Deep Rock Galactic: Update 1.19 Korrigiert das Oktoberfest – Patch Notes

Passend zum Wochenende erhalten wir ein paar Anpassungen für den Ego-Shooter Deep Rock Galactic. Was der Patch beinhaltet und in wie weit das Oktoberfest verbessert wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Deep Rock Galactic Trophäen

Die Entwickler von +Ghost Ship Games haben ein weiteres Update für Deep Rock Galactic fertiggestellt und veröffentlicht! Bei uns findet ihr die kompletten Patch Notes vom 23. September.

Das Deep Rock Galactic Update 1.19 ist ab sofort Verfügbar. Im Fokus liegt das aktuelle Oktoberfest, es werden Fehler mit dem Bierkrug behoben die Abyss bar wird besser beleuchtet.

 

Deep Rock Galactic Patch Notes 1.19

  • Es wurde ein visuelles Problem mit dem Leistungspunktebonus „Bester Wurst-Bierkrug x2“ behoben
  • Die Lichter an der Abyss Bar wurden angepasst, sollten jetzt heller sein
  • Fehlende Übersetzungen für das Oktober-Event hinzugefügt
  • Der Oktober-Begrüßungsbildschirm wurde aktualisiert, das Gesicht des Pfadfinders wird nicht mehr durch ein Logo verdeckt

 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.