Deep Rock Galactic: Update 1.16 behebt viele Fehler in Season 2

Deep Rock Galactic Trophäen

Ghost Ship Games, die Entwickler, haben einen neuen Patch für Deep Rock Galactic veröffentlicht. Bei uns findet ihr die kompletten Versionshinweise vom 19. Mai.

Das Deep Rock Galactic Update 1.16 ist ab sofort Verfügbar. Hotfix Season 2 Patch 3 behebt eine Reihe von kleineren Fehlern im Spiel.

 

Deep Rock Galactic Patch Notes 1.16

– Behoben, dass die chemische Explosion des X-80s manchmal doppelten Schaden verursachte.
– Bolzen, die miteinander kollidierten,
behoben – Bolzentreffer wurden behoben, die bei höheren Pings nicht registriert wurden (möglicherweise nur für Bodkin)
– Die Menge an Pheromon-Spezialbolzen wurde reduziert.
– Glibber- und Gaswolken lassen sich jetzt leichter mit Nishankas Feuerblitz in Brand setzen.
– Die Spureffekte bleiben für Feinde, die die Coilgun-Spur verlassen, etwas länger.
– Die Coilguns Re-Atomizer Overclocks-Fähigkeit, Steve und feindliche Elite-STEs zu pushen, wurde entfernt.
– Reduzierte Dauer, die der Coilguns Re-Atomizer für STEs ohne festgelegte Dauer übertaktet.
– Mit dem Re-Atomizer OC wurde verhindert, dass sich rivalisierende feindliche STEs ausbreiten
– Behoben, dass der Rezerstäuber in der Lage war, die Temperatur des letzten feindlichen Schusses auf Clients zu „speichern“. Außerdem kopiert es mindestens die Gefrier-/Brenntemperatur und nicht nur die aktuelle Temperatur des getroffenen Ziels. Dies sollte dazu führen, dass die Ausbreitung von Frost und Feuer den Erwartungen besser entspricht.
– Coilgun Defense Resistance Fehler behoben, bei dem es nicht den korrekten Verteidigungswiderstandsbonus gab
– Coilgun Hellfire OC Munitionsstrafe reduziert. Trail-Dauer-Strafe eingeführt.
– Friendly Fire aus dem Shockwave-Upgrade und AOE um den Schuss
entfernt. Wirkt sich auf den Mole OC aus und verursacht unbeabsichtigten zusätzlichen Schaden pro getroffenem
Gegner
– Dazzler-Modul für den Shard Diffractor, der andere Spieler beeinflusste, wurde behoben.
– Die Animation auf X-80 wurde behoben, wenn sie bereit war, den Pfeilwechsel neu zu
laden Brennen
– Behoben, dass Colette Wave Cooker einen brennenden Glyphid Brood Nexus hin und her einfriert
– Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Nemesis hintereinander spawnen, wurde verringert und basierend auf der Teamgröße skaliert
– Die Spawn-Effekte und der Sound für die Nemesis wurden korrigiert
– Die Verzögerung zwischen dem a Nemesis erscheint und wenn sie angreifen kann, gibt den Spielern mehr Zeit, sich zu bewegen
– Die Nemesis sollte jetzt konsequent sterben, wenn sie in Brand gesteckt wird – Die Nemesis
wurde bei niedrigen Gefahren etwas weniger aggressiv gemacht
– Die schwebende Rival Presence-Warnung auf der Missionskarte zeigt jetzt korrekt die Biome mit der Herausforderung an . – Die Anzahl der Türme, die in unmittelbarer Nähe des Turret Controllers spawnen, wurde reduziert,
um mit der Teamgröße zu korrelieren rote Umrandung zum Geschützturm-Controller – Behoben, dass „E“ beim Wiederbeleben, Bauen oder Reparieren bei hohem Ping nicht richtig funktionierte. – Behoben: Das Aufheben eines Gegenstands, der ins Inventar geht, während der Abbau zur vorherigen Waffe wechselt . – Behoben, dass Arkenstout Blizzard Sound FX weiterhin in einer Schleife läuft, nachdem er sich vom Eis gelöst hat. – Es wurde behoben, dass Feinde sterben sollten, wenn sie brennen / eingefroren wurden, was jedoch nicht der Fall war, wenn die letzte Quelle nicht von Schaden, sondern von einer Wärmequelle stammte.

– Versuch, die Inaktivität von Dreadnoughts zu beheben
– Tippfehler in Situation Briefing (Season Terminal) behoben
– Tippfehler in Bestiary (Nemesis)
behoben – Tippfehler in Trifork OC behoben.
– Tippfehler im Upgrade „eletric“ behoben
– Zwei Tippfehler in der Zeichenfolge „Beeil dich! Droppod hängt nicht ewig herum!“ behoben.
– Die maximale Entfernung angepasst, die die Raffinerie- und Punktextraktionsplattform in das Gelände angepasst werden kann. Es wurde erheblich reduziert, um Grenzfälle zu beheben, bei denen sie mehr als 10 m unter der Erde landen könnten.
– [Punktextraktion] Ereignisse, die geskriptete Wellen am Spawnen hindern sollten, verhindern jetzt auch Wellen bei der Punktextraktion.
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich die Kartenmarkierung für die Datenablage an der falschen Stelle befand
– Pathfinder-Kollision zum Ereignis „Explosive Fässer“ hinzugefügt
. – Die anfängliche Verzögerung beim Spawnen von Punktextraktionsbohrern wurde korrigiert.
– Problem behoben, bei dem das verlorene Paket in nicht zerstörbaren Objekten spawnen kann, wodurch es unbrauchbar wird.
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Cursorsymbol beim Bewegen über UI-Schaltflächen usw. nicht richtig vergrößert/verkleinert wurde. – Bei Verwendung eines Controllers
– Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Interaktion mit dem Promotion-Terminal zu einem Softlock führte – Bei Verwendung eines Controllers – Ein Fehler wurde
behoben dadurch wurde beim Ansehen von mehr als einem Artikel im Kosmetikladen das falsche Modell für spätere Anschauen angezeigt
– Text, der nicht in die Credits passte, und einige fehlerhafte Zeichen auf Polnisch
behoben – Es wurde so gemacht, dass der In-Game-Chat nicht mehr überlaufen kann die HUD-Elemente
– Aktualisierte Credits-Liste
– Korrigierte den Chattext, der für Spieler mit dem „Unterstützer“-Symbol falsch ausgerichtet war
– Die Klassensymbole, die erscheinen, wenn ein Teamkamerad mit dem Laserpointer markiert wird, sind jetzt farbig
– Es wurde ein Absturz behoben, der beim Laden von Spielständen auftrat
– Deaktivierte Kollision von O2-Kanistern auf dem Drop Pod, wenn die Warnung nicht aktiv ist
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Sie in Rich Atmosphere an Geschwindigkeit verloren, nachdem Sie verlangsamt wurden.
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Drop Pod-Bohrer nach der Rückkehr von einer Mission
weiterbohrte Modded Blueprint Spawning is inconsistent
– ​​Das Modding-Einstellungsmenü wurde angepasst, um es korrekt öffnen zu können
– Es wurde behoben, dass der Herausforderungstext der Rivalen-Warnsaison – die falsche Anzahl von Siegen zum
Abschließen anzeigte – Der steife Hals der Spitball-Infektoren wurde behoben, der dazu führte, dass sie ihren Kopf nur auf eine Seite und nicht auf die andere drehten – Korrektur
für die Spieler, die den Heavy abgeschlossen haben Pflichtaufgabe und wurden nicht mit dem Bergbauhelm Heavy Duty Fixer ausgezeichnet – Sie sollten ihn jetzt haben – Entschuldigung für das Warten <3
– Versuchte Lösung für flackernde Texturen bei Feinden
– Einige kleine Leistungsoptimierungen
– Einige Audiooptimierungen

 

Quelle: Steam