Destroy All Humans 2 Reprobed: Höher als der Futen Zoku Trophäe

Wie kann ich den Takoshima Tower in „Destroy All Humans 2 Reprobed“ erklimmen und die Trophäe freischalten? In dieser Anleitung zeigen wir dir die Lösung zu dieser Trophäe.

Destroy all Humans 2 Trophäen

In dem Action-Adventure „Destroy All Humans 2 Reprobed“ gibt es insgesamt 45 Trophäen die ihr euch schnappen könnt. Einige der Aufgaben sind nicht sofort klar und man weiß nicht genau was zu tun ist, daher wollen wir euch mit Folgender Trophäe zur Seite stehen:

  • Höher als der Futen Zoku
    Besteige den Takoshima Tower

 

Besteige den Takoshima Tower

Bevor ihr diese Trophäe angehen könnt benötigt ihr die „Ionendetonator“ Waffe, ansonsten könnt ihr den Takoshima Tower nicht vollständig besteigen.

Der Takoshima Tower befindet sich Nordwestlich auf der Karte von Takoshima. Der Turm ist nicht zu übersehen, der untere Teil des rot/blauen Turms ähnelt dem Pariser Eifelturm.

Klettert den Turm nach oben und verwendet dazu euren Jetpack, haltet euch an die Metallstreben denn das scheint der einzige Weg zu sein. Kurz bevor ihr die runde Aussichtplattform erreicht werdet ihr feststellen das es nicht weiter geht. Dann müsst ihr mit dem „Ionendetonator“ auf eure Füße schießen um euch weiter nach oben zu Katapultieren!

 

Das war es auch schon, es ist eine schnelle und einfache Bronze Trophäe. Weitere Tipps zum Alien-Abenteuer findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.