Dead by Daylight erhält Resident Evil Chapter

Dead by Daylight

Behaviour Interactive gab bekannt, dass Dead by Daylight nun ein Resident Evil Kapitel bekommen wird, welches ab dem 15. Juni für PC und Konsolen verfügbar sein soll.

Als Überlebender könnt ihr hier in die Rolle von Leon S. Kennedy und Jill Valentine schlüpfen.

Diejenigen unter euch, die lieber als Killer ihr Unwesen treiben, dürfen stattdessen niemand geringeren als Nemesis spielen.
Er wird gewisse Vorteile haben, die es ihm ermöglichen, Überlebende mit dem Virus zu infizieren.
Doch das ist noch kein Todesurteil, denn in der Region wird es begrenzte Impfstoffe geben, um das Leiden durch die Infektion zu verringern.

Aber wer glaubt, Nemesis wäre das einzige Problem, der täuscht sich.
Denn was wäre Resident Evil ohne Zombies?
Richtig, nichts!
Und so müsst ihr euch auch mit diesen kleinen KI-gesteuerten Kerlchen rumplagen.

Die neue Map wird passend dazu die Polizeiabteilung von Raccoon City sein.