Deep Rock Galactic Steam Update – Patch Hinweise vom 19. Januar

Deep Rock Galactic Trophäen

Ghost Ship Games hat eine neue Aktualisierung für Deep Rock Galactic veröffentlicht. Welche Fehler heut behoben wurden, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 19. Januar 2022.

Das Deep Rock Galactic Update ist ab sofort Verfügbar. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt. Viel wird mit diesem Patch nicht bewirkt, es gibt nur Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

 

Deep Rock Galactic Patch Notes

Die Patch Hinweise sind noch nicht Final. Es gibt mehrere Quellen mit unterschiedlichen Einträgen. Wir Aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich!

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem andere sich nicht mit der von Ihnen gehosteten Sitzung verbinden konnten, einschließlich Freundschaftseinladungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ändern von „Horizontal Mapping“ dazu führen konnte, dass die horizontale Bewegungssteuerung nicht funktionierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ändern des ‚Lichtmodus‘ dazu führen konnte, dass die Lichter nicht funktionierten
  • Volle Server geben jetzt einen „Alle Plätze belegt“-Fehler zurück, wenn versucht wird, einem Server beizutreten, der zwischen Serverlisten-Updates voll war.

 

Steam Patch Notes

  • in Absturz im Zusammenhang mit den Partikeleffekten beim Zerquetschen eines Fester-Flohs oder eines Glyphidenschwärmers wurde behoben
  • Verbesserte Absturzberichte