Dauntless Update Version 1.33 Patch Notes

Dauntless 1.3.0

Phoenix Labs haben heute am Abend ein neues Update für Dauntless veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Informationen zu der Aktualisierung am 30. Juli.

Das Dauntless Update 1.33 seht ab sofort bereit zum Download. Insgesamt müsst ihr 1,7 GB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein, wie auch die jeweiligen Versionsnummern.

´
 

Dauntelss Patch 1.3.3 / 1.33

NEU IN DAUNTLESS


EIN NEUES RAMSGATE

Ramsgate wurde wiedergeboren — und ist prachtvoller als je zuvor. Erforsche den Basar, die Schmiede und noch mehr, während du nach erhebenden Ausblicken suchst, die zonenspezifische Musik genießt und ein wenig mit Oma Strega plauderst, Ramsgates neuester Einwohnerin und Elixierverkäuferin. Fülle dein Logbuch mit neuen Entdeckungen und nimm die Atmosphäre unserer neuen Heimat auf.

ERKUNDE DIE STADT


SCHWERTÜBERARBEITUNG

Das Schwert wurde komplett neu geschmiedet, mit neuen Manövern, neuen Mods und einem völlig neuen Tapferkeitssystem. Mit anpassungsfähigen Kombos die dich sprinten, schlitzen, Projektile werfen und flächenschädigende Zonen platzieren lassen, kann es diese Waffe mit Allem aufnehmen.

SIEHE ES IN AKTION


JAGDPASS: KLARE HIMMEL

Stürz dich ins Abenteuer mit dem Klare Himmel Jagdpass. Schließe Kopfgeldjagden ab und verdiene Jagdpasserfahrung um im Pass voranzuschreiten und neue Belohnungen freizuschalten, einschließlich 2 neuen Rüstungssets (Freelancer und Navigator) und Trasmogs für alle Waffen.

BELOHNUNGEN ANSEHEN

BEHEMOTHS


Thrax

THRAX

  • Aktualisiertes Manöver: Das Portalzug-Aethermanöver hinterlässt jetzt mehr Korruptionspfützen. Korruptionspfützen schießen jetzt Korruptionsprojektile nach dem Spieler.

  • Die Zappelpriorität für Thrax wurde angepasst, so dass Einzelspieler jetzt beim Reiten mehr Zappelangriffe sehen werden. Thrax Soundeffekte wurden verbessert.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Thrax seinen Kampfauftritt nicht abspielte und stattdessen verborgen blieb.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Thrax immer noch bei seinem Portalzug verschwinden konnte.


Kharabak

KHARABAK

  • Es wurde ein Unterbrechungsfenster und eine neue Betäubungsanimation für den Drehangriff von Razorwing Kharabak hinzugefügt.

  • Die Menge von Treffern, die benötigt wurde um einen Schwarm aufzulösen wurde um 50% reduziert.

  • Die Anzahl von Projektilen, die Kharabak sowohl im normalen, als auch im aethergeladenen Zustand auf einmal werfen kann, wurde reduziert.


Quillshot

QUILLSHOT

  • Der Anfang von Quillshots Vorwärtssprungangriff wurde verlangsamt, um ihn besser lesbar zu machen.

  • Der rechte und linke Stoßzahn brechen jetzt unabhängig, statt zur gleichen Zeit.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Stoßzähne der Quillshot-Varianten nach dem Brechen nicht verschwanden.


Valomyr

VALOMYR

  • Die Teleportierfrequenz wurde verringert.

  • Beim Teleportieren zu einer Spielerposition wurde ein längerer, visueller Effekt hinzugefügt.

  • Ein Schadensschwellen-Unterbrechungsfenster wurde hinzugefügt, wenn er wütend wird.


Riftstalker

RIFTSTALKER

  • Es wurde ein Unterbrechungsfenster und eine neue Betäubungsanimation für wütende Riftstalker in der Drehschleife hinzugefügt.

  • Riftstalkers visuelle Portal-Effekte sind jetzt besser lesbar und haben ein präziseres Timing.


Skraev

SKRAEV

  • Die Reichweite und Schadensdauer von Winterhorn Skraevs Drehsprung wurde reduziert.

  • Skraevs Eiswandangriff trifft Slayer jetzt verlässlicher.


Shrike

SHRIKE

  • Unterbrechungsfenster für alle Gleitangriffe erhöht, um Unterbrechungen zuverlässiger zu machen.

  • Die Drehverzerrung bei Sprungschmetterangriffen wurde reduziert.


Gnasher

GNASHER

  • Verbesserte Gnasherköpfe. Sie sind jetzt flauschiger.

  • Die Drehverzerrung bei Gnasher Schwanzschmetterangriffen wurde reduziert.


Torgadoro

TORGADORO

  • Der Schadensbereich während Reitdüsen-erzeugenden Schlagangriffen wurde erhöht.


Nayzaga

NAYZAGA

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Nayzaga beim Portalrutschen nicht unterbrochen werden konnte.


Rezakiri

REZAKIRI

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rezakiri beim Eintritt in seinen aethergeladenen Zustand grell-weiß glühte.


Boreus

BOREUS

  • Die Zeit zwischen athergeladenen (geschützten) Zuständen wurde erhöht.


Sonstiges

SONSTIGES

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Behemoths öfter wütend wurden, als beabsichtigt, besonders während Eskalationsjagden.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Behemothanimationen manchmal ruckelig wurden.

WAFFEN


Pangar-Waffen

PANGAR-WAFFEN

Neuer einzigartiger Effekt: Einmal aufgeladen, platziert dein nächster Angriff eine Frostmarke, die nach 30 Sekunden 2000 Schaden anrichtet. Slayer können die Marke zerstören, um sie vorzeitig für 50% zusätzlichen Schaden detonieren zu lassen. Lädt sich alle 90 Sekunden auf.


Repetierpistolen

REPETIERPISTOLEN

  • Pangar-Prisma ist jetzt für die Repetierpistolen verfügbar.

  • Aktuell ausgerüstete Waffenteile sind jetzt besser im Herstellungsmenü sichtbar.


Kriegsspeer

KRIEGSSPEER

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Abfeuern von Munition mit niedriger Qualität mit der Gotteshand dazu führte, dass sich auch der nächste Schuss wie ein Schuss mit niedriger Munitionsqualität verhielt, unabhängig von der eigentlichen Qualität.


Axt

AXT

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Zornige Axtkern nicht die Entschlossenheit von perfekt aufgeladenen Angriffen entfernte.


Sonstiges

SONSTIGES

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spammen von Eingaben am Ende der legendären Malkarion-Fähigkeit zu inkorrekten Animationen führen konnte.

  • Geräusch der legendären Fähigkeit von Thrax wurde verbessert.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schattenkugeln des Riftstalker-Waffeneffekts an zufälligen Orten herumschwebten.

LEBENSQUALITÄT


Gnadenframes

GNADENFRAMES

In 1.3.0. haben wir einen Fehler behoben, durch den ‘Gnadenunverwundbarkeit’ (Unverwundbarkeit, nachdem man getroffen wurde) länger andauerte, als beabsichtigt war. Als Teil dieser Behebung entschieden wir, dass sie enden sollte, sobald man seine Betäubung abbrechen konnte, indem man einfach loslief. Tja, es stellte sich heraus, dass sich das ziemlich schlecht anfühlte. Also verliert man jetzt seine Unverwundbarkeit nur dann, wenn man seine Betäubung tatsächlich unterbricht. Wenn du stattdessen einfach die Hände vom Controller nimmst, bleibst du so lange unverwundbar, bis dein Charakter wieder vollends aufgestanden ist.


Eskalation

ESKALATION

  • Neue Verstärkungen:
    – Avatar der Korruption verleiht Immunität gegen Korruption. In eine Korruptionspfütze zu treten absorbiert sie, was 10 Sekunden lang +15 % Angriffsgeschwindigkeit, Schaden und Bewegungsgeschwindigkeit gewährt.
    – Elementarform: Licht. Die Drückfähigkeit deiner Laterne beginnt die Lichtform, die Spieler in der Nähe um einen Prozentsatz deines angerichteten Schadens heilt. Die Lichtform mit einer anderen Form abzubrechen erschafft eine heilende Explosion. Die Schattenform explodiert jetzt ebenfalls und richtet Schaden an, wenn sie mit einer anderen Form abgebrochen wird.

  • Neue Mod: Ebenenreise öffnet ein Portal ins Schattenreich, wo du Schattenpartikel aufsammeln kannst, die deinem ganzen Team, jeweils 10% Bonusschaden für kurze Zeit gewähren.

  • Die Sytxianermod wurde wieder hinzugefügt.

  • Truppenziele und Geschenk des Heilers erscheinen bei Solospielen nicht mehr in der Verstärkungsauswahl.

  • Die Verbundenheit der Korruption Verstärkung gewährt jetzt 15% Bonusschaden für jeden wütenden und 5% Bonuslebensraub für jeden aethergeladenen Behemoth.

  • Hellions können nicht mehr mit der Gefahrenzonen-Mod spawnen.

  • Das Luftschlagsignal ist jetzt auch in der Schatteneskalation nutzbar.

  • Kollisionsabfrage, Grenzen und Umwelteffekte in der Schatteneskalation wurden verbessert.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Behemoths in der Schatteneskalation flackern konnten.


Gameplay

GAMEPLAY

  • Sturmschild und Sanitäter +6 geben jetzt wieder ihre volle Schildmenge, wenn sie wiederaufgefrischt werden.

  • Verbessertes Kamera-Targeting in Gebieten mit mehreren Gegnern.

  • Es wurde ein Tutorial für Kopfgeldmarken hinzugefügt.

  • Allgemeine Kampfgeräusche wurden verbessert.


UI

UI

  • Alle Bildschirme in der Luftschiff-Lobby zeigen jetzt den Countdown-Timer — keine überraschenden Aufbrüche mehr beim Wechseln der Ausrüstung!

  • Du kannst jetzt Kopfgeldjagden auswählen, während du den Trainingsplatz besuchst.

  • “Spieler Inspizieren” kann jetzt umbelegt werden.

  • Wenn ein Questziel auf einer anderen Insel ist, wird eine Quest- und Kompassmarkierung auf das Jagdbrett zeigen, um zu zeigen, dass du reisen musst, um sie abzuschließen.

  • Du kannst nun Event-Quests von der Questverfolgung entfernen.

  • Wenn du für eine Quest ein Item aufbessern musst, dann wird eine Questmarkierung über dem entsprechenden NPC erscheinen und die erforderlichen Items werden in deiner Benutzeroberfläche markiert.

  • Die Fortschritte auf der Jagdübersicht sind nicht mehr ein grelles Grün.

  • Die Anzeige von Schadenszahlen der Drask-Laterne wurde geändert, um eine große Zahl pro getroffenen Teil anzuzeigen, anstatt mehrere kleine, die das gleiche Teil getroffen haben.

  • Quests, die erfordern, dass du zum Trainingsplatz oder Ramsgate gehst, haben jetzt HUD-Indikatoren, die dich zum Reiseort führen.

  • Verbesserte Menüs, Benutzeroberflächenelemente, Texte und Lokalisierungen.

  • Verbesserte Geräusche der Benutzeroberfläche.


Performance

PERFORMANCE

  • Es wurden bestimmte CPU-Optimierungen und FPS-Verbesserungen vorgenommen, darunter Spielernamensschilder, Städte mit hoher Bevölkerungszahl, Masten, Sammelbares und Banner.

  • Ladezeiten wurden leicht reduziert.

  • Verbessertes Matchmaking von und zu Ramsgate/dem Trainingsplatz.

  • Verbesserte Vorgehensweise, wie Inseldaten heruntergeladen werden.

  • Einige seltene Abstürze wurden behoben.


Sonstiges

SONSTIGES

  • Heroische Patrouillen werden nun freigeschaltet, wenn entweder die Quest ‘Macht Platz! Macht Platz!’ oder ‘Spannende Heldentaten’ angenommen wird, anstatt nur bei ‘Macht Platz! Macht Platz!’.

  • Alle Tutorials, die du abgeschlossen hast, sind jetzt im Logbuch verfügbar.

BEHOBENE FEHLER


Gameplay

GAMEPLAY

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nach dem Wiederbeleben sehr wenig Gesundheit hatten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Slayer in Eskalationen bis zur letzten Runde keine Belohnungen über dem Gewöhnlich-Seltenheitsgrad erhalten konnten.

  • Die Unverwundbarkeit während des Gefroren-Statuseffekts ist nun konstanter.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ausweichen während einer Angriffsanimation nicht zwischengespeichert werden konnte.

  • Schnecken können nicht länger unsichtbar sein.

  • Sich selbst wiederzubeleben kann jetzt nicht mehr verhindern, dass andere Spieler den Aetherschlot benutzen.

  • Aetherschlote zeigen nun nur noch die Interaktions-Eingabeaufforderung an, wenn es möglich ist, mit ihnen zu interagieren.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass die “Aus der Asche”-Verstärkung einen permanent unverwundbar machte.


UI

UI

  • Der Posteingang des Spielers kann nicht mehr abstürzen, wenn keine Nachrichten darin enhalten sind.

  • Es wurde eine Anzahl von Fehlern behoben, durch die Hinweissymbole falsch angezeigt wurden.

  • Es wurde eine Anzahl von Fehlern mit der Questverfolgung behoben.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine fehlgeschlagene “Erneut Versuchen”-Abstimmung nach einer Prüfung dazu führen konnte, dass du stecken bleibst, anstatt nach Ramsgate zurückkehren.

  • Den Laternenknopf als LB zuzuweisen führt jetzt nicht mehr dazu, dass die Zuweisung für legendäre Fähigkeiten entfernt wird.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rüstungseinträge als Duplikate angezeigt wurden, wenn man ein Rüstungsset aus dem Tresor kaufte, von dem man schon Teile in Besitz hatte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Countdown für die Rückkehr nach Ramsgate bei null Sekunden steckenblieb.

  • Torgadorowaffen, Thrax’ Bannermast, Thrax’ Siegel und Thrax’ Laterne sowie Kronen haben jetzt die korrekte Seltenheit.

  • Es werden jetzt keine leeren Felder mehr angezeigt, wenn für einen Gegenstand kein Transmog verfügbar ist.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Meisterschaftsbenachrichtigungen mehrfach angezeigt werden konnten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Bedrohungswerte für manche Behemoths falsch angezeigt wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Belohnung für Eskalations-Schübe nicht korrekt angezeigt wurde, wenn Jagdpass-Belohnungen beansprucht wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Text im Chat beim Erreichen der letzten Eskalationsarena das falsche Element anzeigte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Tutorials und Logbucheinträge den falschen Zurück-Knopf zeigten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das falsche Bild auf dem Tutorial-Bildschirm für die Gefahrenanzeige angezeigt wurde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Kameraschütteln bei hoher Latenz fehlerhaft auftauchte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Q zum Interagieren” in Ramsgate nicht funktioniert hat.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Zeile bei Untertiteln manchmal zu früh verschwunden ist.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler unbeabsichtigt zur Waffenübersicht geleitet wurde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den HUD-Elemente für legendäre Repetierpistolen nicht geändert wurden, wenn man auf dem Trainingsplatz Teile austauschte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den auf der Karte keine Jagdbeschreibungen angezeigt wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die ‘Stell dich dem Feuer’ Quest nicht auf dem Jagdbrett angezeigt wurde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine unempfängliche Eingabeaufforderung bei gesperrten Tutorials angezeigt wurde.


Kosmetische Gegenstände

KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE

  • Röcke und Wappenröcke zeigen jetzt nicht mehr aufwärts, wenn das “Erhobener Geist”-Emote genutzt wird.

  • Überlappungsfehlern mit Brustrüstungen bei Verwendung von “Greifbare Wellenform”-Handschuhen wurden behoben.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den deine Haarfarbe auf den “Gedrehter Afro”-Haaren in den Menüs falsch erscheinen würde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Feuer der Schädelschmiede nicht korrekt mit versteckten Helmen und Transmogs funktionierte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Verbergen des Helms dazu führen konnte, dass der Kopf unsichtbar wurde.


Sonstiges

SONSTIGES

  • Es wurden mehrere Orte verbessert, an denen es möglich war mit dem Kriegsspeer vom Rand der Karte zu springen.

  • Die Sequenz des Aufstehens an der Inselkante ist nicht länger auf 30fps beschränkt.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die falsche Atmosphäre und Beleuchtung verwendet wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den deine Laterne sichtbar war, auch wenn du es nicht warst.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein undurchsichtiger, schwebender Kopf beim perfekten Ausweichen erschien.

  • Die visuellen Effekte von Eisgeburt verhindern nicht länger das Auslösen der anderen visuellen Effekte von Spielern.

  • Füße clippen nicht länger durch den Boden des Luftschiffs.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Seitwärtsbewegungen aussahen, als würde man rutschen.

  • Es wurde eine Anzahl von Fehlern behoben, durch die keine Sounds abgespielt wurden.

 

Quelle: Dauntless

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.