Dead by Daylight Update 8.4.1 – Anpassungen der Killer am 9.12.24

Dead by Daylight Update 8.4.1

Behaviour Interactive beschert uns heute einen Guten Start in die neue Woche! Das Update 8.4.1 wurde für Dead by Daylight ausgerollt und damit verbunden gibt es Zahlreich Anpassungen, vor allem an den Killern.

Das „Dead by Daylight Update 8.4.1“ steht bereit und kann heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Neben den bereits Angemerkten Anpassungen, gibt es Natürlich noch einiges mehr, wie zum Beispiel allgemeine Fehlerbehebungen. Genug Gerede, kommen wir zum Thema, den Patch Notes!

Hinweis: Auf der PlayStation 5 erwarte euch der Download zum Update 8.400.100.

 

Dead by Daylight Update 8.4.1 Patch Notes

Killer Updates: Patch Notes – Übersetzt und SEO-optimiert

The Houndmaster – Grundausstattung

  • Cooldown von Verfolgungsbefehl: Reduziert auf 4 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
  • Generator-Anzeige: Vollendete Generatoren erscheinen nun hellorange, nachdem der Suchbefehl aufgeladen wurde (vorher immer sichtbar).
  • Houndsense-Radius: Für Überlebende nur sichtbar, wenn sich der Hund innerhalb von 20 Metern befindet (vorher auf jede Entfernung sichtbar).
  • Houndsense-Feedback: Überlebende mit Houndsense erscheinen mit reduzierter Farbsättigung und geringerer Deckkraft (vorher war der rote Farbton schwer vom Killer-Instinkt-Feedback zu unterscheiden).

The Houndmaster – Addons

  • Trainingsglocke: Verlängerte Aura-Offenlegung auf 8 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
  • Stachelhalsband: Verlängert die Dauer der Effekte „Verstümmelt“ und „Blutung“ auf 60 Sekunden (vorher 45 Sekunden).
  • Schießpulverdose: Reduzierter Aktionsgeschwindigkeitsbonus auf 30% (vorher 40%).
  • Marlspieker: Effekt aktualisiert, um überlebende Ziele, die vom Hund gepackt wurden, von Houndsense auszuschließen (vorher alle Überlebenden innerhalb von 20 Metern). Beschreibung entsprechend angepasst.

The Dark Lord – Addons

  • Medusas Haar:
    • Verringerter „Behinderung“-Malus auf 8% (vorher 15%).
    • Verkürzte Dauer des „Behinderung“-Effekts auf 3 Sekunden (vorher 5 Sekunden).

The Demogorgon – Grundausstattung

  • Geschwindigkeit im Upside Down: Erhöht auf 32 m/s (vorher 28 m/s).

The Good Guy – Grundausstattung

  • Cooldown von Hidey-Ho-Modus: Erhöht auf 14 Sekunden (vorher 12 Sekunden).
  • Slice & Dice-Dauer: Erhöht auf 1,8 Sekunden (vorher 1,2 Sekunden).
  • Slice & Dice-Geschwindigkeit: Reduziert auf 8 m/s (vorher 10 m/s).

The Shape – Grundausstattung

  • Evil Within Multiplikator: Erhöht auf 0,6 bei Nahaufklärung (vorher 0,4).

Killer-Perk-Updates

  • Menschliche Gier:

    • Enthüllt Auren von unbenutzten Kisten sowie Überlebenden für 3/4/5 Sekunden, wenn sie sich in einem Umkreis von 8 Metern befinden (vorher 3/3/3 Sekunden).
    • Ermöglicht das Schließen von Kisten durch Treten. Cooldown: 10 Sekunden (vorher 30/25/20 Sekunden).
  • Weave Attunement:

    • Erster Verbrauch eines Items lässt dieses fallen. Auren der fallen gelassenen Items werden sichtbar.
    • Überlebende im 12-Meter-Umkreis um ein Item werden sichtbar (vorher 8 Meter).
    • Betroffene Überlebende sehen die Item-Aura.
    • Aufheben eines Items verursacht den Status „Vergessen“ für 20/25/30 Sekunden.

 

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Archiv & Events

  • „Means To An End“-Herausforderung:
    • Problem behoben, bei dem Fortschritte durch erfolgreiche Paletten-Betäubungen nach Zurücksetzen einer Palette nicht korrekt nachverfolgt wurden.
    • Die Herausforderung aus Tome 6 – DIVERGENCE ist nun korrekt abschließbar.

Audio

  • Memory Shard Sound: Problem behoben, bei dem der Standby-Sound nach Einsammeln weiterhin hörbar war.
  • Demogorgon-Sounds: Behebung eines Fehlers, der das Spammen von Grunzgeräuschen während der Interaktion mit einem Glyph ermöglichte.
  • Radar von Skull Merchant: Radar-Anzeige bleibt nicht mehr bestehen, wenn es mehrmals inspiziert wird.
  • Falsche Menümusik: Behebung eines Problems, bei dem Spirit und Yun-Jin Lee falsche Themenmusik für ihre ‚Cozy Break‘-Outfits spielten.
  • Dark Lord Hellfire Sound: Hellfire-Soundeffekt stoppt korrekt nach Betäubung während des Aufladens.

Charaktere

  • Lute bei Aestri Yazar und Baermar Uraz:
    • Problem behoben, bei dem die Laute nicht verschwand, nachdem ein Item ausgewählt wurde.
  • Huntress-Memento Mori:
    • Animation aktualisiert: Weibliche Überlebende greifen nun absichtlich nicht mehr die Axt während der Sequenz.
  • Lich’s Fluchzauber:
    • Der „Fly“-Zauber fliegt jetzt korrekt durch Hindernisse, wenn der Überlebende auf der anderen Seite ist.
  • Wahnsinn entfernen (M1):
    • Aktion zum Entfernen von Wahnsinn durch The Doctor schlägt nicht mehr zufällig fehl.
  • Deep Wound & Mimic-Struggle-Animation:
    • Überlebende werden beim Struggle-Phase-Down durch Deep Wound nicht mehr in einer fehlerhaften Animation gefangen.
  • Vile Purge von The Plague:
    • Cooldown nach Abbrechen von Vile Purge wird jetzt korrekt angewendet.
  • Cenobite-Ketten:
    • Ketten spawnen schneller, wenn ein Überlebender während des Segnens eines Totems die Lament Configuration hält.

 

Weitere Meldungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Wir haben euch den Größten Teil der Patch Notes zur Verfügung gestellt! Solltet ihr aber alle Einzelheiten zum „Dead by Daylight Update 8.4.1“ erfahren wollen, besucht bitte unsere Quelle der Patch Notes: Dead by Daylight

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