Conan Exiles Update 1.75 Verfügbar – Patch Hinweise 2.7

Conan Exiles 2.0

Funcom hat heute eine neue Spielaktualisierung für alle PC Spieler von Conan Exiles veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Patch am 8. Dezember.

Das Conan Exiles Update 2.7 steht ab sofort zur Verfügung, für PC / Steam. Mit dieser Aktualisierung startet das neue „Grave Matters“ Event und es gibt einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

 

Conan Exiles Update 2.7

Patch Highlights

Zeitlich begrenztes Ingame-Event: Grave Matters!

Der Schleier zwischen unserer Welt und der äußeren Dunkelheit beginnt zu reißen und Scharen von Untoten durchstreifen das Land. Mystische Säulen erheben sich in dunklen Ritualen und die unheilvollen Gesänge der Zauberer sind als Flüstern im Wind zu hören.

Von heute bis zum 10. Januar könnt ihr einzigartige Belohnungen verdienen, indem ihr die Rituale stoppt, die über die Länder des Exils und die Insel Siptah verstreut sind!

Point-of-Interest-Schutzsystem!

Obelisken in den Landen der Verbannten werden jetzt vor blockierenden Konstruktionen geschützt. Dieses neue System prüft alle Blockaden und zerstört die störenden Strukturen. Dies kann auch bei privaten Servern durch Anpassen einer neuen Servereinstellung aktiviert werden!

Kein Regen mehr drinnen!

Sie können jetzt wieder glücklich im Regen singen und tanzen, da Sie sich endlich in Ihrem Zuhause davor schützen können.

Dächer schützen jetzt vor Regen! Keine eingeweichten Basen mehr! Halleluja!

 

Übersicht

  • **Zeitlich begrenztes In-Game-Event: Grave Matters!
  • POI-Schutzsystem!
  • Kein Regen mehr drinnen!
  • Pick-up-System aufgerüstet!
  • An Nemedian-Teilen und Sets befestigt!
  • Tonnenweise #spellchekker fixus!
  • und mehr!**

 

Leistung und Stabilität

  • Mehrere Abstürze und Stabilitätsprobleme wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Mods nach den letzten Optimierungen beim Laden von Mods nicht geladen wurden.
  • Die Spiel- und Serverprotokolle wurden so optimiert, dass sie weniger Spam über eine Reihe veralteter Fehler sind, und aktualisiert, um aussagekräftigere Informationen zu Verbindungsproblemen bereitzustellen.

 

Exploit Fixes

  • Eine Reihe von Exploits in Bezug auf die Gebäude- und Clansysteme wurden behoben.

 

New Additions

  • Neues zeitlich begrenztes Ingame-Event: Grave Matters. Findet zwischen dem 8. Dezember und dem 10. Januar die Totems und stoppt die Rituale, um einzigartige Belohnungen zu erhalten, wie zum Beispiel einige brandneue platzierbare Gegenstände oder sogar das Skelos Cultist Master-Rüstungsset der Zauberer.
  • Neues Point-of-Interest-Schutzsystem hinzugefügt. In dieser ersten Implementierung wird es Obelisken in den Landen der Verbannten schützen. Dieses neue System überprüft regelmäßig die Umgebung dieser Orte. Gebäude, die den Zugang zu diesen Ressourcen blockieren, werden automatisch zerstört.
  • Dies wird über die Servereinstellung gesteuert und ist standardmäßig deaktiviert. PoiProtectionEnabled=false

 

Building & Placeable Fixes

  • Es ist nicht mehr möglich, über die Nemedia-Zäune zu klettern.
  • Decken können nun wie vorgesehen an Nemedian Gate Frames eingerastet werden.
  • Stormglass Zaun sollte jetzt das richtige zerstörbare Netz haben.
  • Die zerstörbaren Maschen Nemedian Fence und Crenelated Wall entsprachen auch nicht ihren Vorbildern. Dies wurde nun behoben.
  • Einige unsachgemäße Kollisionen bei mehreren Nemedian-Gebäuden wurden behoben.
  • Einige bekannte visuelle Probleme mit Nemedian-Teilen und platzierbaren Objekten wurden behoben.
  • Das Platzierungsvolumen für das kleinere Rad des Schmerzes wurde bearbeitet, um zu verhindern, dass es über einem anderen platziert wird.
  • Kollisionsbox für Lesser Wheel of Pain aktualisiert, damit sie besser zu ihrem Ingame-Modell passt.

 

Crafting Fixes

  • Mehrere Nemedian-Gegenstände behoben, die nicht auf der Zerlegungsbank zerlegt werden konnten.
  • Black Ice War-Axt erfordert jetzt korrekterweise eine gehärtete Stahl-Kriegsaxt, um sie herzustellen.
  • Es ist jetzt möglich, Yakith- und Shaggai-Horrorkadaver in Flüssigkeitspressen zu pressen, um Ressourcen zu gewinnen. Lecker.
  • Kordovan Tack und Saddle sollten jetzt wieder herstellbar sein.

 

AI & Thrall Fixes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Thralls mit einer xx_unarmed-Tasche in ihrem Inventar spawnten.
  • Wir haben NPCs von ihrem Interesse an Geologie beraubt und sie sollten nicht länger vor Felsen und Erzen stecken bleiben. Dies sollte ihnen helfen, sich normal um sie herum zu finden.
  • Der gefolterte König sollte jetzt die richtige Basiswaffe haben.
  • Wir haben herausgefunden, dass Verfluchter Träger II über ihre Stufe lügt und das ist nicht cool. Also haben wir das behoben. Kenne deinen Platz, Gary.
  • Es wurde eine Reihe von NPCs behoben, die in den Docks von New Khemi in Siptah fehlten.
  • Ein Problem mit einer festsitzenden Felsnase in der Nähe des Turms der Fledermäuse wurde behoben.
  • Freut euch, zukünftige Spinneneiferer: Harpagus the Hatcher leidet nicht länger unter chronischer Schüchternheit und sollte wieder in den Landen der Verbannten erscheinen.
  • Undead Dragon in the Sinkhole sollte jetzt erscheinen, auch wenn jemand in der Nähe des Sinkhole gebaut hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige NPCs aufgrund ungültiger KI-Controller nicht spawnten.

 

Balance Anpassungen

  • Die Haltbarkeit des Schildes der Grauen wurde von 500 auf 2000 erhöht.
  • Die Menge an Eifer, die durch das Verbrennen des Fleisches von Jhebbal entsteht, wurde von 20 pro Fleisch auf 1 pro Fleisch reduziert.

 

QOL Verbesserungen

  • Der Zugriff auf das Inventar des Geringeren Rades des Schmerzes sollte jetzt einfacher zu bewerkstelligen sein.
  • Das Gebäudeaufnahmesystem wurde verbessert, um jetzt auch alle Teile ins Inventar zu schicken, die beim Aufnehmen eines Gebäudeteils zusammenbrechen würden.
  • Gebäudeteile, die zuvor zu 100 % repariert wurden, können jetzt abgeholt werden.
  • Aufgenommene Gebäudeteile können jetzt automatisch an die Shortcut-Leiste gesendet werden, wenn sich ein anderes Teil dieses Typs in einem der Slots befindet.
  • Interagierbare Objekte werden jetzt dezent hervorgehoben, um das Erkennen und die Interaktion mit ihnen zu erleichtern.

 

Allgemeine Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Felsnasen ihre Textur verloren, sobald sie sich in einiger Entfernung befanden.
  • Der Blutmondbogen sollte jetzt die richtige Grafik im Spiel haben.
  • Aufzüge reproduzieren jetzt seine Bewegung korrekt für alle Spieler auf einem Server.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aufzüge nach einem Serverneustart zweimal ausgelöst werden mussten, um korrekt zu funktionieren.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für die nächste Zeile sitzen. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie diesen Bedingungen zu und machen uns nicht für Schäden verantwortlich, die durch plötzliche Ohnmacht oder dauerhafte Stimmbandschäden durch intensives Schreien verursacht werden.
  • Sie sollten jetzt keine Nässe oder Regentropfen mehr auf dem Charakter, Thralls oder NPCs sehen, wenn Sie drinnen sind. Außerdem sollten Sie keine Nässe mehr auf dem Boden oder auf Placeables sehen, wenn etwas darüber den Regen blockiert. Die Nässe auf dem Charakter verblasst für 3 Sekunden nach dem Ein- und Aussteigen aus der Deckung.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Leiche auf dem Prüfgelände ein Machtfragment anstelle eines Späherberichts ausgab. #Ruhe in Frieden
  • Die Sprachwörterbücher Valusian und Tongue of the Serpent Men fehlten im Spiel. Dies wurde nun behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Sättel minderwertige, graue Texturen zeigten.
  • Einige visuelle Mängel des Charakters beim Tragen der Nemedian Scout Vest wurden behoben.
  • Leichen (insbesondere Nashörner) sollten ihre Textur nicht mehr verlieren, wenn sie sich außerhalb der Reichweite befinden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieleclient manchmal nach einem fehlgeschlagenen Versuch keine Spieleinladungen erhielt.
  • Es wurden eine Reihe von Verbindungsproblemen in der PlayStation-Version des Spiels in Bezug auf FLS und Offline-Zugänglichkeit behoben.
  • Das Thrall-Perk-System ist jetzt für Modder zugänglich. Viel Spaß beim Modden!

 

Terrain & Environment Fixes

  • Dekorationen zu einem Siptah-Lager hinzugefügt, dem sie fehlten. Welt-NPCs verdienen auch nette Dinge, weißt du.
  • Es wurde eine Stelle in der Nähe des Auges von Ekim behoben, an der Spieler stecken bleiben konnten.
  • In unserem ewigen Krieg gegen die bösen Mächte des Käses – Leutnant des Laktoseimperiums – haben wir mehrere Stellen im Warmaker Dungeon und Grey Ones Pools behoben, an denen es möglich war, Bosse ohne Vergeltung zu bekämpfen. Dadurch war der Umgang mit ihnen weniger erfreulich als beabsichtigt. Crom lacht über deine vier Winde, Käse.
  • Eine Reihe kleinerer visueller Mängel an mehreren Siptah-Standorten wurden behoben.

 

UI & Text Fixes

  • Das #spellchekker-Team war damit beschäftigt, Grammatik- und Rechtschreibfehler in de gaem zu beheben, also jetzt Patchnotes wie folgt. Keine Ursache.
  • Unser internationales und daher renommierteres #spellchekker-Team hat eine Reihe von Übersetzungsfehlern und Tippfehlern in lokalisierten Versionen des Spiels behoben.
  • Unbrauchbare Farbschlitze in Nemedian Officer Sandalen und Zathite Dancer Beads werden nicht mehr in der Dye-Benutzeroberfläche angezeigt.
  • Die Lagernamen Eastlight und Westlight wurden vertauscht. Dies ist nun behoben.
  • Der Buff „Berserkerwut“ wurde in „Schutz des Berserkers“ umbenannt und die Beschreibung wurde an die tatsächliche Wirkung des Buffs angepasst. Die eigentliche Funktionalität des Buffs bestand immer darin, Rüstung hinzuzufügen, nicht Schaden.
  • Dünenjägerschuhe haben aufgehört, rhythmisch zu treten und sollten nun korrekt angeben, welche Statistik sie verbessern (Stärke).
  • Thralls, die beim Konvertieren aus dem Rad des Schmerzes gestohlen wurden, werden jetzt im Ereignisprotokoll aufgeführt.
  • Konten, die versuchen, auf einen offiziellen Server zuzugreifen, während eine Sperre oder Sperre aktiv ist, erhalten jetzt eine Anzeige mit dem Grund und der Endzeit der Sperrung.
  • Wenn die Verbindung während des Spielens unterbrochen wird, wird jetzt eine Aufforderung angezeigt, die darüber informiert, dass das Spiel in den Offline-Modus gewechselt hat, wenn der Spieler zum Hauptmenü gestartet wird.
  • Es wurde ein visueller Timer hinzugefügt, der über die verbleibende Zeit informiert, wenn der Charaktertransfer durch eine Abklingzeit verhindert wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem, wenn zwei Server denselben Namen hatten, nur einer im Serverbrowser angezeigt wurde.
  • Link „Amtliche Server melden“ aus dem Serverbrowser entfernt, da das Formular nicht mehr verwendet wird.

 

Die Offiziellen Patch Notes findet ihr hier.