Eingang von Higgs Taverne befindet sich ein eingezäunter Bereich. Um Zutritt zu erhalten, solltet ihr eine Beastren-Maske tragen, da nur Beastren eingelassen werden. Solltet ihr noch keine Maske besitzen, ist der Kauf in Ibrahims Schrottladen in Bei dem Kontrollpunkt Rest Town möglich. Mit der Maske betretet ihr den Laden, indem ihr einen der Beutel in den eingezäunten Bereich werft.

Sobald ihr die Maske tragt und den Laden betreten habt, interagiert mit dem Händler und kauft euch 3x Molchlikör. Nach dem Kauf kehrt ihr zu Lamond zurück, übergebt die Liköre und schließt somit die Quest ab.

Unseren Informationen zufolge könnt ihr auch im Osten von Bakbattahl den speziellen Likör kaufen, sprecht mit Earland neben dem Lagerfeuer. Er verkauft euch Molchlikör für 2.000 Gold pro Flasche.

 

 

Unseren Ultimativen Trophäen Leitfaden zu Dragon’s Dogma 2, findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.