Wir begrüßen euch zu unserem Trophäen Guide für das Action-Shooter Dead Space Remake! Wir begleiten euch durch das Jahr 2508 und erklären euch auch alles über die Fähigkeiten und Waffen von dem Ingenieur Isaac Clarke!
Wie viele Trophäen gibt es in Dead Space Remake? Wie lange brauche ich für Platin? Gibt es collectibles im Spiel? Alle diese Fragen Beantworten wir euch in diesem Tutorial!
Die Neuauflage von Dead Space basiert auf dem Original PS3 Horrorspiel aus dem Jahre 2008. Im Gegensatz zum Original, bietet das Remake vielen Verbesserungen und ein verbessertes Upgrade-System, neue Waffenfähigkeiten und eine erweiterte Geschichte mit Nebenmissionen.
Wenn ihr wirklich die Platin Auszeichnung schnappen wollt, müsst ihr das Spiel theoretisch mit dem „Plasmacutter“ im „Neues Spiel Plus“ Modus abschließen und anschließend auf „Unmöglich” spielen. Da der neues Spiel Plus Modus erst freigeschaltet wird wenn ihr die Geschichte einmal beendet habt, müsstet ihr gleich auf „Unmöglich” beginnen. Damit braucht man nur 2 Durchläufe, es ist aber zu empfehlen das man „Dead Space Remake” erste einmal auf einem leichten Schwierigkeitsgrad abschließt, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird weiterhin Aktualisiert! Es kommen in Kürze weitere Tipps und Anleitungen, auch zu allen Waffen-Upgrades und Sammelobjekten!
-
Konkordanzbeauftragter
Sammle alle Trophäen.
-
Unantastbar
Schließe das Spiel im Modus „Unmöglich” ab.
-
Absolutes Maximum
Rüste alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände vollständig auf.
-
Exodus
Schließe Kapitel 12 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
-
Letzte Regeneration
Entdecke die Herkunft des Jägers.
Um die herkunft zu entschlüsseln muss in Kapitel 6 die Nebenmission „Vorsätzliches Fehlverhalten“ angenommen werden. Die Mission kann dann in Kapitel 7 abgeschlossen werden.
-
Wieder vollkommen
Setze Nicoles Ermittlungen fort.
Um die Ermittlungen weiterzuführen, muss in Kapitel 2 die Nebenmission „Wissenschaftliche Methoden“ Angenommen werden. Diese optionale Aufgabe besteht aus mehreren Schritten, welche in Kapitel 10 abgeschlossen werden können. In unserem Guide zu allen Sammelobjekten, zeigen wir auch alle Nebenmissionen.
-
Einen Maßstab setzen
Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad „Mittel” oder höher ab.
-
Verlässlicher Partner
Schließe ein „Neues Spiel +” in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
-
Nach Auftrag gefertigt
Installiere jedes Waffen-Upgrade.
In dem Videospiel gibt es insgesamt 21 Waffen-Upgrades. Um eines davon mit einer Waffe zu Verknüpfen, müsst ihr an eine Werkbank gehen. Um alle Waffen-Upgrades zu erhalten, braucht ihr zum einen die Sicherheitsfreigabestufe 3 und den Master Override-Schlüssel.
-
Eine Waffe
Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.
-
Z-Baller
Schaffe Level 6 im Zero-G-Basketball.
-
Vollständige Räumung
Erstelle die Master-Sicherheitsüberbrückung.
-
Wiedersehen
Sieh dir das alternative Ende in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad an.
-
Willkommen an Bord
Schließe Kapitel 1 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Laborratte
Schließe Kapitel 2 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Alle Systeme los!
Schließe Kapitel 3 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Kanonenfutter
Schließe Kapitel 4 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Wahre Gläubige
Schließe Kapitel 5 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Treibhauseffekt
Schließe Kapitel 6 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
SOS
Schließe Kapitel 7 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Seltsame Übertragungen
Schließe Kapitel 8 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Wrack
Schließe Kapitel 9 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Bewahrer des Glaubens
Schließe Kapitel 10 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Verrat
Schließe Kapitel 11 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.
Diese Aufgabe ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden.
-
Komplettes Arsenal
Besitze jede Waffe im Spiel.
Die Neuauflage des Videospiels beinhaltet insgesamt 9 Waffen und ihr solltet sie alle bis zum Kapitel 6 in eurem Inventar haben. Hier zeigen wir euch alle Fundorte dazu, einfach mal klicken!
-
Auto-Feuer
Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.
-
Spiel mit dem Feuer
Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.
-
Eine Klasse für sich
Töte 30 Gegner mit dem Ripper.
-
Treiber
Töte 30 Gegner mit der Energiekanone.
-
Ausweider
Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone.
-
Körperkontakt
Töte 30 Gegner mit der Laserkanone.
-
Hamster
Platziere 25 Gegenstände im Lager.
-
Geschichtenerzähler
Sammle 75 Logbücher ein.
-
Legendenerzähler
Sammle 150 Logbücher ein.
-
Händler
Sammle alle Schemata.
Es wurden insgesamt 13 Schemata im Spiel versteckt. In Kürze zeigen wir euch alle Standorte dazu.
-
Scharfschütze
Trenne 50 Gliedmaßen ab.
-
Chirurg
Trenne 500 Gliedmaßen ab.
-
Wünschelrute
Reiße ein baumelndes Körperteil mithilfe der Kinese ab.
-
Einsatz erhöhen
Setze einen Gegner fest.
-
Keine Bewegung!
Setze Stase bei 50 Gegnern ein.
-
Rückenbrecher
Töte 10 Gegner durch Zertreten.
-
Vorwärts zum Feind
Überlebe den Schießstand.
-
Es gibt immer Peng!
Finde den Peng-Schatz.
Diesen begehrten Klassiker Schatz findet ihr nun in Kapitel 11. Hier sagen wir euch wo genau er zu finden ist.
-
Bestialische Gewalt
Töte ein Biest.
-
Exterminator
Töte den Leviathan.
-
Runter von meinem Schiff!
Zerstöre die Leviathan-Überreste.
-
Hirnlose Beute
Vernichte das Kollektiv.
-
Markiert
Hole dir zum ersten Mal ein Markerfragment.