Conan Exiles Update 2.8.1 ist auf Steam Verfügbar – Patch Hinweise

Conan Exiles 2.0

Auf Steam wurde ein neues Update für Conan Exiles veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes vom 21. Februar.

Das Conan Exiles Update 2.8.1 steht ab sofort zur Verfügung, für PC / Steam. Mit dieser Aktualisierung gibt es eine Reihe von Fehlerbehebungen, zudem gibt es eine neue Option für Microsoft Store.

 

Conan Exiles Update 2.8.1

Leistung und Stabilität

  • Es wurde ein Stabilitätsproblem behoben, das dazu führte, dass die Microsoft Store-Version bei einigen Spielern beim Start abstürzte.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass alte Mods aufgrund einer Materialänderung abstürzten.

 

Neu

  • Neue Option für Microsoft Store-Spieler hinzugefügt, um das Spiel ohne BattlEye auszuführen.

 

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Charaktertransfers fehlschlugen und Charaktere in der Schwebe stecken blieben.

 

Die Offiziellen Patch Notes findet ihr hier.