Call of Duty Vanguard Server Update vom 27. Januar – Neue Playlist

Call of Duty Vanguard Release

Am Frühen Abend hat Sledgehammer Games ein neues Server Update für Call of Duty Vanguard veröffentlicht, welches jetzt auf allen Plattformen live ist! Dieses Update enthält Spawn-Verbesserungen, Perk-Optimierungen, Änderungen an Waffen und mehr! Wir haben die kompletten patch Notes vom 27. Januar.

Passend zum Server Update wurde auch die Playlist Aktualisiert, Ship-Haus wurde entfernt, dafür gibt es das Haus nur noch einzeln. Dazu gibt es noch Dreier-Herrschaft, Blitzangriff und noch mehr.

 

Call of Duty Vanguard Patch Notes vom 27. Januar.

MEHRSPIELER

Spawnt

  • Paradies
    • Spawns auf Paradise wurden angepasst, um das Feedback der Community zu berücksichtigen, nachdem Spieler berichteten, dass sie neben Feinden spawnen
    • Es wurde ein Spawn behoben, der dazu führte, dass der Spieler durch die Karte fiel
    • Unsichtbare Kollision hinzugefügt, um das Einfangen von Spawns von einem Spawnpunkt zum anderen zu verhindern

Perks

  • Befestigt
    • Fortified fügt jetzt Schutz vor Folgendem hinzu:
      • Mörser-Sperrfeuer
      • Kriegsmaschine
      • Flamenaut-Explosionen
      • Explosionen von Munitionskisten
      • Gammon Bombs
      • Satchel Charges
    • Befestigt schützt nicht mehr vor Folgendem:
      • Goliath
      • Gleitbombe
      • Bombenangriff
      • Brandbomben
      • Direkte Treffer von Raketenwerfern

Kaltblütig

  • Cold Blooded schützt jetzt vor Hunden

Waffen & Zubehör

  • Das Fadenkreuz „Beschwörung“ aus dem Graveyard Shift Bundle ist jetzt in Gunsmith sichtbar
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Subsonic Ghost unbeabsichtigt deaktivierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Waffensymbole auf interaktiven Objekten wie Türen angezeigt wurden

UI/VFX

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler zu brennen schien, selbst wenn kein Schaden zugefügt wurde

Privates Spiel

  • Behebung eines Problems in Control, bei dem das Match vorzeitig endete, wenn ein Codcaster die Verbindung trennte

ZOMBIES

Artefakte

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ring of Fire Tier II inkonsistenten Schaden verursachte
  • Der Schaden eines verbesserten Feuerrings fügt Zombies über oder unter dem platzierten Ring keinen Schaden mehr zu
  • Der Schaden von „Ring of Fire“ skaliert jetzt korrekt pro Level
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kills mit Artefakten das Artefakt für eine zusätzliche Verwendung in Rechnung stellten

 

Quelle: Sledgehammer Games

  1. IamOrko sagt:

    Was zum Teufel sind Schinkenbomben und Schulranzengebühren?

    • Jean Pierre B. sagt:

      Danke für die Info! Also, wir kommen hier im Büro gerade nicht mehr aus dem Lachen heraus 🙂
      Die Übersetzung ist nicht sonderlich gut Geprüft worden, was wir gleich Nachholen werden!

      Sorry für die Schinkenbomben!

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