Dead Space Remake: So findet ihr den Peng-Schatz im Spiel

Dead Space Trophy Guide

Du denkst der Peng-Schatz befindet sich an der gleichen Stelle wie im Original aus dem Jahre 2008? Dann irrst du dich! In der Neuauflage zu „Dead Space“ wurde der altbekannte Schatz an einer anderen Stelle Platziert.

Ursprünglich konnte man den „Peng-Schatz“ auf der PlayStation 3 im Kapitel 3 finden. Die PS5 und Xbox Series Version wurde um einige Dinge verändert und der Schatz befindet sich nun viel weiter hinten im Spiel, in Kapitel 11.

  • Es gibt immer Peng!
    Finde den Peng-Schatz.

 

Der Peng-Schatz in Dead Space Remake

Wie bereits erwähnt, der Standort des Schatzes wurde in das Kapitel 11 verlegt. Dort wird man im Verlauf der Geschichte zum Frachtraum kommen. Wenn man mit dem Aufzug nach unten gefahren ist, wenn ihr an dieser Stelle seid, dreht euch nach dem verlassen des Fahrstuhls um.

Dort gibt es einen Spint, der durch einige Kisten versperrt ist. Ihr müsst die Kisten wegschieben um an den Spind zu gelangen. Öffnet den Schrank und holt den Peng-Schatz heraus, das ist auch schon alles.

Weitere Tipps und Lösungen zeigen wir euch in unserem Trophäen Leitfaden.