Call of Duty Vanguard Server Update vom 27. Januar – Neue Playlist
Am Frühen Abend hat Sledgehammer Games ein neues Server Update für Call of Duty Vanguard veröffentlicht, welches jetzt auf allen Plattformen live ist! Dieses Update enthält Spawn-Verbesserungen, Perk-Optimierungen, Änderungen an Waffen und mehr! Wir haben die kompletten patch Notes vom 27. Januar.
Passend zum Server Update wurde auch die Playlist Aktualisiert, Ship-Haus wurde entfernt, dafür gibt es das Haus nur noch einzeln. Dazu gibt es noch Dreier-Herrschaft, Blitzangriff und noch mehr.
Call of Duty Vanguard Patch Notes vom 27. Januar.
MEHRSPIELER
Spawnt
- Paradies
- Spawns auf Paradise wurden angepasst, um das Feedback der Community zu berücksichtigen, nachdem Spieler berichteten, dass sie neben Feinden spawnen
- Es wurde ein Spawn behoben, der dazu führte, dass der Spieler durch die Karte fiel
- Unsichtbare Kollision hinzugefügt, um das Einfangen von Spawns von einem Spawnpunkt zum anderen zu verhindern
Perks
- Befestigt
- Fortified fügt jetzt Schutz vor Folgendem hinzu:
- Mörser-Sperrfeuer
- Kriegsmaschine
- Flamenaut-Explosionen
- Explosionen von Munitionskisten
- Gammon Bombs
- Satchel Charges
- Befestigt schützt nicht mehr vor Folgendem:
- Goliath
- Gleitbombe
- Bombenangriff
- Brandbomben
- Direkte Treffer von Raketenwerfern
- Fortified fügt jetzt Schutz vor Folgendem hinzu:
Kaltblütig
- Cold Blooded schützt jetzt vor Hunden
Waffen & Zubehör
- Das Fadenkreuz „Beschwörung“ aus dem Graveyard Shift Bundle ist jetzt in Gunsmith sichtbar
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Subsonic Ghost unbeabsichtigt deaktivierte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Waffensymbole auf interaktiven Objekten wie Türen angezeigt wurden
UI/VFX
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler zu brennen schien, selbst wenn kein Schaden zugefügt wurde
Privates Spiel
- Behebung eines Problems in Control, bei dem das Match vorzeitig endete, wenn ein Codcaster die Verbindung trennte
ZOMBIES
Artefakte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ring of Fire Tier II inkonsistenten Schaden verursachte
- Der Schaden eines verbesserten Feuerrings fügt Zombies über oder unter dem platzierten Ring keinen Schaden mehr zu
- Der Schaden von „Ring of Fire“ skaliert jetzt korrekt pro Level
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kills mit Artefakten das Artefakt für eine zusätzliche Verwendung in Rechnung stellten
Quelle: Sledgehammer Games
Was zum Teufel sind Schinkenbomben und Schulranzengebühren?
Danke für die Info! Also, wir kommen hier im Büro gerade nicht mehr aus dem Lachen heraus 🙂
Die Übersetzung ist nicht sonderlich gut Geprüft worden, was wir gleich Nachholen werden!
Sorry für die Schinkenbomben!