Conan Exiles: Update 1.81 für Patch 3.0.2 veröffentlicht

Funcom schenkt uns heute wieder ein paar Updates für das Open-World-Spiel Conan Exiles! Emotes werden Korrigiert und die Stabilität wird verbessert, mit Update 3.0.2.

Conan Exiles Update 1.55

Nachdem Funcom das große Update „Das Zeitalter der Zauberei“ gibt es wieder Regelmäßige Verbesserungen für „Conan Exiles“. Der neue Patch 3.0.2 wurde veröffentlicht und wir haben die Patch Notes vom 14. September für euch.

Das neue „Conan Exiles Update 1.81“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

Es gibt einige Anpassungen im Spiel, so wurden einige Fehler behoben die Absturz- und Stabilitätsprobleme verursachten. Zudem Funktionieren nun einige Bauteile besser, Tore und Torrahmen Rasten nun korrekt ein und die Fundamente schweben nicht mehr in der Luft.

 

Conan Exiles Update 1.81 / 3.0.2 Patch Notes

Leistung und Stabilität

  • Eine beträchtliche Anzahl von Absturz- und Stabilitätsproblemen wurde behoben.
  • Behebung von Leistungsproblemen, die durch Explosive Jars verursacht wurden.

 

Gebäude und Platzierbare Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Innenwände aus grobem Holz weder von Stabilitäts- noch von Näherungsprüfungen betroffen waren.
  • Torrahmen müssen jetzt wieder richtig an Gebäuden einrasten.
  • Das Platzieren von Fundamenten in der Nähe von Bäumen oder großen Steinen entfernte sie und ließ die Fundamente schweben. Dies wurde nun behoben.

 

Crafting Fixes

  • Geändertes Rezept für verbesserte Fischfallen und Schalentierfallen, damit sie richtig platziert werden können.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem alle platzierbaren Objekte die Demontage-Option hatten.
  • Die Materialien, die Sie mit der Demontage-Option zurückerhalten, werden jetzt auch von der Servereinstellung „Crafting Cost Multiplier“ beeinflusst.
  • Das Rezept „Rough Timber Balcony“ fehlte im „Rough Timber Frames“ feat. Dies wurde behoben.

 

Purge und Events Fixes

  • Das Töten von Geiern zählt jetzt wie vorgesehen für die Herausforderung „Besiege Vogelkreaturen“.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass Ereignisse unter bestimmten Umständen nicht korrekt aktualisiert wurden.

 

Allgemeine Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Basar unter bestimmten Umständen nicht geladen werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige DLC-Teile nicht über das Admin-Panel gespawnt werden konnten, obwohl sie sie besaßen.
  • Das Betreten der Zaubergrotte auf Siptah würde Spieler töten. Zauberei ist gefährlich, aber nicht SO gefährlich. Also haben wir es behoben.
  • Das „Flex“-Emote wird jetzt korrekt gewährt, nachdem Level 58 im Battle Pass erreicht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Serverkennwörter bei Verwendung von Direct Connect nicht gespeichert wurden.

 

Animation und Cinematic

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Animationen für andere Spieler beim Reiten auf der Batmount-Galle desynchronisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Charaktere nach der Landung unter ganz bestimmten Umständen schwebend erschienen.

 

UI und Text Verbesserungen

  • Behebung eines Problems, bei dem das Crom Coins-Guthaben unter bestimmten Umständen nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Serverbrowser fälschlicherweise 0 Spieler auf einem bevölkerten Server anzeigen konnte.

 

Das waren die Patch Notes von Funcom. Das komplette Changelog findet ihr hier.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.