Deep Rock Galactic: Update 1.30 vom 9. März 2023

Die Entwickler von Ghost Ship Games haben heute eine weitere Aktualisierung für „Deep Rock Galactic“ veröffentlicht. Wir zeigen euch die Deutschen Patch Notes 1.30 vom 9. März 2023.

Deep Rock Galactic Trophäen

Heute erhalten wir weitere Verbesserungen zum First-Person-Shooter Deep Rock Galactic, ein neuer Patch wurde ausgerollt! Neben einigen Korrekturen im Bezug auf das Gameplay wird es auch Anpassungen zum aktuellen Jubiläums-Event geben.

Das Deep Rock Galactic Update 1.30 (PS5 1.000.030) ist ab sofort Verfügbar und kann heruntergeladen werden. Die Dateigrößen der jeweiligen Plattformen sind uns leider nicht bekannt.

 

Deep Rock Galactic Patch Notes 1.30

Leider Tappen wir noch im Dunkeln was die Details angeht, Ghost Ship Games hat noch keine Patch Notizen für das neue Update veröffentlicht. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir die Texte vorliegen haben.

 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Themenseite.