Dead Space Remake: Update 1.004 für Bug Fixes ausgerollt

Dead Space Remake Release

In den Frühen Morgenstunden haben die Entwickler der Motive Studios das neue Update 1.004 für „Dead Space Remake“ ausgerollt, um genau zu sein, der Patch kam um 05:10 Uhr. Was es neues gibt und welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr in den Patch Notes vom 3. Februar.

Das neue „Dead Space Remake Update 1.000.004“ ist jetzt Live und kann heruntergeladen werden. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, der Patch war so schnell heruntergeladen das wir es verpasst haben die Installationsgröße abzufragen.

Wie ihr seht, es ist ein recht kleiner Hotfix Patch der sicher nicht viel mehr beinhaltet als das einige Bugs entfernt wurden.

 

Dead Space Remake Update 1.004 Patch Notes

Weder die Entwickler noch Electronic Arts haben sich bisher zu dem Patch geäußert! Es gibt noch keine offiziellen Versionshinweise.

Aus der Community geht hervor das der Bug mit den Batterien behoben wurde, aber mehr Wissen wir im Moment nicht. Sobald wir weitere Informationen haben, aktualisieren wir diesen Artikel!

 

 

Hier geht es zurück zur Übersicht aller Kapitel. Weitere Tipps und Lösungen zeigen wir euch in unserem Trophäen Leitfaden.