Conan Exiles: Update 1.88 optimiert die Performance am 21.2.23

Funcom beschert uns heute eine weitere Spielaktualisierung für Conan Exiles! Die allgemeine Performance wird Verbessert, Deutsche Patch Notes vom 21. Februar 2023.

Conan Exiles Update 3.0

Funcom hat eine weitere Runde an Optimierungen für „Conan Exiles“ fertiggestellt und ausgerollt. Darin enthalten sind einige Fehlerbehebungen die von der Community gemeldet wurden. Dazu kommt aber auch noch eine verbesserte Leistung und Stabilität, erfahrt alles in den Patch Notes.

Das neue „Conan Exiles Update 1.88“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle PC und Konsolen Spieler und Spielerinnen. Die Dateigrößen der jeweiligen Plattformen sind uns nicht bekannt.

 

Conan Exiles Update 1.88 Patch Notes

Perfoamnce und Stabilität

  • Es wurde ein Problem behoben, das das Spiel beim Start beenden konnte.
  • Ein paar zusätzliche Abstürze wurden behoben.

 

Gebäude und Platzierbare Objekte

  • Behebung eines Problems, durch das Torrahmen nicht platziert werden konnten, wenn sie keinen Kontakt mit dem Boden und einem Fundament hatten.

 

Allgemeine Bugfixes

  • Call of the Dead ruft nun tatsächlich die Toten wieder.
  • Der Zauber „Spiegelzeichen“ funktioniert jetzt wie vorgesehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem platzierbare Gegenstände, die Licht werfen, dies nicht taten, es sei denn, Sie schauten direkt darauf.
  • Zusätzliche Fälle behoben, in denen Interaktionen zwischen Springen und Klettern unter bestimmten Umständen Probleme aufwerfen würden.

 

Verbesserungen der UI und Texte

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Elemente im Verknüpfungsrad ihre Symbole nicht aktualisierten.

 

Das ware auch schon alles für heute! Nachdem es mehrere Monate kaum eine Aktualisierung gab, holen die Entwickl wieder auf um das Spiel zu Verbessern! Das komplette Changelog findet ihr hier.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.