Destroy All Humans 2 Reprobed: Update 1.06 Patch Notes

Black Forest Games hat die erste Spielaktualisierung für den Shooter „Destroy All Humans 2 Reprobed“ veröffentlicht und wir haben die Patch Notes für euch, vom 20. September.

Destroy All Humans! 2 – Reprobed

Heute erhalten wir endlich ein paar Bug Fixes und Verbesserungen für „Destroy All Humans 2 Reprobed“. Weiter unten findet ihr die komplette Liste der Inhalte des Client-Patch vom 20. September.

Das neue „Destroy All Humans 2 Reprobed Update 1.06“ ist jetzt für alle Plattformen Verfügbar und kann Heruntergeladen werden. Die Dteigröße liegt bei 1.162 Gb auf der PlayStation 5.

Endlich werden die Probleme in Mission 8 behoben, denn das Landen der Untertasse war teilweise nicht Möglich. Wie ihr erkennen könnt werden viele Probleme gelöst, welche Teilweise echt nervig waren. Einer der Gravierendsten Fehler war das Plötzlich keine Planeten mehr ausgewählt werden konnten und es keine Missionen mehr gab.

Solltet ihr diesen Fehler weiterhin haben müsst ihr eine Nebenmission spielen und abschließen, danach ist der Fortschritt wieder Verfügbar!

 

Destroy All Humans 2 Patch Hinweise 1.06 / 1.006

  • Behebung eines seltenen Problems nach Mission 8, bei dem die Schaltfläche zum Landen der Untertasse für einige Spieler nicht funktionierte
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das den Fortschritt mit dem Bildschirm-HUD „NaviCom“ (Verknüpfung von der Untertasse) blockieren konnte, um es korrekt anzuzeigen / zu deaktivieren
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das den Spieler daran hinderte, die Untertasse während Mission 16 zu landen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Crypto mehrere Male starb und wieder auftauchte, wodurch feindliche Popup-Türme nicht aktiviert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem feindliche Geschütztürme in Mission 15 nicht korrekt wieder auftauchten, wenn sie im „Open World“-Spiel zerstört wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das gemeinsame Spammen von SlurpMaster und Abduct-o-Beam der Untertasse einen Absturz verursachen konnte
  • Es wurde ein dringendes Problem behoben, das dazu führte, dass die Welt von Albion nach dem Verlassen von „No Pox Please We’re British“ gesperrt blieb, wenn der Spieler zurück nach Bay City reist
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Bonusvideos „Salad Days“ vollständig abgespielt wurden

 

 

  • Behebung eines häufigen Problems, bei dem der Spieler die angekündigte Furotech-Belohnung nicht erhielt, nachdem er die Nebenmission „Lights Out For Lobsters“ abgeschlossen hatte
  • Behebung eines Problems, das den Missionszugriff in Spielständen unterbrechen konnte, wenn der Spieler während einer aktiven Mission das Navicom zum Reisen benutzte
  • Behebung eines häufigen Problems, bei dem der Spieler die angekündigte Furotech-Belohnung nicht erhielt, nachdem er Mission 27 „Dunkle Seite des Mondes“ abgeschlossen hatte.
  • Es wurde ein Absturz (und eine mögliche Beschädigung des Spielstands) behoben, der durch die Auswahl von „Fortfahren“ verursacht wurde, nachdem das HoloPox-Deck während der Mission „Guns of Alcatraz“ mit bestimmten aktiven Mutatoren verlassen wurde
  • Es wurde ein dringendes Problem behoben, das dazu führte, dass der Zugang zur Takoshima-Welt nach Abschluss der Mission „Die Rache der Ninja“ fälschlicherweise gesperrt wurde
  • Es wurde ein dringendes Problem behoben, das den Fortschritt verhinderte, nachdem die Arkvoodle-Quest „Freaky Flyers“ über das HoloPox-Deck ausgewählt wurde
  • Es wurde ein dringendes Problem behoben, das dazu führte, dass die Tunguska-Welt nach Abschluss der Mission „Der sibirische Job“ falsch gesperrt blieb
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Waffenauswahl (Q-Taste) neu zugeordnet wurde
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das während Mission 12 beim Kampf gegen Schwarze Ninjas zu einem Absturz führen konnte
  • Ein Problem mit der Tastenbelegung/Neubelegung wurde behoben, damit „Bodysnatch abbrechen“ korrekt geändert werden konnte

Fehler mit Workaround-Fix:
Wenn Sie in HoloPox Deck die Mission „Guns of Alcatraz“ während des Schrittes Destroy the Nuke Vans verlassen und dann Continue auswählen, werden die Nuke Vans entfernt, was den Fortschritt verhindert und zu einem beschädigten Spielstand führt.
Geschieht, wenn die folgenden Mutatoren aktiv sind:

  • Transmog Mork Mod
  • Murica
  • Silhouettes Maske
  • Graviton Lunaformer

 

Das waren die neusten Patch Notes vom 20. September 2022. Die Originalen Texte wurden unter anderem auf Steam veröffentlicht.

Der Alien-Shooter wurde am 30. August 2022 von Nordic Games veröffentlicht. Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.