Dauntless Update Version 1.32 Patch Notes

Dauntless 1.3.0

Die Phoenix Labs haben heute am säten Abend ein neues Update für Dauntless veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Informationen zu der Aktualisierung am 9. Juli.

Das Dauntless Update 1.32 seht ab sofort bereit zum Download. Insgesamt müsst ihr 597 MB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein, wie auch die jeweiligen Versionsnummern.

´
 

Dauntelss Patch 1.3.2 / 1.32

LOKALISIERUNG

  • Russisch ist jetzt auf PlayStation 4 aktiviert.

 

BEHEMOTHS

NAYZAGA

  • Das Angreifen von geschirmten Masten eines Nayzagas führt nun korrekt zu einem Rückstoß.

 

RIFTSTALKER

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Riftstalker durch seinen eigenen wütenden Teleportierangriff töten konnte.

 

BOREUS

  • Boreuse sehen während ihrer Eis-Schildphase an manchen Stellen nicht mehr transparent aus.

 

WAFFEN

SCHWERT

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, dass die Angriffsgeschwindigkeitsverstärkung der rächenden Überladung unendlich gestapelt werden konnte, wenn deine Internetverbindung vorübergehend unterbrochen wurde.

 

BEHOBENE FEHLER

GAMEPLAY

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man beim Verwenden eines Wiederbelebungsserums weniger Leben, als beabsichtigt erhalten hat.

 

KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE

  • Es wurde ein Durchdringungsproblem beim Bannermast des Leerenläufers und dem Qualstachel behoben.
  • Die Standardfarbe für die Arme, Brust und Beine der Ultrarüstung “Schattenritter” wurde behoben.

 

UI

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Hinweissymbole im Menü hängenbleiben konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der einen Timeout-Fehler während des Tutorials verursachen konnte.
  • Die Symbole für das “Überwältigung Z”-Emote und die “Kraftwerk”-Bannerplatzierung unterscheiden sich jetzt von den Symbolen für das “Inferno 9000”-Emote und die “Brennende Legende”-Bannerplatzierung.
  • Die Anordnung von Siegreichen und Champion Waffen in Lady Fortunas Laden wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Gesicht des Spielers im Laden, Jagdpass oder Tresor nicht in der Vorschau angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Infofenster des Luftschiffs falsche Bedrohungswerte anzeigte.
  • Die Formatierung für Eskalationsschübe wurde auf dem Bildschirm “Belohnung erhalten” behoben.
  • Die Lokalisierung von PlayStation 4 Trophäen auf Japanisch wurde behoben.
  • Die “Willkommen zu Dauntless”-Eingabeaufforderung berücksichtigt nun die primären Einstellungen der PlayStation 4 “Enter”-Taste.

 

PERFORMANCE

  • Einige seltene Abstürze wurden behoben.

 

Quelle: Dauntless

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.