Conan Exiles Blood and Sand – Patch Notes 1.47 vom 3. September

conan exiles Patch Notes 1.47

Conan Exiles hat heute Update 1.47 erhalten, für PC, PS4 und Xbox One, wir haben alle Informationen zum Patch am 3. September.

Wie ihr unten in den Patch Notes 1.47 Lesen könnt, erhalten wir nicht nur Bug Fixes! Es werden auch mehrere Exploits aus dem Spie entfernt und der DLC „Blood and Sand“ ist Startklar!

 

Conan Exiles Patch Notes 1.47 vom 3. September

Leistung und Stabilität

  • Eine Reihe von Spielabstürzen wurde behoben.
  • Eine Reihe konsolenspezifischer Spielabstürze wurde behoben.

Exploit-Korrekturen

  • Mehrere Untermaschenstellen wurden behoben.
  • Ein Fall wurde behoben, in dem es möglich war, Leichen durch Wände zu plündern.
  • Ein Fall wurde behoben, in dem es möglich war, Leichen auf PVE-Servern zu plündern.
  • Es ist nicht mehr möglich, über die Grenzen einiger Dungeons hinaus zu gelangen und dort zu bauen.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit Ausnutzen wurde behoben.
  • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, unendliche Ausdauer zu erlangen.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, ohne Verbrauch von Ausdauer anzugreifen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es möglich war, ohne Ausdauer zu klettern.
  • Ein Exploit wurde behoben, der es ermöglichte, Feinde mit Dolchen zu betäuben.

Neuzugänge

  • Neuer Waffentyp : Zweihandäxte (Großäxte). Diese Äxte ermöglichen weite, kraftvolle Schwünge, die Ihre Gegner en masse dezimieren werden.
  • Neue Modkits und Waffenöle sind jetzt verfügbar . Neue Modkits können im Warmaker’s Sanctuary Dungeon erlernt werden, während die Waffenöle beim Archivar in der Unbenannten Stadt gekauft werden können.
  • Neuer Waffentyp : Kurzschwerter. Diese Schwerter ermöglichen präzise, ​​vorwärts gerichtete Stiche im Gegensatz zu den weiter ausholenden Bewegungen ihrer größeren Vettern.
  • Neues platzierbares Objekt : Kampfstandarte
    – Mit der Kampfstandarte können Sie gegen andere Spieler kämpfen, sogar auf PvE-Servern. Das System ist ein OPT-IN-System (d. h. Sie müssen den Bedingungen zustimmen, bevor es aktiv wird), das Ihnen beim Betreten des Bereichs nicht aufgezwungen wird, und Sie können sich entscheiden, sämtliches PvP zu ignorieren, wenn Sie das möchten.
    – Wenn Sie im PvP-Kampf sterben, während Sie sich in Reichweite der Kampfstandarte befinden, können Sie Ihre Beute auch nicht fallen lassen, sodass Sie ausgewiesene PvP-Bereiche erstellen können. Die Kampfstandarten können auch von jedem aufgehoben werden, da sie den Besitz ignorieren.
  • Neuer DLC zum Kauf verfügbar: Blood and Sand!

Fehlerbehebungen für Gebäude und platzierbare Objekte

  • Statuetten riesiger Könige sollten beim Platzieren nicht länger 0 Trefferpunkte haben.
  • Auf Fundamenten platzierte Altäre sollten nach einem Upgrade auf eine höhere Stufe nicht mehr verschwinden.
  • Beim Platzieren sollte für den Ofen nicht mehr angezeigt werden, dass er 0 Trefferpunkte hat.
  • Innerhalb der Fundamente und Decken der Yamatai und Pict wurden dünne Linien hinzugefügt, um die Richtung der Bretter beim Platzieren dieser Teile leichter anzuzeigen.

Crafting-Fehlerbehebungen

  • Für die epische Rüstung des Hyperborean Slaver ist nicht länger die doppelte Menge an gehärteten Stahlstangen erforderlich.
  • Die Herstellungskosten für einen der aufgespießten Schädel wurden vereinheitlicht.
  • Die Rezepte des Turan-Möbelmachers geben jetzt die korrekte Auskunft darüber, welche Werkbank für sie verwendet wird.
  • Außergewöhnliche/makellose Gegenstände können nicht mehr hergestellt werden, ohne dass die erforderliche Fähigkeit freigeschaltet ist.

Kampf-Fixes

  • Säure- und Rauchpfeile können jetzt ordnungsgemäß auf Bögen gezogen werden.
  • Der Vorteil „Flüssige Schwünge“ reduziert jetzt den Ausdaueraufwand bei schweren Angriffen korrekt.
  • Der Shank führt jetzt bei einem Treffer den korrekten Sunder aus.
  • Es ist nicht länger möglich, Gifte auf „The Festering One“ anzuwenden, da es standardmäßig mit Gift versehen ist.
  • „Doom“ und „Shark Bite“ sollten jetzt korrekt (aber selten) Bonusschaden verursachen.

KI- und Thrall-Fixes

  • Das Schwert von Crom sorgt nicht länger dafür, dass Leibeigene nicht mehr reagieren.

Bereinigungskorrekturen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei der Rocknose-Säuberung zu viele Ice Rocknose Kings auftauchten.

Balance-Updates

  • Kinder von Jhil lassen jetzt nur noch selten Hohlknochenpfeile fallen.
  • Bandagen lindern Blutungen jetzt sofort und bewirken Heilung, haben jedoch auch eine starke Lähmungswirkung.
  • Stat-Buffs aus verschiedenen Quellen sind nicht mehr stapelbar. Darüber hinaus wurden die Boni aus den Warmaker-Dungeon-Büchern von +8 auf +4 reduziert.
  • Die Truhe in Hanumans Grotte gewährt nun in 20 % der Fälle Haustiere anstatt in 100 % der Fälle. Wenn kein Haustier ausgegeben wird, wird stattdessen Hanumans Geschenk (Trank) gewährt.
  • Die Sobek-Rüstungsboni wurden neu ausbalanciert.
  • Jägertrank gewährt jetzt +5 Genauigkeit statt +8.
  • Die Wirkung des Perks „Gefräßige Gewinne“ wurde etwas abgeschwächt.
  • DLC-Rüstungen sollten sich hinsichtlich des Temperaturschutzes nicht mehr von den Rüstungen des Basisspiels unterscheiden.
  • Die Ausdauerkosten von Klauenwaffen wurden erhöht, der Schaden verringert und es ist nicht mehr möglich, sie zu vergiften. Außerdem lassen die Bosse „Klaue“ und „Harke“ die Bestialischen Klauen jetzt seltener fallen.
  • Die Rüstungswerte leichter Rüstungen wurden reduziert.
  • Die Rüstungswerte schwerer Rüstungen wurden erhöht.
  • Der Sunder-Effekt verursacht nicht länger eine Rüstungsentfernung von 20 % pro Stapel. Stattdessen wird die Rüstung jetzt um 10 % pro Stapel reduziert, wodurch die Rüstung wertvoller wird.