Dauntless Update 1.41 ist da – Patch Notizen 1.4.4

Dauntless 1.3.0

Phoenix Labs haben heute am Abend ein neues Update für Dauntless veröffentlicht. Unten findet ihr die Patch Notes zu dieser Aktualisierung am 5. November.

Das Dauntless Update 1.41 seht ab sofort bereit zum Download. Insgesamt müsst ihr 2,068 GB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein, wie auch die jeweiligen Versionsnummern.

´
 

Dauntelss Patch 1.41

WAFFEN

SCHWERT

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Tapferkeits-Meter eine Tapferkeits-Ladung nicht als gefüllt angezeigt hat.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Aethermeter die Fähigkeit “Glühender Zyklon” nicht als bereit angezeigt hat.

 

REPETIERPISTOLEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die “Halten zum Feuern”-Funktion nicht immer funktionierte.

 

KETTENKLINGEN

  • Behemoths ziehen sich nicht mehr zurück, wenn ein Spieler mit dem Tanz des Schnitters der Kettenklingen großen Schaden anrichtet.

BEHEMOTHS

AGARUS

  • Wenn Aethergeladen, werden Agarus’ Projektile nicht länger zittern und davonschweben.

 

KHARABAK

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler während einer Eskalation nicht in der Lage waren, Kharabak-Schwärme von sich zu entfernen.

LEBENSQUALITÄT

SONSTIGES

  • Die Quest “Ehrlich gesagt…” zeigt nun bei der Einlösung ein Tutorial für Kuriositäten an.

  • Der Name der “Voll Ausgestattet” PlayStation-Trophäe und Xbox-Errungenschaft wurde in “Waffenmeister” umbenannt. Diese Trophäe/Errungenschaft erfordert nun, dass der Spieler Meisterschaftslevel 10 mit 7 Waffen erreicht. Wenn du bereits die Trophäe/Errungenschaft “Voll Ausgestattet” verdient hast, wirst du sie natürlich behalten. Es gibt keine Änderungen an der Trophäenrarität oder der Anzahl an Gamerscore.

  • Die Beschreibung der PlayStation-Trophäe und der Xbox-Errungenschaft “Slayer Supreme” wurde aktualisiert, um Klarheit zu schaffen. Jetzt liest sie: Erreiche Slayer-Meisterschaftslevel 40.

  • Aktualisiert auf die neueste Version der Unreal Engine als Vorbereitung auf die nächste Generation von Konsolen.

BEHOBENE FEHLER

KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE

  • Das Ausrüsten einer Dunklen Ernte-Maske, während ein Helm getragen wird, bewahrt nun das Haar eines Charakters. Das Ganze.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den runde Objekte quadratisch dargestellt wurden. Zum Beispiel die Emulsionsblasen in der “Kochen und schinden”-Jagdankunft welche quadratisch statt rund waren.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Slayer-Kronen nicht sichtbar waren, wenn ein Charakter auf einigen Bildschirmen angezeigt wurde.

 

RAMSGATE

  • Spieler, die nach einer “Geschenk des Großkürbis’“-Kuriosität in Ramsgate eintreffen, können diese nun sehen und mit ihr interagieren.

 

UI

  • Die legendäre Fähigkeit der Agarus-Waffe ist nun auf dem Trainingsplatz sichtbar, wenn du eine Agarus-Waffe ausgerüstet hast.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Wiederbelebungsaufforderung für Slayer, die am Boden liegen, die falsche Schriftart verwendete. Zumindest war es nicht Comic Sans…

 

Quelle: Dauntless

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.