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Conan Exiles Update 1.73 – Patch Hinweise 2.6

Conan Exiles 2.0

Funcom hat heute eine neue Spielaktualisierung fĂŒr Conan Exiles veröffentlicht. Wir haben alle Details zu diesem Patch am 21. Oktober

Das Conan Exiles Update 1.73 steht ab sofort zur VerfĂŒgung, fĂŒr alle Plattformen. Mit dieser Aktualisierung werden viele Fehler behoben und Optimierungen vorgenommen.

 

Conan Exiles Update 1.73 / 2.6

Leistung & StabilitÀt

  • Es wurden eine Reihe von Problemen behoben, die zu Client-StabilitĂ€t bei der Installation von Mods in der Windows Store-Version des Spiels fĂŒhrten.
  • Es wurde ein Problem mit dem Verfallssystem behoben, das die ServerstabilitĂ€t beeintrĂ€chtigen wĂŒrde, wenn große GebĂ€ude verfielen.
  • Mehrere Client- und Server-AbstĂŒrze wurden behoben.
  • Weniger Instanzen von Log Spam. Es ist jedoch immer noch ziemlich spammig.
  • Deutlich verbesserte Ladezeiten fĂŒr Clients und Server beim Spielen mit vielen aktivierten Mods.

 

Exploit-Fixes

  • Eine Reihe von Exploits in Bezug auf das Bausystem, das Handwerk, das Undermesh und die SpieleridentitĂ€t wurden behoben.
  • Der Kuss der Harpyie und die Schwarzeispfeile können nicht mehr demontiert werden.
  • Ein Problem in Bezug auf ServerĂŒbertragungen wurde behoben.

 

NeuzugÀnge

  • Neuer kosmetischer DLC jetzt verfĂŒgbar: People of the Dragon Pack! Einschließlich:

    • 48 GebĂ€udeteile.
    • 32 dekorative Placeables
    • 15 RĂŒstungsteile
    • 3 Montage SĂ€ttel
    • 12 Nemedian-Waffen
    • Sie können mehr ĂŒber dieses kosmetische DLC-Paket in unserem Blog lesen.

 

Fehlerbehebungen fĂŒr GebĂ€ude und platzierbare Objekte

  • Argosseische SĂ€ulen blockieren nicht mehr die Oberseite verbundener Treppen.

 

Crafting-Fixes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, Waffenschemata zu konsumieren, selbst wenn Sie das Talent bereits freigeschaltet hatten.

 

Kampffixes

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Pfeile von Harpys Kuss nicht auf normale Weise Bögen zugewiesen werden konnten.
  • Es ist jetzt möglich, die Animation der Heilungswickel zu unterbrechen, indem Sie Ihren Charakter bewegen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das NPCs zu hĂ€ufig gegen BetĂ€ubungen immun waren.
  • Die Dauer, fĂŒr die ein NPC nacheinander durch Treffer betĂ€ubt werden kann, wurde erhöht, um volle Combos aus langsameren Waffen zu ermöglichen.
  • Dem zweiten schweren Angriff von Katana wurde ein Blutungseffekt hinzugefĂŒgt, damit die Waffe Blutungen mit der neuen verkĂŒrzten Dauer zuverlĂ€ssiger stapeln kann.
  • Waffen, die Attribut-Buffs von Feinden entfernen, werden jetzt als „PlĂŒnderung“ bezeichnet, da „SĂ€ubern“ zu verwirrend war.

 

KI & Thrall-Fixes

  • Reittiere sollten nicht lĂ€nger Schwierigkeiten haben, aus GewĂ€ssern herauszukommen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Thralls daran hinderte, Waffen am Ende des Kampfes abzulegen.
  • Wieder einmal haben wir Thralls zu Pathfinding 101 geschickt, was zu weniger FĂ€llen fĂŒhren sollte, in denen sie an der Landschaft, an GebĂ€uden, TĂŒrrahmen, BĂ€umen, Felsen, Sauerstoffatomen usw. stecken bleiben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die NPC-Anzahl in bestimmten Siptah-Lagern auf Listen-Servern (Einzelspieler, Koop) deutlich niedriger war als auf dedizierten Servern.
  • NPCs mit entfernter LOD von Spielern sollten keine Kampfanimationen mehr spielen.
  • Es wurde eine Reihe von FĂ€llen behoben, in denen das Befolgen von Thralls unter Bindungsproblemen litt und sich weigerte, dem Spieler weiter zu folgen.
  • NPCs, die Kugeln werfen, sollten nicht lĂ€nger versuchen, Spieler im Nahkampf anzugreifen, was den Zweck des wĂŒtenden Werfens von GegenstĂ€nden auf Feinde in erster Linie zunichte macht.
  • Thralls, die in den Zath-AltĂ€ren platziert sind, sollten nicht mehr schweben.
  • Nach vielen teuren Therapiesitzungen sollten Thralls keine Phobie mehr gegenĂŒber dem Palast der Hexenkönigin und den Silberminen haben und wie funktionale Wesen der Exilgesellschaft darauf zugreifen können.
  • NPCs, die einen Schild verwenden, haben jetzt ein besseres VerstĂ€ndnis fĂŒr die rĂ€umliche Richtung und richten ihre Angriffe und Schilde korrekt auf ihre Ziele aus.
  • Das Reisen zwischen Orten storniert jetzt Befehle an GefĂ€hrten, um ein Zeit-Raum-Problem zu vermeiden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Thralls im Guard-Modus, denen ein Angriffsbefehl mit bestimmten Servereinstellungen erteilt wurde, dazu fĂŒhrten, dass sie bis zum Ende der Zeiten oder Serverneustarts fĂŒr die Ursache kĂ€mpften. Was immer zuerst kam.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu fĂŒhrte, dass das Jagen von NPCs auf dedizierten Servern stotterte.
  • Entfernte KĂ€mpfe zwischen der KI sollten nun wie vorgesehen aufgelöst werden.
  • Thralls, die eine Weile außer Gefecht waren, sollten jetzt ihre Waffen ablegen und in einen normalen Zustand zurĂŒckkehren.
  • Wir haben den Blutdurst und den Willen, NPCs zu erobern und zu dominieren, erhöht, da sie nicht mehr aufhören sollten, dich anzugreifen, nachdem sie einen anderen Feind besiegt haben.

 

Kontostandsaktualisierungen

  • Die Herstellungskosten mehrerer WurfĂ€xte wurden reduziert, um sie kostengĂŒnstiger zu machen.

 

QOL-Verbesserungen

  • Sie können jetzt GebĂ€udeteile aufnehmen, wenn sie 100 % Gesundheit haben.
  • Die Building Pickup Option kann in den Servereinstellungen ein- und ausgeschaltet werden, indem die folgende Zeile geĂ€ndert wird, die standardmĂ€ĂŸig aktiviert ist: BuildingPickupEnabled=True/False

 

Allgemeine Bugfixes

  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Beitritt zu PvE-Conflict-Servern auf PS4 unendliche Ladebildschirme verursachte.
  • Twitch-Drops sollten jetzt auf PlayStation voll funktionsfĂ€hig und auf allen Plattformen im Allgemeinen zuverlĂ€ssiger sein.
  • Es wurde ein Problem mit LOD-Entfernungen auf Siptah behoben, das bei bestimmten grafischen Einstellungen oder Konsolen zu visuellen Artefakten fĂŒhren konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu weißen HintergrĂŒnden auf Konsolen fĂŒhrte.
  • Es ist nicht mehr möglich, Siptah-Tierköpfe als unbewaffnete Waffe auszurĂŒsten und damit zu versuchen, Menschen zu treffen. Ihr Haufen Barbaren.
  • Aus offensichtlichen GrĂŒnden wurde eine Spinne namens REMOVEME aus dem Admin-Panel entfernt.
  • Schildkrötenjungtiere werden nun wie vorgesehen in die „Haustier“-Slots der Tiergehege gehen.
  • Ein optischer Fehler an der Taille wurde behoben, wenn er mit der Tunika der WĂ€chter ausgestattet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu fĂŒhrte, dass Bindeseile auf dedizierten Servern als untexturiert angezeigt wurden.
  • Pferde produzieren jetzt im Vergleich zu anderen Tieren eine gleichbleibende Menge Dung. Man könnte sagen, dass sie endlich einen [Spoiler]redakt[/Spoiler] geben. Anmerkung von Scott: Community-Team, bitte besuchen Sie mich so bald wie möglich in meinem BĂŒro.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das es möglich war, zu nah an den Schmieden der Ersten Menschen auf der Insel Siptah zu bauen.
  • Lichter, die durch das Trinken von LotustrĂ€nken erzeugt wurden, erscheinen nicht mehr auf anderen Karten als den Landen des Exils.
  • Die ServerTransferEnabled-Servereinstellung sollte nun wie beabsichtigt standardmĂ€ĂŸig auf False gesetzt sein.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in eine Datenbank kopierte Zeichen unter bestimmten UmstĂ€nden Duplikate erzeugten.
  • Von Schriftrollen und Lehrern erlernte Talente sollten nicht lĂ€nger durch die Verwendung eines Gelben Lotustranks entfernt werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das mehrere Instanzen des Spiels gleichzeitig in der MS Store-Version des Spiels ausgefĂŒhrt werden konnten.
  • Die Waffen einiger NPCs, insbesondere der Untoten, sollten jetzt an geeigneteren Stellen erscheinen.
  • Sie sollten jetzt in der Lage sein, korrekt mit der Kugel von Nergal zu interagieren, wenn Sie einen Controller verwenden.
  • Das Admin-Panel sollte jetzt wie vorgesehen funktionieren, um NPCs auf Konsolen zu spawnen.
  • LegendĂ€re Truheninhalte können nicht mehr in der Vorschau angezeigt werden. Entschuldigung guckt.
  • Das Trinken des Mitternachtstranks, wĂ€hrend man sich nicht im Land der Verbannten befindet, informiert Spieler jetzt darĂŒber, dass es dort nicht funktioniert, wo sie sind.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu fĂŒhren konnte, dass der Charaktername bei der Erstellung leer war.

 

GelÀnde- und Umgebungskorrekturen

  • Kollisionsprobleme an einer Wrackstelle von Siptah behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es manchmal nicht möglich war, einen der Javelins an einer bestimmten Stelle im Rave in the Rubble-Standort zu plĂŒndern.
  • Einige visuelle MĂ€ngel auf der Karte von Siptah wurden behoben.
  • Ein Lagerfeuer in der NĂ€he von Westlight sollte keine Rave-Party mehr veranstalten, da seine Flammen jetzt normal brennen, wie es bei allen anstĂ€ndigen Lagerfeuern der Fall ist.
  • Es wurde ein bestimmter Bereich in Siptah behoben, der beim Durchqueren zu GummibĂ€ndern fĂŒhren konnte.

 

Animation % Filmkorrekturen

  • Neue Animationen fĂŒr Bogen- und SchildausrĂŒstung hinzugefĂŒgt.
  • Weibliche menschliche Charaktermodelle haben jetzt ihre Augenlider auf eine menschlichere Weise platziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abmelden in einer aggressiven Haltung dazu fĂŒhrte, dass die Waffe beim erneuten Anmelden falsch angezeigt wurde.
  • UntĂ€tige Leibeigene sollten keine Emote mehr mit Waffen in der Hand haben.

 

UI- und Textkorrekturen

  • Nachdem unser mutiges #spellchekker-Team ein langes und qualvolles Marketing-Meeting ĂŒberstanden hatte, in dem es darum ging, es viral zu machen, nahm sich unser mutiges #spellchekker-Team etwas Zeit, um eine neue Runde Tippfehler zu beheben. Ich habe es gerade rechtzeitig fertig, um es zum Marketing-Meeting „How to be an Excel Wizard“ um 11 Uhr zu schaffen. #stillhiring
  • Eine Reihe von Beschreibungen behoben, die falsch, ungenau oder fehlten.
  • Unser internationales #spellchekker-Team hat eine Reihe von Tippfehlern in anderen Lokalisierungen des Spiels mit grĂ¶ĂŸter Effizienz behoben, da sie von den bösen Tricks des Marketing-Teams unbeeindruckt sind.
  • Wartorn Rhino sollte jetzt das richtige Symbol haben.
  • UI-Symbol zur Markierung von Frisuren und Gesichtsbehaarung hinzugefĂŒgt, die fĂŒr Besitzer der Isle of Siptah verfĂŒgbar sind.
  • Der Penetrator hat jetzt ein UI-Symbol. Es ist ein Schwert, Entschuldigung.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu fĂŒhrte, dass bestimmte Beschreibungen und Text in lokalisierten Versionen des Spiels abgeschnitten wurden.
  • Der Controller ist jetzt im Mods-Mismatch-Bildschirm funktionsfĂ€hig.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige NPCs im Admin-MenĂŒ nicht richtig benannt wurden.
  • Todeszeichen sollten jetzt korrekt aktualisiert werden, wenn das Inventar der Leiche schnell geplĂŒndert wird.
  • Die ZurĂŒck-SchaltflĂ€che auf dem Respawn-Bildschirm ist jetzt funktionsfĂ€hig.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die FuncomID in einigen Bildschirmen abgeschnitten angezeigt wurde.
  • Ghost-Items in der Hotbar fĂŒr (die meisten) Nicht-GebĂ€ude entfernt.
  • Der Zugriff auf eine Sitzungseinladung oder Freundschaftsanfrage sollte nun die entsprechende Registerkarte öffnen. Wenn zwei vorhanden sind, sollten Sitzungseinladungen Vorrang haben.
  • Tabs in der Freundesliste sollten jetzt zĂ€hlen, wie viele EintrĂ€ge sich in jeder Liste befinden.
  • Sie sollten jetzt in der Lage sein, die Option „NoBuildingCosts“ im Admin-Panel hervorzuheben, wĂ€hrend Sie ein Gamepad oder eine Tastatur verwenden.
  • Per RCON oder Admin-Befehlen aus der Ferne zerstörte Eigenschaften werden jetzt im Ereignisprotokoll als „von Admin“ ausgefĂŒhrt aufgefĂŒhrt.
  • Todeszeichen sollten jetzt korrekt ausgegraut sein, wenn die Leiche geplĂŒndert oder gerĂ€umt wird.

 

Audio-Fixes

  • Es wurde ein GerĂ€usch behoben, das sich kontinuierlich wiederholte, nachdem ein Hebel in einem der Tresore auf Siptah aktiviert wurde.

 

Quelle: Steam

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