Dead by Daylight Update 2.75 – Patch Notes 6.6.0

Behavior Interactive hat mit dem Update 6.6.0 für Dead by Daylight neue Inhalte veröffentlicht! Neben einem neuen Killer gibt es auch ein paar Anpassungen und Bug Fixes, Patch Notes vom 7. März.

´Dead by Daylight 6.6.0

Heute erhalten wir einen neuen Killer und neue Überlebende, das „Tools of Torment“ Update 6.6.0 für „Dead by Daylight“ wurde veröffentlicht. Welche Charaktere hinzugefügt wurden und welche Anpassungen gemacht wurden, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das „Dead by Daylight Update 2.75“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Neuer Killer: Der neue Killer „The Skull Merchant“ ist ab heute Verfügbar und als neue Überlebende, gesellen sich Thalita Lyra und Renato Lyra hinzu. Es sind Geschwister die auch ein komplett neues Paket an Vorteilen mit sich bringen! Die Map Shelter Woods“ wurde verändert, ab sofort findet ihr dort eine provisorische Kommandozentrale.

 

Dead by Daylight Update 6.6.0 | Patch 2.75

Neuer Killer: Der Schädelhändler

Vorteile:

Spiel im Gange:  Während Sie der Besessenheit nachjagen, wird dieser Vorteil aktiviert. Wenn Sie Generatoren beschädigen und zerbrechliche Wände und Paletten zerstören, erhalten Sie 8/9/10 Sekunden lang einen Tempostatus von 5 %. Immer wenn Sie den Überlebenden mit der insgesamt längsten Verfolgungszeit mit einem Basisangriff treffen, wird er zur Besessenheit. Der Killer kann immer nur von einem Überlebenden besessen sein.

THWACK!:  Nachdem Sie einen Überlebenden eingehakt haben, wird dieser Vorteil aktiviert. Die nächste zerbrechliche Wand oder Palette, die Sie zerbrechen, wird Überlebende innerhalb von 28/30/32 Metern zum Schreien bringen und ihre Aura für 4 Sekunden enthüllen. (Geändert von PTB: Aktivierungstimer entfernt und Entfernung ist jetzt ein abgestufter Wert)

Hebelwirkung:  Jedes Mal, wenn Sie einen Überlebenden einhaken, erhalten Sie 1 Token, bis zu 10. Wenn Sie einen Überlebenden einhaken, wird dieser Vorteil für 30 Sekunden aktiviert. Verringert für jeden Token die Heilungsgeschwindigkeit von Überlebenden um 3/4/5 %.

Neue Überlebende: Thalita Lyra

Vorteile:

Loslassen:  Nach einem schnellen Sprung in einer Verfolgungsjagd wird dieser Perk aktiviert. Während sie aktiv sind, sind deine Rushed Vaults für bis zu 4/5/6 Sekunden stumm, und wenn du während dieser Zeit erfolgreich einen Rushed Vault durchführst, wird der Timer zurückgesetzt. Dieser Perk kühlt 45 Sekunden lang ab.

Freundlicher Wettbewerb: Immer wenn Sie die Reparatur eines Generators mit mindestens einem anderen Überlebenden abschließen, wird dieser Vorteil aktiviert. Sie und andere Überlebende, die die Reparatur des Generators mit Ihnen abgeschlossen haben, erhalten eine um 5 % erhöhte Reparaturfortschrittsgeschwindigkeit für 45/60/75 Sekunden. Überlebende können nur eine Instanz der Fähigkeit dieses Vorteils gleichzeitig aktiv haben.

Teamwork: Power of Two:  Immer wenn Sie die Heilung eines anderen Überlebenden beenden, bewegen Sie sich beide um 5 % schneller, solange Sie innerhalb von 12 Metern um den geheilten Überlebenden bleiben oder bis einer von Ihnen einen Gesundheitszustand verliert. Teamwork: Power of Two  kann nur einmal alle 180/160/140 Sekunden ausgelöst werden. Überlebende können jeweils nur von einem Teamwork: Power of Two-Effekt betroffen sein.

Neuer Überlebender: Renato Lyra

Vorteile:

Hintergrundspieler:  Wenn der Killer einen anderen Überlebenden aufnimmt, wird der Hintergrundspieler für 10 Sekunden aktiviert. Wenn Sie anfangen zu laufen, sprinten Sie 4 Sekunden lang mit 150 % Ihrer normalen Laufbewegungsgeschwindigkeit und werden erschöpft. Dieser Vorteil kann nicht verwendet werden, wenn er erschöpft ist. Dieser Perk verursacht Erschöpfung für 60/50/40 Sekunden. (Geändert von PTB; wird jetzt beim Aufheben für 10 Sekunden aktiviert, löst beim Beginnen des Laufens aus, erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sekunden)

Blutrausch:  Dieser Vorteil wird aktiviert, sobald Sie nur noch einen Haken vom sofortigen Tod entfernt sind. Während Sie gesund sind, laufen und an Erschöpfung leiden, drücken Sie die Aktive-Fähigkeit-Taste 1, um einen Gesundheitszustand zu verlieren und sich sofort von Erschöpfung zu erholen und den Defekt-Statuseffekt für 28/24/20 Sekunden zu erhalten. Du wirst automatisch nach 28/24/20 Sekunden von verletzt zu gesund geheilt. In den Sterbezustand versetzt zu werden, hebt die Heilwirkung auf. Durch die Aktivierung von Blood Rush wird es für den Rest der Testversion deaktiviert. Erschöpfung hindert Überlebende daran, andere Perks zu aktivieren, die Erschöpfung verursachen. Gebrochen verhindert, dass Überlebende geheilt werden.

Teamwork: Collective Stealth: Wann immer ein anderer Überlebender dich geheilt hat, hinterlässt ihr beide keine Kratzspuren, solange ihr innerhalb von 12 Metern um den Überlebenden bleibt, der euch geheilt hat, oder bis einer von euch seinen Gesundheitszustand verliert. Teamwork: Collective Stealth kann nur einmal alle 180/160/140 Sekunden ausgelöst werden. Überlebende können jeweils nur von einem Teamwork: Collective Stealth-Effekt betroffen sein.

Kartenänderungen: Shelter Woods

Hier wurde eine provisorische Kommandozentrale errichtet, deren starre Wände und scharfe Winkel in starkem Kontrast zu dem verkrümmten Holz und der Erde standen. Für diejenigen, die zufällig auf diese grobe Struktur stoßen, kommt die Erkenntnis, dass dieser Komplex einem Apex-Jäger gehört – einem Jäger, dessen Beute menschlich ist – normalerweise zu spät.

Visuelles Update: Roter Wald

Wir haben dem  Red Forest Realm einen ausgiebigen Besuch abgestattet , zu dem auch der Maps  Temple of Purgation  und  Mother’s Dwelling gehören . Wie wäre es mit einem schönen, langen Waldspaziergang?

Visuelles Update: Haddie Kaur

  • Visuelle Verbesserung von Augen und Haaren.
  • Haarform und -farbe angepasst, um ihre Überlieferung besser widerzuspiegeln.
  • Prestige-Haaren wurde Blut hinzugefügt.
  • Visuelles Update für ihr ungewöhnliches Haut-Make-up.
  • Symbole und Porträt aktualisiert.

Lebensqualität

Kartenwiederholungsverhinderung

Dieses Update verbessert den Kartenauswahlprozess. Jetzt wurde die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler in einer Prüfung dieselbe Karte wie in ihrer vorherigen Prüfung sehen, auf nahezu Null reduziert. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sie an eine kürzlich besuchte Karte gesendet werden, obwohl die Wahrscheinlichkeit etwas höher als nahe Null sein wird. Dies hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit von Kartenangeboten und auch nicht auf benutzerdefinierte Spiele.

Perk-Änderungen

  • Alle erforderlichen Mittel: Abklingzeit entfernt.
  • Eruption: Nach dem Treten eines Generators wird seine Aura gelb hervorgehoben. Immer wenn ein Überlebender in den sterbenden Zustand eintritt, explodiert jeder betroffene Generator, verliert 10 % des Fortschritts und beginnt sich zu regressieren. Jeder Überlebende, der einen explodierenden Generator repariert, wird schreien und seine Aura für 8/10/12 Sekunden enthüllen. Eruption hat eine Abklingzeit von 30 Sekunden. (Geändert von PTB: jetzt 10% des Gesamtfortschritts, nicht aktueller Fortschritt)

Zeitüberschreitung beim Laden

Nach der Analyse der Daten auf unserer Seite haben wir eine Reihe erwarteter Ladezeiten für jeden der Schritte beim Laden in eine Testversion festgelegt. Wenn also ein Spieler beim Laden abstürzt oder hängen bleibt, können wir jetzt alle viel früher zum Tally zurückbringen.

Spieler melden

Wir wissen, dass Sie manchmal sogar vor einem Spiel mit unsportlichem Verhalten konfrontiert werden. Wir haben jetzt die Option hinzugefügt, einen Spieler aus der Online-Lobby zu melden.

Verschiedene Aktualisierungen

Ausgelöstes Schrei-Audio

Wir haben die folgenden Vergünstigungen und Add-Ons konsistent weitergegeben, die Audio-Feedback auslösen, wenn die Position eines Überlebenden bekannt gegeben wird:

Todesgebunden, Drachengriff, Eruption, Verhexung: Stell dich der Dunkelheit, Ansteckender Schrecken, Eiserne Jungfrau, Triff deine Wahl, Schillerndes Familienwappen, Weihrauchsalbe, Heilender Umschlag, Fettige schwarze Linse.

Wenn ein Überlebender schreit, um seinen Standort preiszugeben, ist der Schrei ein 3D-Schrei (anstelle eines 2D-/kartenweiten Schreis) mit einer maximalen Reichweite von 19 m, und ein lauter Geräusch-SFX wird ausgelöst.

Bots in benutzerdefinierten Spielen

Verbesserungen vor dem Spiel

  • Bots werden jetzt bestimmten Slots zugewiesen, wenn sie in der Custom Match-Lobby hinzugefügt werden.
  • Spieler können jetzt Bots bearbeiten, damit sie eine Auswahl an Vorteilen, Angeboten, Gegenständen und Add-Ons in benutzerdefinierten Spielen verwenden können.
  • Spieler können bis zu 4 Bot-Loadout-Voreinstellungen speichern, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wiederzuverwenden oder sie auf verschiedene Bots anzuwenden, um Bots mit einzigartigen Loadouts zu begegnen.
  • Spieler können jetzt manuell auswählen, welcher Überlebende als Bot verwendet werden soll.
  • Hinweis der Entwickler:  Nicht alle Optionen für das Loadout werden derzeit von Bots unterstützt. Möglicherweise stellen Sie fest, dass einige Optionen für Vergünstigungen, Artikel, Add-Ons oder Angebote fehlen; diese Ausschlüsse sind beabsichtigt.

Verbesserungen im Spiel

  • Bots reagieren besser, wenn sie sich im Terrorradius auf mehrstöckigen Karten befinden. 
  • Es ist wahrscheinlicher, dass Bots fallen gelassene Gegenstände aufheben.
  • Bots nutzen den Eile-Effekt effektiver, nachdem sie vom Killer getroffen wurden.
  • Bots werden nicht mehr von existenzieller Angst überwältigt, wenn sie kaputt sind und ein Medkit halten.
  • Bots wissen nicht mehr automatisch, wo sich ihr wiederbelebtes Hex: Pentimento-Totem befindet.
  • Bots kennen nicht mehr automatisch den Perk, der mit einem Hex-Totem verbunden ist.  
  • Bots sollten jetzt in Anwesenheit des Killers strategisch sinnvollere Rettungsaktionen durchführen.
  • Verbesserte Bot-Entscheidungsfindung beim Ausweichen von Fernkampfangriffen und Schleifen.
  • Verbesserte Wegführung des Bots, während er von einem Teamkollegen behindert wird.
  • Bots priorisieren jetzt das Gewinnen von Distanz zum Killer gegenüber der Suche nach einer Schleife in der Nähe.
  • Bots reagieren genauer auf Geräusche, insbesondere von Killer Powers. 
  • Verletzte Bots heilen sich jetzt effektiver gegenseitig. 
  • Bei der Suche nach dem nächsten Schließfach werden Bots nicht mehr von Schließfächern auf einer Etage darunter oder darüber verwirrt.

Killerspezifische Verbesserungen

  • Bots sind eher bereit, The Lament Configuration zu lösen, wenn sie gegen Pinhead spielen.
  • Bots wissen nicht mehr automatisch, aus welchem ​​Generator Freddy Krueger kommt, wenn sie das Klassenfoto-Add-On verwenden. 
  • Bots wissen nicht mehr automatisch, aus welchem ​​Portal der Demogorgon auftaucht, wenn sie das Red Moss Add-On verwenden. 
  • Bots haben keine Angst mehr, sich Charlotte zu nähern, während Victor aktiv ist.
  • Bots wissen jetzt, dass sie sich ducken müssen, um das Auslösen der Phantasm-Fallen der Hexe zu vermeiden.
  • Bots versuchen nicht mehr, den Demogorgon zu blenden, während er sich auf dem Kopf bewegt.
  • Bots wissen nicht mehr automatisch, welche Paletten gefälscht sind, wenn sie gegen Freddy Krueger oder The Doctor spielen. 
  • Bots reagieren genauer auf den Terrorradius, wenn die Besessenheit von Dunkler Hingabe betroffen ist.
  • Bots sind viel eher bereit, die Bärenfallen des Fallenstellers zu entschärfen, wenn dies erforderlich ist. 

 

Das waren alle Infos heute! Die Versionshinweise wurde au der offiziellen Seite zur Verfügung gestellt.

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