Destroy All Humans 2 Reprobed: PK-Punktwurf Trophäe – Basketball Fundort

Wo finde ich den versteckten Basketball in „Destroy All Humans 2 Reprobed“ um die Trophäe freizuschalten? In dieser Anleitung zeigen wir dir die Lösung zu dieser Trophäe.

Destroy all Humans 2 Trophäen

In dem Action-Adventure „Destroy All Humans 2 Reprobed“ gibt es insgesamt 45 Trophäen die ihr euch schnappen könnt. Einige der Aufgaben sind nicht sofort klar und man weiß nicht genau was zu tun ist, daher wollen wir euch mit Folgender Trophäe zur Seite stehen:

  • PK-Punktwurf
    Finde den versteckten Basketball auf dem Mond und lande einen Wurf mit PK-Schlag

 

Finde den versteckten Basketball

Um diese Aufgabe zu lösen müsst ihr nach Solaris reisen!

Weit im Süden von Solaris findet ihr ein Großes rundes Gebäude mit einer Glaskuppel, dort müsst ihr hingehen. Betretet das Gebäude und lauft in die Mitte, dort ist ein rundes Feld mit Gras.

Auf dem Feld steht ein Farbenfroher Baum in dem der Basketball hängt, er ist zwischen den Ästen versteckt. Schnappt euch den Basketball mit R1 oder RB.

Mit dem Basketball im Gepäck verlasst ihr dieses Gebäude, Skated nach Norden zu einem weiteren Gebäude mit Glaskuppel. In diesem findet ihr einen Basketballkorb.

 

Weitere Tipps zum Alien-Abenteuer findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.