Crisis Core Final Fantasy VII Reunion: Meister der Makonite Erfolg

Diesen Erfolg oder auch Trophäe in „Crisis Core Final Fantasy VII Reunion“ könnt ihr im zweiten Kapitel freischalten! Die Aufgabe „Meister der Makonite“ ist erforderlich wenn ihr die Platin Trophäe erhalten wollt, das Materia-Labor darf nicht geschlossen werden!

  • Meister der Makonite
    Du hast das Materia-Labor vor der Schließung bewahrt.

 

Meister der Makonite Trophäe – Materia-Labor

Wenn ihr das zweite Kapitel beginnt dürft ihr noch nicht der eigentlichen Mission folgen, Ignoriert vorerst die Geschichte! Bevor ihr euch mit Tseng Unterhaltet, geht durch die Tür des Besprechungsraums, um den Bereich mit dem Brunnen zu erreichen. Macht kehrt und lauft den Weg zurück um das Shinra-Gebäude zu betreten.

Lauft die Große Treppe eine Etage nach oben und dann zu den hinteren Türen, wählt „Soldaten Ebene“. Dort geht ihr auf den NPC zu und sprecht mit ihm, betretet anschließend nicht den Besprechungsraum, sondern lauft die SOLDATEN-Ebene entlang und überprüft die Türen, geht in den „MATERIA-RAUM“. Dort unterhaltet ihr euch mit dem Forscher, um Mission 8-2-1 freizuschalten, und schließt dann alle bis 8-2-6 ab, um 6 Mako-Steine zu erhalten. Dazu müsst ihr nur in den Besprechungsraum zurückkehren und unter Missionen Nachschauen.

Jede dieser Missionen (Zack der Materia-Jäger) beinhaltet einen kleinen Boss Kampf, wobei der letzte recht Schwierig werden kann, zumindest im unteren Level Bereich. Händigt dem Forscher die 6 Mako-Steine aus, um das Achievement freizuschalten.

 

 

Das war auch schon alles was es zu diesem Erfolg zu sagen gibt. Weitere Tipps findet ihr in unserem Final Fantasy VII Reunion Trophäen Leitfaden.