Dauntless Update Version 1.34 Patch Notes

Dauntless 1.3.0

Phoenix Labs haben heute am Abend ein neues Update für Dauntless veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Informationen zu der Aktualisierung am 12. August.

Das Dauntless Update 1.34 seht ab sofort bereit zum Download. Insgesamt müsst ihr 680 MB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein, wie auch die jeweiligen Versionsnummern.

´
 

Dauntelss Patch 1.3.4 / 1.34

KAMERAVERBESSERUNGEN

  • Der Kameraabstand ist jetzt konfigurierbar.

  • Die Kameraansicht ist nun einheitlicher.

  • Das vertikale Sichtfeld ist jetzt statisch, wodurch das horizontale Sichtfeld automatisch eingestellt wird, wenn das Seitenverhältnis des Bildschirms geändert wird. Ein breiterer Bildschirm bedeutet nun nur, dass du auf beiden Seiten mehr sehen kannst.

  • Das Sichtfeld kann nun nur noch zwischen 75-85° angepasst werden, früher waren es 35-120°. Dies wurde getan, um eine Fischaugen-Optik zu verhindern.

  • Kameraabstand- und Sichtfeldschieberegler sind jetzt auf Konsolen verfügbar.


RAMSGATE

  • Du kannst jetzt mit dem Portaltreiber interagieren, um dir die neue Ramsgate-Cutscene anzusehen.

 

BEHEMOTHS


SONSTIGES

  • Der Rückstoß auf Angriffen von Jungen Behemoths wurde reduziert.

  • Der Schaden, der gebraucht wird, um einen Jungen Behemoth zu betäuben wurde reduziert.

 

WAFFEN


SCHWERT

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Hunger während der Überladung kein Aethermeter erzeugen konnte.

  • Es wurde ein seltener Absturz behoben, der beim Benutzen des Schwertes auftreten konnte.


REPETIERPISTOLEN

  • Das Projektil aus der Hochgeschwindigkeitskammer verursacht nun nicht mehr kontinuierlichen Schaden, nachdem der Boden oder ein Behemoth getroffen wurde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der einen Absturz verursachen konnte, wenn die Hochgeschwindigkeitskammer oder Salvenkammer benutzt wurde.


HAMMER

  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Zwischenspeichern von Eingaben während der Kinnhaken-Kombo verhinderte.

 

LEBENSQUALITÄT


SONSTIGES

  • Es ist jetzt einfacher die Zellenliste mit einem Controller zu navigieren.

  • Die Bück-Animation beim Interagieren mit Ausblicken oder Waffen auf dem Trainingsplatz wurde entfernt.

  • Die Reichweite um die Animation für die Bock-Kopfnuss zu aktivieren wurde verringert.

  • Mehrere Verbesserungen für lokalisierte Texte, um zu verhindern, dass sie ihre UI-Elemente überlappen oder verlassen.

  • Tooltips wurden aus der Charaktererstellung entfernt.

 

BEHOBENE FEHLER


GAMEPLAY

  • Beim Aktivieren von Sturmschild auf einen Spieler, der bereits einen Schild besitzt, wird das Schild jetzt korrekt angewandt.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den am Ende einer Jagd keine Jagdpass-Bonusbeute verteilt wurde.

  • Es wurde ein Ort behoben, an dem es möglich war auf der Höhleninsel stecken zu bleiben.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aether-Schlote aktivierbar erschienen, obwohl sie ausgeschöpft waren.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den andere Spieler während des Einsatzes von Emotes schlecht gerendert wurden.


KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kronen nach dem Ändern von Instanzen nicht angezeigt wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bärte manchmal die falsche Farbe hatten.

  • Die Musik für das “Tanzverrückt”-Emote läuft jetzt nicht mehr kontinuierlich weiter, nachdem das Emote zu Ende ist.

  • Die “Getäfelt”-Laternenskintexturen sind nicht länger heller als beabsichtigt.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den dein Kopf vibrieren konnte.


UI

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Anzeigen von Quest- und Kopfgeldjagdfortschritt am Ende einer Jagd nicht richtig angezeigt wurde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den geblockte Slayer dir immer noch Gruppeneinladungen schicken konnten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Hintergrundmarkierung beim Navigieren vom Logbuch nicht dem Mauszeiger gefolgt ist.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es erlaubte Waffen aus dem Rüstungsauswahlbildschirm auszuwählen.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Kauf eines Leuchtsignals oder Bannerstoffes, aus dem Persönlichkeitsmenü, das Schloss-Symbol nicht entfernt hat.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der nächste Logbucheintrag die Scrollleiste nicht korrekt zurücksetzen konnte.

  • Hauptmenü-Tabs bleiben beim Navigieren mit einer Tastatur nicht mehr hervorgehoben.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ausrüstungsoptionen, nach dem Ändern des Bildschirms, trotzdem noch hervorgehoben wurden.

  • Die Tresortutorialseite wird nun nicht mehr angezeigt, nachdem man die Jagdpass-Intro-Quest abgeschlossen hat.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hintergrund des Hauptmenüs verschwinden konnte, wenn der Bildschirm schnell gewechselt wird.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Thrax-Waffenmeisterschaftssymbole als Torgadoro-Waffen angezeigt wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die leuchtenden Augen des Berserker-Visiers im Hintergrund des Hauptmenüs erscheinen konnten.

  • Die Ausrichtung von verschiedenen UI-Elementen und Symbolen wurde behoben.


SONSTIGES

  • Die Rüstungsüberschneidung von Ausbilder Rosk auf dem Trainingsplatz wurde verbessert.

  • Xelyas Halskette bricht nicht mehr, wenn sie sich bewegt.

  • Xelyas Rüstung sieht aus der Ferne nun besser aus.

 

Quelle: Dauntless