Conan Exiles Update 1.78 ist Live – Patch Hinweise 2.8

Conan Exiles 2.0

Nach langer Pause hat Funcom heute eine neue Spielaktualisierung für alle PC Spieler von Conan Exiles veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Update am 26. Januar.

Das Conan Exiles Update 2.8 steht ab sofort zur Verfügung, für PC / Steam. Mit dieser Aktualisierung gibt es eine Reihe von Fehlerbehebungen, zudem könnt ihr nun euren Followern Emotes zuweisen.

 

Conan Exiles Update 2.8

Übersicht – Highlights

  • Serverwarteschlangen!
  • Follower-Emotes!
  • … neue Emotes!
  • Jede Menge QoL und Bugfixes!

 

Leistung und Stabilität

  • Eine Reihe von Absturzproblemen wurde behoben. Dies sollte zu einer besseren Spielstabilität führen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel nach dem Start eines Coop-Spiels abstürzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Regen die Leistung erheblich beeinträchtigte.
  • Eine Reihe von Abstürzen in den EGS- und Microsoft Store-Versionen des Spiels beim Herunterladen von Mods wurde behoben.

 

Exploit Fixes

  • Eine Reihe von Exploits in Bezug auf Ausdauerverbrauch und Untermaschen behoben.
  • Es soll nicht mehr möglich sein, Zaunfundamente durch Ausnutzung der Baumechanik zu dicht aneinander zu setzen.

 

Neue Ergänzungen

  • Neues Warteschlangensystem beim Beitritt zu einem Server hinzugefügt. Wenn Sie versuchen, einem Server beizutreten, der derzeit voll ist, werden Sie automatisch in die Warteschlange gestellt.
  • Neue UI-Elemente zeigen jetzt Ihren Warteschlangenstatus sowie Ihre Position in der Warteschlange an.
  • Zwei neue Servereinstellungen wurden hinzugefügt, um diese neue Funktion zu steuern: EnableLoginQueue (standardmäßig True) und DisconnectionGraceTime (standardmäßig 180, in Sekunden).
  • Es ist jetzt möglich, Followern Emotes zuzuweisen!
  • Humanoide NPCs können jetzt im Allgemeinen alle vorhandenen, von Spielern erlernten Emotes spielen.
  • Über die Länder der Verbannten und die Insel Siptah verstreut, könnt ihr jetzt neue interaktive Objekte finden, die neue Emotes freischalten, die ihr euren Begleitern und Haustieren zuweisen könnt!

 

Fixes für Gebäude und platzierbare Objekte

  • Der nemedianische Rahmen hinterlässt jetzt einen Geistergegenstand, wenn der letzte im Stapel aufgebraucht ist.
  • Bühnenböden sollten nun neben Türrahmen und Zaunfundamenten platziert werden können.
  • Das große Lagerfeuer und alle Gerbereien wurden leicht angehoben, damit sie beim Platzieren bündig mit dem Boden sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Torrahmen an Stabilität verloren, wenn sie unter bestimmten Umständen platziert wurden.
  • Eine Reihe von Bauproblemen, die während der Testlive-Phase gemeldet wurden, wurden behoben.
  • Es wurde ein kritisches Problem behoben, das dazu führte, dass Placeables unter bestimmten Umständen an Stabilität verloren.

 

Crafting Fixes

  • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, die dazu führten, dass einige Talente fehlten, nachdem sie unter bestimmten Umständen erlernt wurden.

 

Combat Fixes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem linksseitige Angriffe von einem berittenen Nashorn keinen Schaden verursachten.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem Leibeigene in einem Zustand blieben, in dem sie unter bestimmten Umständen weder angreifen noch angegriffen werden konnten.
  • Ihr habt gefragt, wir haben geliefert: Der Fernkampfangriff von Spitting Spiders wurde nun behoben und eure Alpträume können endlich aus der Ferne befeuert werden.

 

KI- und Thrall Korrekturen

  • Mammuts rotieren jetzt weniger ruckartig.
  • Shaggai-Horrorbegleiter haben jetzt ein Projektil für ihren Fernkampfangriff.
  • Nashörner sollten nicht länger aus dem Kampf herausspazieren, was dies wahrscheinlich zur traurigsten und enttäuschendsten Patchnote-Reihe seit dem Nerf von Potion of Endowment macht.
  • NPCs sollten sich nicht mehr bewegen, wenn sie Fernkampfangriffe ausführen.
  • Die untoten Nationen des Heiligtums der Schlange haben einen Vertrag unterzeichnet und somit sollten sich untote Bogenschützen und untote Hyänen nicht mehr gegenseitig angreifen. Zur Zeit.
  • Zusätzliche Probleme behoben, bei denen Leibeigene und NPCs mit XX_Unarmed in ihrem Inventar spawnten.
  • Kraxus wird jetzt dort spawnen, wo er soll, mit der Geschwindigkeit, die er soll, der Bastard.
  • Leibeigene sollten nicht mehr zufällig durch nemedianische Lukentüren fallen.
  • Niedergeschlagene Leibeigene sollten ihre Wachposition nicht mehr vergessen.
  • Thralls sollten jetzt in der Lage sein, sich korrekt mit riesigen Feinden zu beschäftigen, anstatt sich über das komplexe Konzept einer geraden Linie verwirren zu lassen.

 

Bug Fixes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Säuberung in Baumhausbasen spawnte.

 

Balance Updates

  • Goldknoten sollten jetzt mindestens 2 Chops statt 1 erfordern, um zu vermeiden, dass Exiled Cryptobros dies zur neuen Modeerscheinung der Goldsuche macht.

 

QOL Improvements

  • Wenn Sie ein Gebäudeteil ersetzen, erhalten Sie jetzt das Teil zurück, wenn es bei voller Gesundheit ist, oder die entsprechenden Abbaumaterialien, wenn das Teil beschädigt ist.
  • Die Eingangszuordnung wurde bei der Verwendung von Bögen mit einem Controller ausgetauscht, um intuitiver zu sein. Sie zielen jetzt mit dem linken Abzug und schießen mit dem rechten Abzug. Mit einer neuen Einstellung können Sie das alte System verwenden („Invert Bow Controls“).

 

Allgemeine Fehlerbehebungen

  • Khitai Scout Saddle sollte jetzt die richtigen Farben zeigen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass ein NPC angezeigt wurde, wenn ein Mod Daten darauf speicherte und ein solcher Mod vom Spieler aus dem Spiel entfernt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Kamera unter bestimmten Umständen beim Hängen/Klettern die Bewegungssteuerung einstellte.
  • Freigeschaltete Schnellreiseorte sollten beim Serverwechsel nicht mehr verloren gehen.
  • Kriegssicheln sollten sich jetzt korrekt umhüllen.
  • Der Sandsturm sollte Spieler im Broken Highway nicht mehr töten, wenn sie ihn noch nicht überquert haben oder wenn sie in diesem Bereich laden, während ein Sandsturm andauert.
  • Einige Haarfarben wurden falsch angezeigt. Dies wurde nun behoben. #überzeit
  • Eine Reihe von Problemen in Bezug auf das Serverwarteschlangensystem, die während Testlive gemeldet wurden, wurde behoben.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die während Testlive im Zusammenhang mit dem Follower-Emotes-System gemeldet wurden.
  • Es wurde ein visuelles Problem behoben, das während Testlive gefunden wurde, bei dem bei bestimmten NPCs Rumpftexturen fehlten.
  • Mehrere Probleme in Bezug auf Grave Matters wurden behoben.

 

Gelände- und Umgebungskorrekturen

  • Eine Reihe von visuellen Mängeln an allen Siptah-Standorten wurde behoben.
  • Die Skorpionhöhle vertreibt nun Spieler, die sich am Anfang des Dungeons abmelden, und respawnt dort auch tote Spieler.
  • Wir lassen es los und es sollte nicht mehr im Tempel des Frosts schneien.

 

Animation und Cinematic Fixes

  • NPCs sollten jetzt bestimmte Bedrohungs-Emotes spielen, wenn sie ein Ziel angreifen oder dabei sind, es anzugreifen.
  • Teile, die aufgehoben und bei voller Gesundheit ins Inventar zurückgebracht werden, sollten keine Demontage-Animationen/Trümmer mehr zeigen.
  • Haben wir erwähnt, dass wir neue Emotes für Begleiter und Haustiere hinzugefügt haben?

 

UI & Text Fixes

  • Unser #spellchekker-Team hat tapfer seine stündlichen Sitzungen mit dem Rad der Schmerzen unterbrochen und eine weitere Runde Tipp- und Grammatikfehler behoben. Da es wahrscheinlich noch mehr Tippfehler geben wird, die sie übersehen haben, sind sie bis auf weiteres zu ihren Pflichtübungen zurückgekehrt. #immer noch einstellen
  • Ausdauer sollte auf der GUI nicht länger weniger als 0 anzeigen.
  • Stormglass-Torrahmen kann nicht mehr bestiegen und umhüllt werden.
  • Der Zustand eines Gebäudes, das repariert wird, sollte jetzt sofort aktualisiert werden.
  • Für die neuen Begleiter-Emotes wurden neue Symbole hinzugefügt.
  • Neues UI-Symbol für Thrall-Inventare hinzugefügt.
  • Vollständige Server zeigen jetzt ihre Warteschlangengröße im Serverbrowser an.
  • Neuer Filter im Serverbrowser hinzugefügt, um Ergebnisse basierend auf der Warteschlangengröße zu filtern.
  • Der Credits-Bereich des Spiels wurde aktualisiert.

 

Die Offiziellen Patch Notes findet ihr hier.