Final Fantasy 7 Reunion: Update 1.03 Patch Hinweise vom 26.1.23

Habt ihr einen Bug in „Crisis Core Final Fantasy 7 Reunion“ festgestellt? Dann kann es sein das der Fehler heute verschwindet, denn es gibt eine neue Spielaktualisierung zum Action Rollenspiel!

Crisis Core FFVII Reunion Trophäen

Square Enix hat heute das Update 1.03 für „Crisis Core Final Fantasy VII Reunion“ veröffentlicht! Es gibt zwar keine neuen Inhalte aber es werden einige Fehler in Midgar, der Mako-Stadt, behoben.

Das neue „CC Final Fantasy VII Reunion Update 1.03“ steht ab sofort bereit zum Download, zumindest auf der PlayStation 4. Die Korrekturschleife sollte auf allen Plattformen erscheinen aber im Moment ist uns nur der PS4 Release bekannt.

Die Installationsgröße auf der PlayStation 4 beträgt rund 411 Megabyte und auf der PS5 sind es 311 MB, auf anderen Plattformen kann die Größe abweichen.

 

Final Fantasy 7 Reunion Update 1.03 | 1.000.003

Die Entwickler haben bisher keine Details verraten und wir können nicht bestätigen das noch welche geteilt werden. Für den Moment haben wir nur den PS4 Verlauf:

  • Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen implementiert.

 

Sollte sich Square Enix dazu entscheiden noch weitere Informationen preiszugeben, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

Weitere Nachrichten und Tipps zum Abenteuer mit Zack Fairs, findet ihr auf unserer Themenseite.