Deep Rock Galactic: Saison 2 startet wahrscheinlich im April

Deep Rock Galactic Trophäen

Auf der Offiziellen Twitter Seite von Deep Rock Galactic wurden neue Details zur Season 2 enthüllt!

Letzte Woche haben die Ghost Ship Games die erste der neuen Sekundärwaffen für Saison 2 enthüllt, den Nishanka Boltshark X-80 und bei ihrem wöchentlichen Entwickler Stream wird am Donnerstag dem 10. Februar die nächste vorgestellt. Die neue Saison wird selbstverständlich auch einen neuen Performance Pass enthalten, der voll mit Kosmetika zum Freischalten ist. Zudem wird an einem neuen Saison Event und einem speziellen Saison Mutator gearbeitet. Bisher gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für Saison 2 aber die Entwickler nehmen sich den April als ein wahrscheinliches Ziel.

Das bedeutet, dass ihr noch etwas Zeit haben werdet, den Season 01 Performance Pass abzuschließen. Wenn ihr es allerdings bis zur neuen Saison nicht schaffen solltet, gibt es eine gute Nachricht: Alle nicht beanspruchten Inhalte aus dem Season 01 Performance Pass gehen zurück ins Spiel, und werden über Cargo Crates, Lost Packs, Cosmetic Matrix Cores und den Shop erhältlich sein.