Dauntless Update 1.6.4 Patch Notes vom 3. Juni

Dauntless 1.6.4

Heute gibt es eine neue Aktualisierung für Dauntless! Die Phönix Labs haben alle Informationen zum Patch 1.6.4 veröffentlicht.

Das Dauntless Update 1.6.4 kann ab heute heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Der Patch besteht überwiegend aus Anpassungen und Fehlerbehebungen, das einzig neue sind Aktualisierte Tagebucheinträge.

 

Dauntless Patch Informationen 1.6.4

GESCHICHTE

  • Die Tagebucheinträge für Arkan Drew und den Mittelsmann wurden aktualisiert, um die neuesten Informationen zu ihren Ursprüngen in Vergangenheit und Zukunft wiederzugeben.

 

BALANCING

GAMEPLAY

  • Das Prügelelixier verleiht jetzt einen festen Bonus von +15% auf die Angriffsgeschwindigkeit auf Basis der fehlenden Gesundheit. Vorher verlieh es einen Bonus zwischen +10 und +30%.

 

SCHWERT

  • Der Spezialangriff “Glühender Zyklon” des Schwerts dreht sich jetzt mit gleichbleibender Geschwindigkeit, unabhängig von Angriffsgeschwindigkeit-Vorteilen und Stärkungen.

 

LEBENSQUALITÄT

SONSTIGES

  • Spieler können jetzt Käufe in der Belohnungszone tätigen, während sie sich in den Jagdgründen aufhalten.

 

BEHOBENE FEHLER

GAMEPLAY

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ausweichen durch Kaskaden-Vorteil-Sammelobjekte manchmal als perfektes Ausweichen gezählt wurde. Das war ganz klar nicht perfekt.

  • Attacken, die nicht kritisch treffen können, zum Beispiel Treffer mit Granaten, entfernen die Stärkung mit garantiertem kritischen Treffer nicht mehr, die der Vorteil Puls gewährt.

 

KETTENKLINGEN

  • Spielercharaktere sind jetzt nicht mehr unverwundbar, nachdem sie eine Kettenstoß-Kombo abbrechen. Vorher wurde eine Sekunde Unverwundbarkeit übertragen, wenn der Kettenstoß mit einem leichten oder schweren Angriff abgebrochen wurde.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kettenstoß-Angriffe auf dem Boden festhängen blieben, wenn sie während des Ausweichens ausgelöst wurden.

 

KRIEGSSPEER

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Builds mit hoher Angriffsgeschwindigkeit kurzfristig aufhörten, während der Kombo Durchdringende Kaskade des Kriegsspeers Schaden zu verursachen.

  • Der Halten-Komboabschluss von Durchdringende Kaskade führt jetzt immer die gleiche Anzahl Attacken aus, unabhängig von Stärkungen der Angriffsgeschwindigkeit.

 

DER CHRONOVORE

  • Die Augen des Chronovores leuchten jetzt, wenn er wütend ist. Sie werden euch nicht gefallen, wenn sie wütend sind.

  • Die Fluganimationen des Chronovores wurden etwas aufpoliert, um glattere Übergänge zu gewährleisten.

  • Die Hitboxen des Chronovores wurden vergrößert, um sicherzugehen, dass man seine Flügel treffen kann.

 

VALOMYR

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Valomyr-Soundeffekte auch nach deren Niederlage abgespielt wurden.

 

JAGDGRÜNDE

  • Diverse unsichtbare Kollisionen und Clipping-Probleme im Paradoxonbruch wurden behoben.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den in den Jagdgründen nicht die richtige Musik abgespielt wurde.

 

ESKALATION

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Outro-Musik von Begegnungen zu früh abgespielt wurde.

 

PERFORMANCE

  • Abstürze auf Grund von unzureichendem Platz im Hauptspeicher wurden auf allen Plattformen reduziert.

  • Ruckelnde Grafiken wurden auf allen Plattformen reduziert.

  • Die Leistung auf Nintendo Switch wurde verbessert, um Abstürze zu reduzieren.

 

UI

  • Im englischen Text wurde in der Beschreibung des Vorteils Puls “critical hit” mit “critical strike” ersetzt.

  • Der Eintrag in der Manöverliste für Tollkühner Sprung zeigt jetzt das korrekte Unterbrechen-Symbol.

  • Die SPS-Anzeige auf dem Trainingsplatz wird nun für alle Spieler sichtbar sein. Jetzt aber!

  • Der Quest für den Farbstoff: Unzerstörbar auf der Frostmarsch-Insel wurde das korrekte Quest-Symbol hinzugefügt.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Chronoslayer-Eventpass nicht die richtigen EP-Werte anzeigte.

 

KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE

  • Die Rüstungen für Todesreliquiar und Chronovore wurden verbessert, um das Clipping zu reduzieren, wenn einzelne Rüstungsteile mit Teilen anderer Sets gemischt werden.

 

Quelle: Dauntless