Conan Exiles Update 1.73 – Patch Hinweise 2.6

Conan Exiles 2.0

Funcom hat heute eine neue Spielaktualisierung für Conan Exiles veröffentlicht. Wir haben alle Details zu diesem Patch am 21. Oktober

Das Conan Exiles Update 1.73 steht ab sofort zur Verfügung, für alle Plattformen. Mit dieser Aktualisierung werden viele Fehler behoben und Optimierungen vorgenommen.

 

Conan Exiles Update 1.73 / 2.6

Leistung & Stabilität

  • Es wurden eine Reihe von Problemen behoben, die zu Client-Stabilität bei der Installation von Mods in der Windows Store-Version des Spiels führten.
  • Es wurde ein Problem mit dem Verfallssystem behoben, das die Serverstabilität beeinträchtigen würde, wenn große Gebäude verfielen.
  • Mehrere Client- und Server-Abstürze wurden behoben.
  • Weniger Instanzen von Log Spam. Es ist jedoch immer noch ziemlich spammig.
  • Deutlich verbesserte Ladezeiten für Clients und Server beim Spielen mit vielen aktivierten Mods.

 

Exploit-Fixes

  • Eine Reihe von Exploits in Bezug auf das Bausystem, das Handwerk, das Undermesh und die Spieleridentität wurden behoben.
  • Der Kuss der Harpyie und die Schwarzeispfeile können nicht mehr demontiert werden.
  • Ein Problem in Bezug auf Serverübertragungen wurde behoben.

 

Neuzugänge

  • Neuer kosmetischer DLC jetzt verfügbar: People of the Dragon Pack! Einschließlich:

    • 48 Gebäudeteile.
    • 32 dekorative Placeables
    • 15 Rüstungsteile
    • 3 Montage Sättel
    • 12 Nemedian-Waffen
    • Sie können mehr über dieses kosmetische DLC-Paket in unserem Blog lesen.

 

Fehlerbehebungen für Gebäude und platzierbare Objekte

  • Argosseische Säulen blockieren nicht mehr die Oberseite verbundener Treppen.

 

Crafting-Fixes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, Waffenschemata zu konsumieren, selbst wenn Sie das Talent bereits freigeschaltet hatten.

 

Kampffixes

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Pfeile von Harpys Kuss nicht auf normale Weise Bögen zugewiesen werden konnten.
  • Es ist jetzt möglich, die Animation der Heilungswickel zu unterbrechen, indem Sie Ihren Charakter bewegen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das NPCs zu häufig gegen Betäubungen immun waren.
  • Die Dauer, für die ein NPC nacheinander durch Treffer betäubt werden kann, wurde erhöht, um volle Combos aus langsameren Waffen zu ermöglichen.
  • Dem zweiten schweren Angriff von Katana wurde ein Blutungseffekt hinzugefügt, damit die Waffe Blutungen mit der neuen verkürzten Dauer zuverlässiger stapeln kann.
  • Waffen, die Attribut-Buffs von Feinden entfernen, werden jetzt als „Plünderung“ bezeichnet, da „Säubern“ zu verwirrend war.

 

KI & Thrall-Fixes

  • Reittiere sollten nicht länger Schwierigkeiten haben, aus Gewässern herauszukommen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Thralls daran hinderte, Waffen am Ende des Kampfes abzulegen.
  • Wieder einmal haben wir Thralls zu Pathfinding 101 geschickt, was zu weniger Fällen führen sollte, in denen sie an der Landschaft, an Gebäuden, Türrahmen, Bäumen, Felsen, Sauerstoffatomen usw. stecken bleiben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die NPC-Anzahl in bestimmten Siptah-Lagern auf Listen-Servern (Einzelspieler, Koop) deutlich niedriger war als auf dedizierten Servern.
  • NPCs mit entfernter LOD von Spielern sollten keine Kampfanimationen mehr spielen.
  • Es wurde eine Reihe von Fällen behoben, in denen das Befolgen von Thralls unter Bindungsproblemen litt und sich weigerte, dem Spieler weiter zu folgen.
  • NPCs, die Kugeln werfen, sollten nicht länger versuchen, Spieler im Nahkampf anzugreifen, was den Zweck des wütenden Werfens von Gegenständen auf Feinde in erster Linie zunichte macht.
  • Thralls, die in den Zath-Altären platziert sind, sollten nicht mehr schweben.
  • Nach vielen teuren Therapiesitzungen sollten Thralls keine Phobie mehr gegenüber dem Palast der Hexenkönigin und den Silberminen haben und wie funktionale Wesen der Exilgesellschaft darauf zugreifen können.
  • NPCs, die einen Schild verwenden, haben jetzt ein besseres Verständnis für die räumliche Richtung und richten ihre Angriffe und Schilde korrekt auf ihre Ziele aus.
  • Das Reisen zwischen Orten storniert jetzt Befehle an Gefährten, um ein Zeit-Raum-Problem zu vermeiden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Thralls im Guard-Modus, denen ein Angriffsbefehl mit bestimmten Servereinstellungen erteilt wurde, dazu führten, dass sie bis zum Ende der Zeiten oder Serverneustarts für die Ursache kämpften. Was immer zuerst kam.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Jagen von NPCs auf dedizierten Servern stotterte.
  • Entfernte Kämpfe zwischen der KI sollten nun wie vorgesehen aufgelöst werden.
  • Thralls, die eine Weile außer Gefecht waren, sollten jetzt ihre Waffen ablegen und in einen normalen Zustand zurückkehren.
  • Wir haben den Blutdurst und den Willen, NPCs zu erobern und zu dominieren, erhöht, da sie nicht mehr aufhören sollten, dich anzugreifen, nachdem sie einen anderen Feind besiegt haben.

 

Kontostandsaktualisierungen

  • Die Herstellungskosten mehrerer Wurfäxte wurden reduziert, um sie kostengünstiger zu machen.

 

QOL-Verbesserungen

  • Sie können jetzt Gebäudeteile aufnehmen, wenn sie 100 % Gesundheit haben.
  • Die Building Pickup Option kann in den Servereinstellungen ein- und ausgeschaltet werden, indem die folgende Zeile geändert wird, die standardmäßig aktiviert ist: BuildingPickupEnabled=True/False

 

Allgemeine Bugfixes

  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Beitritt zu PvE-Conflict-Servern auf PS4 unendliche Ladebildschirme verursachte.
  • Twitch-Drops sollten jetzt auf PlayStation voll funktionsfähig und auf allen Plattformen im Allgemeinen zuverlässiger sein.
  • Es wurde ein Problem mit LOD-Entfernungen auf Siptah behoben, das bei bestimmten grafischen Einstellungen oder Konsolen zu visuellen Artefakten führen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu weißen Hintergründen auf Konsolen führte.
  • Es ist nicht mehr möglich, Siptah-Tierköpfe als unbewaffnete Waffe auszurüsten und damit zu versuchen, Menschen zu treffen. Ihr Haufen Barbaren.
  • Aus offensichtlichen Gründen wurde eine Spinne namens REMOVEME aus dem Admin-Panel entfernt.
  • Schildkrötenjungtiere werden nun wie vorgesehen in die „Haustier“-Slots der Tiergehege gehen.
  • Ein optischer Fehler an der Taille wurde behoben, wenn er mit der Tunika der Wächter ausgestattet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Bindeseile auf dedizierten Servern als untexturiert angezeigt wurden.
  • Pferde produzieren jetzt im Vergleich zu anderen Tieren eine gleichbleibende Menge Dung. Man könnte sagen, dass sie endlich einen [Spoiler]redakt[/Spoiler] geben. Anmerkung von Scott: Community-Team, bitte besuchen Sie mich so bald wie möglich in meinem Büro.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das es möglich war, zu nah an den Schmieden der Ersten Menschen auf der Insel Siptah zu bauen.
  • Lichter, die durch das Trinken von Lotustränken erzeugt wurden, erscheinen nicht mehr auf anderen Karten als den Landen des Exils.
  • Die ServerTransferEnabled-Servereinstellung sollte nun wie beabsichtigt standardmäßig auf False gesetzt sein.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in eine Datenbank kopierte Zeichen unter bestimmten Umständen Duplikate erzeugten.
  • Von Schriftrollen und Lehrern erlernte Talente sollten nicht länger durch die Verwendung eines Gelben Lotustranks entfernt werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das mehrere Instanzen des Spiels gleichzeitig in der MS Store-Version des Spiels ausgeführt werden konnten.
  • Die Waffen einiger NPCs, insbesondere der Untoten, sollten jetzt an geeigneteren Stellen erscheinen.
  • Sie sollten jetzt in der Lage sein, korrekt mit der Kugel von Nergal zu interagieren, wenn Sie einen Controller verwenden.
  • Das Admin-Panel sollte jetzt wie vorgesehen funktionieren, um NPCs auf Konsolen zu spawnen.
  • Legendäre Truheninhalte können nicht mehr in der Vorschau angezeigt werden. Entschuldigung guckt.
  • Das Trinken des Mitternachtstranks, während man sich nicht im Land der Verbannten befindet, informiert Spieler jetzt darüber, dass es dort nicht funktioniert, wo sie sind.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Charaktername bei der Erstellung leer war.

 

Gelände- und Umgebungskorrekturen

  • Kollisionsprobleme an einer Wrackstelle von Siptah behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es manchmal nicht möglich war, einen der Javelins an einer bestimmten Stelle im Rave in the Rubble-Standort zu plündern.
  • Einige visuelle Mängel auf der Karte von Siptah wurden behoben.
  • Ein Lagerfeuer in der Nähe von Westlight sollte keine Rave-Party mehr veranstalten, da seine Flammen jetzt normal brennen, wie es bei allen anständigen Lagerfeuern der Fall ist.
  • Es wurde ein bestimmter Bereich in Siptah behoben, der beim Durchqueren zu Gummibändern führen konnte.

 

Animation % Filmkorrekturen

  • Neue Animationen für Bogen- und Schildausrüstung hinzugefügt.
  • Weibliche menschliche Charaktermodelle haben jetzt ihre Augenlider auf eine menschlichere Weise platziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abmelden in einer aggressiven Haltung dazu führte, dass die Waffe beim erneuten Anmelden falsch angezeigt wurde.
  • Untätige Leibeigene sollten keine Emote mehr mit Waffen in der Hand haben.

 

UI- und Textkorrekturen

  • Nachdem unser mutiges #spellchekker-Team ein langes und qualvolles Marketing-Meeting überstanden hatte, in dem es darum ging, es viral zu machen, nahm sich unser mutiges #spellchekker-Team etwas Zeit, um eine neue Runde Tippfehler zu beheben. Ich habe es gerade rechtzeitig fertig, um es zum Marketing-Meeting „How to be an Excel Wizard“ um 11 Uhr zu schaffen. #stillhiring
  • Eine Reihe von Beschreibungen behoben, die falsch, ungenau oder fehlten.
  • Unser internationales #spellchekker-Team hat eine Reihe von Tippfehlern in anderen Lokalisierungen des Spiels mit größter Effizienz behoben, da sie von den bösen Tricks des Marketing-Teams unbeeindruckt sind.
  • Wartorn Rhino sollte jetzt das richtige Symbol haben.
  • UI-Symbol zur Markierung von Frisuren und Gesichtsbehaarung hinzugefügt, die für Besitzer der Isle of Siptah verfügbar sind.
  • Der Penetrator hat jetzt ein UI-Symbol. Es ist ein Schwert, Entschuldigung.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Beschreibungen und Text in lokalisierten Versionen des Spiels abgeschnitten wurden.
  • Der Controller ist jetzt im Mods-Mismatch-Bildschirm funktionsfähig.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige NPCs im Admin-Menü nicht richtig benannt wurden.
  • Todeszeichen sollten jetzt korrekt aktualisiert werden, wenn das Inventar der Leiche schnell geplündert wird.
  • Die Zurück-Schaltfläche auf dem Respawn-Bildschirm ist jetzt funktionsfähig.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die FuncomID in einigen Bildschirmen abgeschnitten angezeigt wurde.
  • Ghost-Items in der Hotbar für (die meisten) Nicht-Gebäude entfernt.
  • Der Zugriff auf eine Sitzungseinladung oder Freundschaftsanfrage sollte nun die entsprechende Registerkarte öffnen. Wenn zwei vorhanden sind, sollten Sitzungseinladungen Vorrang haben.
  • Tabs in der Freundesliste sollten jetzt zählen, wie viele Einträge sich in jeder Liste befinden.
  • Sie sollten jetzt in der Lage sein, die Option „NoBuildingCosts“ im Admin-Panel hervorzuheben, während Sie ein Gamepad oder eine Tastatur verwenden.
  • Per RCON oder Admin-Befehlen aus der Ferne zerstörte Eigenschaften werden jetzt im Ereignisprotokoll als „von Admin“ ausgeführt aufgeführt.
  • Todeszeichen sollten jetzt korrekt ausgegraut sein, wenn die Leiche geplündert oder geräumt wird.

 

Audio-Fixes

  • Es wurde ein Geräusch behoben, das sich kontinuierlich wiederholte, nachdem ein Hebel in einem der Tresore auf Siptah aktiviert wurde.

 

Quelle: Steam