Crisis Core FF7 Reunion: Zellenbesichtigung Anleitung

Crisis Core FFVII Zellenbesichtigung

Du findest die 67. Etage im Shinra-Gebäude nicht? Du weisst nicht wie man die Zellentüren öffnen kann? Inn diesem „Crisis Core Final Fantasy VII Reunion“ Guide wollen wir dir dabei helfen die Folgende Trophäe freizuschalten.

  • Zellenbesichtigung
    Du hast auf der 67. Etage des Shinra-Gebäudes alle Zellen überprüft.

 

Zellenbesichtigung – Alle Schlüssel erhalten

Dieses Achievement kannst du in Kapitel 4 machen! Wenn du der Geschichte folgst wirst du das Shinra-Gebäude automatisch betreten, ebenso wirst du zu Hojo und der Fusionskammer gelangen. Dein Hauptziel ist: Beschütze Professor Hojo.

Wenn du in der Fusionskammer bist, musst du einmal mit Hojo sprechen, anschließend öffnest du die Karte. Nun wirst du mehrere gelbmarkierte Symbole sehen, welche für optionale Missionen stehen.

Bevor du nun irgendetwas tust musst du sicherstellen das du die „Stehlen-Materia“ ausgerüstet hast. Du hast sie Automatisch erhalten, es kann nicht sein das sie dir fehlt!

Sobald du die Materia Ausgerüstet hast, gehst du zu dem Terminal RERCHTS von Hojo. Aktiviere den Schalter und nach dem Gespräch betrittst du den Fahrstuhl. Wenn du oben Ankommst werden sechs Experimente vor dir stehen, in Form von Hundeähnlichen Kreaturen. Sie werden sich dann verteilen und du musst jeden einzelnen Besiegen und zuvor mit der „Stehlen-Materia“ jeweils einen Zellenschlüssel ergaunern.

Das Problem an der ganzen Sache ist, du hast nur 3 Minuten Zeit die 6 Experimente zu Bestehlen und zu besiegen, dazu musst du dann auch noch 6 Zellen öffnen und Durchsuchen! Also gib Gas!

Um es etwas zu vereinfachen haben wir ein Video dazu gedreht!

 

Weitere Tipps findet ihr in unserem Final Fantasy VII Reunion Trophäen Leitfaden.