Deep Rock Galactic Update 1.26 für Bug Fixes ausgerollt

Ghost Ship Games, die Entwickler des Spiels, haben soeben eine runde Korrekturen für „Deep Rock Galactic“ zur Verfügung gestellt. Wir zeigen euch die Deutschen Patch Notes 1.26 vom 20. Dezember 2022.

Deep Rock Galactic Trophäen

Heute erhalten wir weitere Verbesserungen zum First-Person-Shooter Deep Rock Galactic, ein neues Update wurde veröffentlicht! Es werden einige Ursachen beseitigt, welche einen Absturz des Spiels auslösen konnten. Zudem wurden einige Effekte des Meteoriteneinschlag Verbessert.

Das Deep Rock Galactic Update 1.26 (PS5 1.000.026) ist ab sofort Verfügbar und kann heruntergeladen werden. Dieser Patch wurde bereits vor einigen Tagen auf Steam zur Verfügung gestellt, heute werden die Konsolen Versorgt! Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt, sie wird aber je nach Plattform unterschiedlich sein.

 

Deep Rock Galactic Patch Notes 1.26

  • Es wurde ein Absturz behoben, der verursacht wurde, weil Meteoriten-Rock-Cracker keinen Landeplatz fanden
  • Es wurde behoben, dass Industriesabotage manchmal keine Kabel zwischen dem Tresor und den Kraftwerken hatte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es der Minigun ermöglichte, schneller als mit der beabsichtigten Feuerrate zu feuern
  • Behoben, dass der Ton nach einem Meteoriteneinschlag in der Nähe leise war
  • Optimierte Sounds für Feinde, die nicht in Sichtweite waren
  • Korrektur eines Tippfehlers in der Beschreibung der Spulenkanone
  • Korrektur
  • eines Tippfehlers in der Beschreibung von Mega Power Supply OC

  • Korrektur von Tippfehlern in den Einträgen Mactera Brundle und Glyphid Web Spitter im Bergmannshandbuch

 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Themenseite.

Die offiziellen Patch Notes wurden via Steam veröffentlicht.