Dead by Daylight Update 6.2.2 entfernt den Anonymen Modus

Behaviour Interactive hat das Update 6.2.2 für „Dead by Daylight“ veröffentlicht. Der Anonyme Modus wurde wieder entfernt und es gibt weitere Anpassungen, Patch Notes vom 13.09..

Dead by Daylight 6.2.2

Die Entwickler spendieren uns heute wieder einen Patch zum Survival Horror „Dead by Daylight“. Das Update 6.2.2 entfernt den Anonymen Modus, nachdem er eigentlich gar nicht für Konsolen Spieler veröffentlicht werden sollte.

Das „Dead by Daylight PS4 Update 2.61“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Es gibt keine neue Inhalte, aber viele Optimierungen und Fehlerbehebungen.

 

Dead by Daylight Update 2.61 | PS4 Patch 6.2.2

  • Globale Version 6.2.2
  • PS5 Version: 6.200.200
  • PS4 version: 2.61

 

FEATURES

  • Anonymer Modus von mehreren Plattformen entfernt
    • Aus PS4-, PS5-, Xbox-, Windows Store- Switch und Stadia-Builds entfernt
      • Anmerkung der Entwickler: Der anonyme Modus sollte nie auf diesen Plattformen veröffentlicht werden, aber aufgrund eines Problems bei der Datenbereitstellung auf unserer Seite sind sie in den Build geschlüpft. Um sicherzustellen, dass Spieler weiterhin die Funktionen auf Plattformebene verwenden können, um Spieler zu blockieren oder zu melden, werden wir den anonymen Modus auf diesen Plattformen vorerst nicht unterstützen können. Wir haben jedoch die anderen Optionen beibehalten, um euren Namen zu verbergen, um allen zu helfen, die ihr Spiel von einer dieser Plattformen streamen möchten.
  • Die Beschreibung des Verwanzen-Talents wurde aus Gründen der Klarheit aktualisiert.
  • Die Beschreibung des Zähne zusammenbeißen-Talents wurde zur Verdeutlichung aktualisiert.
  • Sprengfalle: Benötigt 50% eines Generators zur Aktivierung (vorher 66%); Falle bleibt 40/45/50 Sekunden aktiv (vorher 35/40/45).
    • Anmerkung der Entwickler: Sprengfalle kehrt nicht mehr zu euch zurück, wenn der Killer den Generator nicht tritt. Nachdem dies nun behoben wurde, haben wir ihm zum Ausgleich einige kleine Buffs verpasst.
  • Sprengfalle: Beschreibung aktualisiert, um Deaktivierungsbedingungen zu verdeutlichen.

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Vorläufig wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass das Aufleveln im Blutnetz fehlschlug.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass temporäre Bann-Popups das Enddatum des Banns nicht anzeigen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das gelegentlich zum Absturz des Spiels führte, wenn ein Überlebender in einer Prüfung mit dem Mastermind zurückgelassen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass die Namensschilder des Spielers in der Lobby teilweise abgeschnitten wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Tentakel-SFX während der Animation zu Beginn der Prüfung mit dem Mastermind nicht abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Voice-Lines als Mastermind abgespielt wurden, wenn ein Überlebender getroffen wurde, der Ausdauer verwendete.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Uroboros-Tentakel des Masterminds während des Mori einiger weiblicher Charaktere falsch ausgerichtet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Zusatz Blutstillungsspritze das Talent „Besser als neu“ nicht auslöste.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Ansteckender Hechtsprung einen Überlebenden, der hinter einem Hindernis gefangen war, sofort losließ.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Entitusstacheln am Ausgangstor falsch angezeigt wurden, wenn der Mastermind einen Überlebenden in der Nähe des Ausgangstors schleuderte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Mastermind fälschlicherweise eine Trefferanimation abspielte, wenn er einen Ansteckenden Hechtsprung über ein Fenster oder einen Sprung zu einem am Boden liegenden Überlebenden ausführte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Talent „Erzwungene Buße“ nicht aktiviert wurde, wenn ein Ansteckender Hechtsprung durchgeführt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Talent Erneuerung aktiviert wurde, während man gebrochen war.

 

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das UI des Talents Erneuerung während der Heilung nicht aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Mastermind feststeckte, wenn er beim Verlassen des Ausgangstors einen Überlebenden packte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Kraft-Symbol des Fallenstellers die falsche Menge an getragenen Bärenfallen anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende manchmal feststeckten, wenn sie vom Ansteckenden Hechtsprung des Masterminda angegriffen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Bestärkung mehrmals gleichzeitig für einen einzelnen Überlebenden aktiviert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Bestärkungs-Aufforderung fälschlicherweise verfügbar war, wenn ein Überlebender ein drittes Mal am Haken war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass beim Aktivieren des Talents Bestärkung kein Sound abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Körper des Überlebenden beim Tragen durch die Kamera des Masterminds ragte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die weiblichen Überlebenden für ein geteiltes Bild falsch angezeigt wurden, wenn sie am Haken waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das einen Haken verursachte, durch den der Killer die Rettung verhindern konnte, wenn er auf der Karte Ostflügel von Racoon City Polizeirevier in der Tür stand.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Glyphen an unerreichbaren Orten auf der Karte „Garten der Freude“ erschienen. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Schaltflächen „Aktive Fähigkeit 1 & 2“ im Einstellungsmenü nicht lokalisiert waren. Hinweis: Der Text erscheint für alle Sprachen auf Englisch und wird im nächsten Update richtig übersetzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu falschen Animationen bei einem Überlebenden führte, nur aus der Sicht des Überlebenden, wenn der Mastermind in einer Entfernung von 12,5 m von einer Wand einen Ansteckenden Hechtsprung auf sie auslöste.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Sprung des Masterminds abgebrochen wurde, wenn man wegschaute, bevor er vollständig durchgeführt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Übersetzung von Bestärkung in Türkisch und lateinamerikanischem Spanisch fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Spiel manchmal abstürzte, wenn das Talent Bestärkung verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Skybox in den Karten Lampkin Lane, Krähenhorst und Garten der Freude nach dem Aufwachen aus der Traumwelt des Albtraums vollständig weiß wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Überlebender den Rest des Spiels nicht heilen konnte, wenn er das Endstation-Talent aktivierte, nachdem er zu 99% geheilt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Vignette des Masterminds ohne Token einen großen Teil des Bildschirms einnahm. Hinweis: Diese Vignette wurde in den Patchnotes zu 6.2.1 vergessen. Wir haben die Vignette ohne Tokens sowie die Vignette zwischen Tokens reduziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Talent in der Beschreibung der Foliant 12-Level-4-Herausforderung “Look Out for Number” One fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Talent Reaktive Heilung manchmal nicht ausgelöst wurde, wenn der Spieler rannte.

 

Das war die Komplette Liste aller Inhalte zum Patch am 13.09.22. Wenn ihr wollt könnt ihr die komplette Liste Direkt auf der Dead by Daylight Webseite Nachschlagen.

Weitere Meldungen zum Horror Abenteuer findet ihr hier.